Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Das erste Event des deutschen Raums ! Text Adventure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das erste Event des deutschen Raums ! Text Adventure

Beitrag von Kiax am 6/15/2015, 22:22

Es war ein normaler Donnerstag an dem Keita zur Schule ging.Er und seine freunde waren schon im Klassenraum und warteten auf den Mathe Lehrer Herr April.Als er die Schüler auforderte ihre Sachen rauszuholen entdeckte er einen Zettel in der Tasche.Er zog ihn neugierig raus und faltete ihn auf.Seine Sitznachbarn bemerkten das auch und fragten was das für ein Zettel ist.Sie lasen den Zettel darin stand:

Hi Keita,
Also ich habe lange überlegt ob ich dich fragen soll aber,
ich habe mich entschlossen es zu tuen.
Ich wollte dich fragen ob du mit mir ausgehen willst. Smile
Da ich aber weiß das deine Freunde sicher mit lesen wenn du den Brief findest und
weil ich auch weiß das du gerne Rätsel löst schreibe ich meinen namen im Geheimcode.
So können wir was inruhe machen ohne das uns ständig die anderen damit aufziehen.

~74-21-42-71-21 AUFGABE:Entschlüssele den Zahlen code und finde heraus wie die Person die diesen Brief geschrieben hat heißt Tipp:Es ist ein Mädchen Name

Kiax
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.05.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten