Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feenstaub

+9
Ambii
Crypto Darkrai
Naiba Kitato
I bims
Silver99
Cori
Marshmallon
SeThoga
Fairy Fee
13 verfasser

Nach unten

Feenstaub Empty Feenstaub

Beitrag von Fairy Fee 6/2/2015, 07:18

hiya servus ,

ich bin nun demotet und ich brauche ja keine grossen worte verlieren, da ich eh net weiss was ich sagen soll . nun, ich hatte ja schon vor monaten geschrieben , dass ich weg bin. micht hats noch gehalten , aber nu ist für mich schluss, mit RO des raum deutsche.
bin in der finalen phase des ba stiudums und kann den raum nicht wirklich zur verfügung stehen.
aber nen teil der community bleibe ich dennoch., denn sie ist zu toll =)
c y *
Fairy Fee
Fairy Fee
Gesetz
Gesetz

Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Feenstaub Empty Re: Feenstaub

Beitrag von SeThoga 6/2/2015, 13:54

*salutiert*
SeThoga
SeThoga
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.12.13
Ort : Erzelingen

Nach oben Nach unten

Feenstaub Empty Re: Feenstaub

Beitrag von Marshmallon 6/3/2015, 07:37

Würde mich natürlich freuen, wenn du uns ab und zu besuchen kommst n_n Ansonsten viel Erfolg in der finalen Phase des Studiums, auch wenn ich mir da bei dir eigentlich keine Sorgen mache.

~Marsh
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Feenstaub Empty Re: Feenstaub

Beitrag von Cori 6/3/2015, 08:41

Feeeee ;o; :c
Ich glaub ich kann hier für den ganzen Raum sprechen wenn ich sage, dass wir dich als RO vermissen werden! Du hast so lange gute Arbeit geleistet und bist für mich selbst aus der Community eigentlich gar nicht mehr weg zu denken. Dennoch wünsch ich dir natürlich ganz viel Glück und dass du das Studium gut bestehst :3

*mit Feenstaub herumwerf*
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Feenstaub Empty Re: Feenstaub

Beitrag von Silver99 6/3/2015, 14:08

Unser Dank gebührt deinem Einsatz als RO für den Raum, viel Erfolg mit deinem Studium und komm uns ab und zu besuchen.
Silver99
Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Feenstaub Empty Re: Feenstaub

Beitrag von I bims 6/3/2015, 14:40

Schade :/
Na ja, hauptsache du bleibst dem Chat noch erhalten.

Viel Erfolg mit deinem Studium.
I bims
I bims
Tour Legende
Tour Legende

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

Feenstaub Empty Re: Feenstaub

Beitrag von Naiba Kitato 6/3/2015, 15:13

viel Erfolg
Naiba Kitato
Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

Feenstaub Empty Re: Feenstaub

Beitrag von Crypto Darkrai 6/4/2015, 11:26

cya bro
Crypto Darkrai
Crypto Darkrai
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.09.14
Ort : Nee :I

Nach oben Nach unten

Feenstaub Empty Re: Feenstaub

Beitrag von Ambii 6/4/2015, 18:15

Früher oder später wäre es wohl passiert, in diesem Fall nun etwas später. Würde mich gerne für alles, was dieser Raum dir zu verdanken hat, und das ist nicht wenig, bei dir bedanken. Hast echt einiges getan und das sollte man ehren. Sonst wünsche ich dir noch ganz viel Erfolg bei deinem Studium und hoffe, deinen Namen trotzdem noch einpaar mal sehen zu können. Freuen würden wir uns alle und willkommen bist du natürlich auch.
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Feenstaub Empty Re: Feenstaub

Beitrag von Cavendish 6/4/2015, 19:42

Nun, ich wusste nicht so recht, was ich schreiben sollte, da es ja nur kitschig werden könnte n_n Deshalb habe ich nach Feenstaub gifs gegooglet o/
Feenstaub 157
Viel Glück ^-^
Cavendish
Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 26
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Feenstaub Empty Re: Feenstaub

Beitrag von Fairy Fee 6/6/2015, 01:05

haha bitte keine danksagungen, falls es das wort gibt ^^.
war mir eine ehre und ich muss mich bedanken =)
Fairy Fee
Fairy Fee
Gesetz
Gesetz

Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Feenstaub Empty Re: Feenstaub

Beitrag von Erz 6/8/2015, 22:39

fuuuuu meine staffbewertung is jzt outclassed
jk, schade dass du gehst, aber viel glück etc bei deinem studium so wie du drauf bist wird das eh ez snackwrap haha :]
nochmal danke für den ganzen mist den du so getan hast, ich hoff mal, dass du nicht wirklich aufhörst, wär einfach zu schade :[ ansonsten gl für alles sonstige, du schaffst eh alles pirat
Erz
Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Feenstaub Empty Re: Feenstaub

Beitrag von KKP 6/21/2015, 20:18

Hey Fairy Fee,
Ich will nur wiederholen was die andere schon geschrieben haben, d.h. Ich wünsche dir alles gute zu deiner Zukunft und hoffentlich werden wir uns eines Tages mal auf PS wieder treffen ^^ Du wärst ein sehr guter Roomowner und ohne dich wird den Raum natürlich was großes/unersetzliches verlieren! Bitte verzeih mir für alle meine Fehler und Força Barça(und Liverpool Wink )
Bis zum nächsten mal und mach's gut!
KKP
KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Feenstaub Empty Re: Feenstaub

Beitrag von Just A Zangoose. 6/22/2015, 20:47

Alles Gute weiterhin , grad jetzt mitm Studium. Smile
Just A Zangoose.
Just A Zangoose.
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Feenstaub Empty Re: Feenstaub

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten