Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gracer

2 verfasser

Nach unten

Gracer Empty Gracer

Beitrag von Gracer 6/7/2015, 01:31

Hallo!

Es ist lange her, dass ich mich für ein Pokemon-Forum registriert habe. Ich hatte mal vor einpaar Jahren ( ca. 4-5 Jahren ) ein ähnliches Forum wie dieses hier. Es nannte sich Pokemon Liga und ich musste es leider zu machen, da ich keine Zeit mehr hatte ein Forum zu leiten. Deshalb freue ich mich umso mehr, bei einem neuen aufstrebenden Projekt mitzumachen.

Jetzt zu mir. Ich bin 19 Jahre alt und bin schon ein riesen Fan von Pokemon seit 1999. Das heißt mit gerade mal 4 Jahren bin ich dem Zauber der Roten Edition verfallen und kann bis heute nicht mehr aufhören Pokemon zu spielen. Seither habe ich min 1 Spiel jeder Generation und von jedem Remake gespielt und bin auch ein riesen Fan von der Pokemon Mystery Dungeon Serie. Zumindest von den ersten beiden Teilen Very Happy

Ich glaube das war's

Gracer
Gracer
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.06.15

Nach oben Nach unten

Gracer Empty Re: Gracer

Beitrag von Ambii 6/7/2015, 10:07

Na dann, herzlich willkommen bei uns!  :]
Hoffe, dass du uns nicht so schnell verlassen musst. Razz
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten