Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Staff Bewertung

4 verfasser

Nach unten

Staff Bewertung Empty Staff Bewertung

Beitrag von Crypto Darkrai 5/26/2015, 21:39

Hallo n_n
Hoffe einfach mal, dass ich hier richtig poste, ich hasse dieses Forum.

Owner:

asgdf:
Toller Owner, ein ziemlich netter Typ, auch wenn er mich ignoriert. Ich sollte aufhören, die ganze Zeit in der Lobby "asgdf o3o" zu schreiben... Ansonsten sehr guter Owner, kann imo bleiben.

Fairy Fee:
Ich find den Kerl lustig, auch wenn er manchmal in Diskussionen übertreibt und alles gerne ausweitet. Alles in Allem ein cooler Owner, der auch endlich mal den !showimage Befehl nutzt.

Trauer:
Wann endlich Owner ihr Vögel

Marshmallon:
Hater, selbstverliebt, Beweise hier:
[18:38:16] +Marshmallon: Sollte wie ein Vorwurf wurzeln
[21:35:38] #Marsh&Mallon: die Farbe ich schön
Spaß beiseite, macht seinen Job ziemlich gut, auch wenn er mir als Mod symphatischer war :[ sorry

Shame That:
Shame ist toll, mit ihm kann man sich über Animes unterhalten. Leider sagt er immer, meine Lieblingsanimes wären "weird" ;_;

Moderatoren:

Baharoth:
Hilft oft Usern, verdient Mod, auch wenn er mich gebannt hat, was mich in dem Moment richtig sauer gemacht hat. Egal, passiert. Finde teamtesting3 als Name zwar cooler, aber gut, jedem das, was er will.

Bedschibaer:
Lol, der Kerl ist einfach mal der beste Mod imo. Nimmt nie ein Blatt vor den Mund und reagiert meist relativ gelassen und mit Witz. Sehr sehr guter Mod, leider nicht so oft online. Das Battle mit Morfent werde ich nie vergessen Very Happy

Cavendish:
Überaus nett, engagiert und macht seinen Job gut. Leider nicht so oft online und wenn, dann in Alts. Schade eigentlich, hätte gern mehr von Caven :[

Highfly:
Karotte

MijoVGC:
Habe den promote nicht wirklich verstanden, aber nett allemal. Macht seinen Job gut, aber gleiches Problem wie bei tt, nur dass seine Farbe mehr in den Augen brennt.

ninpato:
Ente, lustiger User, leider viel zu wenig da. Immerhin treffe ich ihn immer morgens im Chat, deshalb weiß ich auch, dass er ein toller Kerl ist.

Quotenasiate:
Klasse Typ, sehr viel Humor, rundum ein sehr cooler Kerl. Leider macht er in Sachen Moderieren halt wenig, aber ich denke, er kann das.

Silver99:
:]

Fazit: Die meisten Mods sind viel zu inaktiv bzw. beteiligen sich wenig am Chat, was ich schade finde. In Räumen wie The Studio ist das anders, weshalb ich diese atm Deutsche vorziehe.

Driver:

Abgesang:
Entgegen vieler Meinungen, macht er den Job imo ziemlich gut. Nett und hilfsbereit, versuche ich nicht, ihn zu mobben. Auch wenn es manchmal den Anschein hat, als ob ich ihn mobben würde (Hallo Abschiedsthema ._.)

Ambii:
Nettes Äffchen, hat mich von Anfang an begleitet, ein Glück hat er nicht gequittet. Hör mal auf, mich zu abusen :[

Cori:
AFK Staff, macht relativ wenig. Nette Person, aber irgendwie sehe ich sie nicht als Staff. No offense btw, srsly Sad

Evilunknown:
Wann endlich Lesben-WG man?

Hylianbowman:
Gleiche Problematik wie bei Mijo, allerdings netter Kerl, mit dem man gut Witze machen kann. Leider treffe ich ihn nicht so oft, hab noch kein SSB :<

Mellartach:
Den Kerl mag ich, allein deswegen schon, weil er Fire Emblem mag! Leider so inaktiv ;_;

Moskito:
Warum ziehst du mich immer mit den behinderten Sockenpuppen auf? ;-; Ich hab ne Freundin man, ich brauche keine Ringelsöckchen :[

Fazit: Warum sind die Driver aktiver als die Mods? dahell.

Voices lasse ich aus, von denen mag ich so ziemlich alle.
Crypto Darkrai
Crypto Darkrai
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.09.14
Ort : Nee :I

Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von Highfly 5/26/2015, 23:41

Gurke Smile
Highfly
Highfly
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von Silver99 5/27/2015, 12:10

:[
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von Crypto Darkrai 5/30/2015, 01:02

So, möchte an dieser Stelle nochmals auf das "in Diskussionen übertreibt und alles gerne ausweitet" zurückkommen. Hier der Nachtrag: Streicht das "Diskussionen" und ersetzt es durch "vielen Angelegenheiten"
Crypto Darkrai
Crypto Darkrai
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.09.14
Ort : Nee :I

Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von CrimsonArcanine 6/1/2015, 08:29

Ich mag dich auch :3
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten