Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.

Viel Spaß mit dem Forum! ~<3

Forum powered by @Quotenasiate.

Aktueller Stand der Dinge bei mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aktueller Stand der Dinge bei mir

Beitrag von Peridexion am 6/19/2015, 22:05

Hi lieber Leser/liebe Leserin,

so wie manche vllt. wissen wurde bei mir Krebs festgestellt und ich muss wahrscheinlich bald zur Therapie. Mir geht es oft körpelich beschissen und ich fühle mich schlapp und baue ab. Trotzdem möchte ich Showdown nicht aufgeben da es Teil meines Alltags geworden ist und ich diese Community einfach nur liebe. Ich habe so schöne Zeiten hier auf PS m Deutsche Raum verbracht und werde diese nicht einfach so aufgeben. Ich möchte mich auch für das geflame der letzten Zeit entschuldigen da ich ja schon etwas übertrieben habe aber trotz alledem habe ich hier auf PS immer halt gefunden und Ablekung. Ich möchte der gesamten Community danke insbesondere hylianBowman der sehr gern mit mir zockt auch wenn er weggehaxt wird >_> und auch GodLysopp mit dem man super reden kann und der mich vor meinem Dümmsten Fehler meines Lebens bewahrt hat. Ich hoffe die angenehme Atmosphäre bleibt so und ich versuche auch wieder etwas aktiver zu werden, denn das bin ich der Community schuldig. Ich werde nunmehr unter den namen Peridexion Lordi ZLP und eben Lord ZLP der Community beiwohnen und mich wieder aktiv mit positiven Beiträgen beteiligen (Tja mich wird man net mal mit Krebs los >_>)

Gruß
Lord ZLP

Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198

Nach oben Nach unten

Re: Aktueller Stand der Dinge bei mir

Beitrag von AlpoMalpo am 6/24/2015, 23:37

Oh mein Gott Tut mir schrecklich Leid ;_; Kämpf dich durch,du schaffst das

AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 186

Nach oben Nach unten

Beitrag von Peridexion am 6/29/2015, 21:59

So hi ich bins nochmal. Und zwar wollte ich hiermit noch ein kleines update für dieses Thema verfassen denn es wurde zu dem Krebs dazu ein Schilddrüsenfehler bei mir festgestellt ergo ich bin noch geschwächter. Das Ganze ist natürlich echt unschön und deswegen bin ich auch in letzter Zeit sehr angespannt und reizbar. Ich möchte mich auch für mein Verhalten entschuldigen aber dieses Krankheitsgedöns geht mir doch tierisch auf den Wecker. Ich hoffe, dass ihr mich noch ertragen könnt wenn nicht dann sagt mir das dann werde ich meine Aktivität auf PS runterfahren auf ein Minimum wenn ich denke, dass das der einzige Weg ist mich ertragbarer zu machen. Das ist aber nur die Notlösung da ich sehr gerne und auch viel im Chat mitrede nicht um promotet zu werden was manche Nutzer schon geäußert haben sondern weil mir es Spaß macht mit anderen auszutauschen. Bei mir ist es wie bei Erz ob ich heute morgen oder garnie n promote kriege is mir in dem Fall fast egal und ich möchte diese Entscheidung gerne bei dem Staff lassen ergo: Bitte solche Sätze wie Lord ZLP wird sicher nächster voice etc. unterlassen oder wenn dann mir per PN schicken wenn ihr das unbedingt loswerden wollt aber ich finde es nur nerfig sowas im Chat zu lesen.

Lg Lord ZLP

Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Nach oben Nach unten

Beitrag von AlpoMalpo am 6/30/2015, 00:57

Nein bitte nicht,echt Respekt das du dennoch auf PS kommst Tag für Tag. Gute Besserung Wink

AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 186

Nach oben Nach unten

Beitrag von KKP am 6/30/2015, 22:08

Wie Alpo wünsche ich dir eine gute Besserung, bleib positiv!

KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Beitrag von Peridexion am 6/30/2015, 22:09

lol Alpo auch von mir alles gute lol!

Peridexion
Luxusrang
Luxusrang