Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Staff Bewertung 2

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Staff Bewertung 2

Beitrag von KKP am 6/22/2015, 15:09

Asgdf: Nett, hilfreich,  oft zur Verfügung, Asgdf ist ein freundlicher Kerl den seine Arbeit sehr gut macht
Marshmallon: Für mich ist Marshmallon der perfekte Roomowner. Was ich am meisten toll finde ist, dass ich keine Unterschiede sehe zwischen ihn als mod und ihn als RO! Mann kann ihn fast ständig im Raum sehen und wie damals nimmt er sehr oft an Diskussionen teil. Nicht nachlassen
Shamethat: Obwohl ich ihn öfter als letztes mal sehe, bin ich noch der Meinung dass ich ihn nicht gut genug kenne um eine gute Zusammenfassung über ihn zu geben. Eines ist sicher, er ist der ruhigste RO des Raumes Razz


Baharoth: Deutlich aktiver im Forum als im Deutschen Chat, baharoth ist mmn immer noch ein der beste Competitive Spieler den wir haben. Ich würdige die Tatsache, dass er sich Sorgen macht über die Stärke unserem Raum. Ein Beispiel für alle
Highfly: Mit diesem Kerl komme ich seitdem ich den Raum besuche zurecht! Obwohl er kein richtiger "Kämpfer" ist, finde ich, dass er trotzdem viel zu geben hat. Wenn alle Competitive Spieler wären, wäre alles ziemlich langweiliger. Highfly ich könnte dir als Fairy Fee-Ersatz sehen wenn du nur ein bisschen mehr aktiver wärst Smile besuch den Raum mehr!
Beds: Noch einmal kann ich nicht so viel über ihn sagen, wenn ich mich nicht irre ist er ziemlich beliebt mit den meisten Usern.
Ninpato: Im Gegensatz zu den anderen Mods, fühle ich, dass er fast nicht zu sehen ist. Vllt liegt es daran, dass wir niemals gleichzeitig on sind und wenn es der Fall ist dann tut mir Leid!
MijoVGC: Ein sehr netter Mann mit dem man immer was über Videospiele reden kann. Obwohl ich seinen Aufstieg zu Mod begrüßt habe, finde ich es schade, dass er mittlerweile zunehmend inaktiver ist. Sonst, wie sein Name besagt, ist Mijo ein sehr starker VGC Spieler. Viel Erfolg damit Smile
Quotenasiate: Tut mir Leid aber wer zum Teufel bist du? ^^
Silver99: Hier ist ein Typ der genauso aktiv im Forum als im Chatraum ist. Er ist ein sehr netter User den mir mehrmals mit meinem Deutsch geholfen hat. Der einzige Unterschied den ich neulich gesehen habe ist, dass du scheinst immer mehr ruhiger im Chat zu werden Razz Sprich mehr
Whimsicott: Deutlich besser als BoTTT.


AV Kakuna: Mit TT3/burgerfresser/Erzkrieger gehört er zu den besten Spielern des Raumes(mmn). Teilt immer seine Kentnisse/Pokémon Erfahrung im Chat was ich sehr geil finde. Mach weiter so (Y)
Cori: Vor einige Monaten, waren viele der Meinung Cori sei viel zu oft afk um Driver zu sein. Obwohl ich ganz zufrieden war Cori als Driver zu sehen, könnte ich trotzdem verstehen alle die diese Meinung hatten, dass sie zu inaktiv war(besonders wenn man ihr brauchte). Wie dem auch sei,  habe ich große Mühe seiner Seite gesehen um aktiver zu sein. Dafür soll sie mmn gratuliert werden! GW
Ambii: Glücklicherweise ist Ambii endlich Driver geworden(seit meiner erste Staffbewertung). Wie viele andere User scheint Ambii immer zur Verfügung sein und im Vergleich zu einigen anderen fühle ich, dass er keinen Unterschied macht zwischen seine Lieblinge und die andere. Letztendlich finde ich es geil dass er so viele Lust hat Französisch zu lernen ^^ Même si la langue française peut parfois paraître hyper compliquée, il ne faut surtout pas que t'abandonnes ^^ VG damit
Evilunknown: Wenn man ein Ou Team zu testen hat, soll man evilunknown fragen ob er Lust auf einem Kampf hat. Dank ihn sind mehrere meine Teams besser geworden. Als Driver ist er ziemlich ruhig aber mindestens scheint er immer fair zu sein. Sprich ein bisschen mehr im Chat!
Hylianbowman: Ein fast perfekten Driver den immer sehr nett mit den anderen Usern ist. Man sieht wieviele Mühe er sich gibt um alle Usern zu begrüßen. Hat immer ne Meinung über verschiedene Themen was ich besonders gut finde Smile
Susa: Da Susa seinem Aufstieg recht neulich bekommen hat, kann ich noch nicht sagen ob sie eine gute Driverin(kp) ist. Eines was sicher ist ist ,dass die seinem Versuch als Driver völlig verdient hat. Seitdem sie diese Seite nutzt ist sie ständig im Chat zu sehen und immer da wenn man Pokémon durch den ORAS Spielen tauschen will.  Und jetzt kann man Susa im Forum finden was nur positives für unseres Forum bringt Smile
Mellartach: Wenn ich an Mellartach denke das erste was mir einfällt ist ,dass er ziemlich ruhig ist. Er ist zwar ab und zu im Chat aber leider oft afk. Es wäre nett wenn er mehr sprechen würde!
Moskito: Wie alle wissen macht Moskito unglaublich viel für unseres Forum also erstmal will ich danke dafür sagen. Der ältester User(nicht 100% sicher) unserem Raum, macht moskito wie auch immer keine Unterschiede zwischen unseren  jüngeren und älteren Usern was mir gefällt.
Shizuki: Wenn ich mich nicht irre ist shizuki nur seit ein paar Wochen Driver geworden(?). Also wie mit Susa kann ich meine Meinung noch nicht geben ob er ein guter Driver wird. Als voice fand ich ihn immer korrekt mit den anderen Usern und er hatte immer was zu sagen. Zuletzt will ich dir sagen dass es sehr gut ist ,dass du fast alle Tiers spielst/gespielt hast, ich freue mich immer wenn User die viele Kämpfe machen belohnt werden!


Burgerfresser: Als sehr guter OU Spieler, ist burger der Typ zu fragen wenn man was über Pokémon Spielweise usw wissen will. Um ehrlich zu sein bin ich ein bisschen verwirrt, dass er immer noch "nur" Voice ist. Ich kann ihn als sehr fähiger Driver sehen. Hoffentlich wirst du bald belohnt werden für alles was du machst.
Captivity: Für mich ist Captivity unser RU Expert, Ru ist in der Tat ein Tier wo er sehr sehr stark ist. Leider kenn ich mit ihm nich wirklich gut aus aber es muss einen Grund geben wieso er Voice ist ^^
Cavendish: Wenn ich mich gut auskenne, hat Cavendish gerade viel im RL zu tun(bzw Prüfungen usw) Und deswegen hat er seinen Platz als Mod zurückgegeben. Ich denke man soll solche User begrüssen weil das zeigt dass die über unseren Raum denken. Eines was ich nicht besonders mag ist die Tatsache dass es manchmal Mods/Drivers gibt die gar net zu sehen sind. Also wenn man weiss dass die nicht oft genug on kommen können um deren Rolle als mod/driver zu spielen, soll man es zurückgeben/oder einfach ablehnen sodass jemanden anders die Möglichkeit hat den Platz für sich selbst zu haben. VG mit deinen Prüfungen!
Epx: Wie ist dieser Typ Voice geworden? Wink naja ich scherze nur. Seit ein paar Monaten scheint Epx immer mehr aktiv im Chat zu sein. Ein Kerl der/den über verschiedene Themen was adden kann, epx hat seinem Aufstieg dank seiner Regelmäßigkeit und seinem Pokémon-Wissen zweifellos verdient! Nicht nachlassen!
Flashdragon: Zu flash kann ich bedauerlicherweise nicht vieles sagen. Ich hab seinen Namen schon im Chat gesehen aber vielleicht ist er ein bisschen zu ruhig/oder spricht er einfach nicht wenn ich den Raum besuche Razz
KINGKP: Der König von alle Voices, wenn man die Definition von Voice in dem Wörterbuch sucht, wird KINGKP als Beispiel gegeben Wink Na ja genug damit, ich will ihnen nur sage,n dass ich versuche so freundlich wie möglich zu sein und bin jenerzeits zur Verfügung falls man was wissen will(ich helfe gerne mit Französischen/Englischen Dingen aber leider ist es nicht immer einfach für mich bestimmte Dinge auf Deutsch zu erklären). In letzter Zeit bin ich beträchtlich ruhiger im Forum gewesen. Dies liegt daran, dass ich mein Passwort vergessen hatte, ich sage hatte weil ich es glücklicherweise wieder gefunden habe Smile Also seien nicht so überrascht wenn ihr mich viel öfter sieht! Wie üblich, könnt ihr gerne in den Kommentaren sagen falls ihr denkt ich was verbessern könnte(ausser mein Deutsch) usw ^^
Godlysopp: Gibt es jemanden der mehr spricht als Godlysopp? ^^ Nimm es bitte nicht als Beleidigung weil ich es lieber mag wenn jemand zu viel spricht statt gar nicht, aber vielleicht könntest du es ein bisschen drosseln! Bin total zufrieden mit ihm als Voice zu sehen
Ichizanhissatsu: Sorry Kp wer du bist aber sag mal hallo wenn du mich on siehst ^^
Lappen3268: Lappen hab ich seit Monaten nicht mehr gesehen, wenn er den Raum niemals mehr besucht würde ich ihn mit jemandem wie Advanceship/Erzkrieger/didi33 als Voice ersetzen. Meines Erachtens haben die es 100% verdient
Luchasombolo: Ein sehr beliebter User, er macht oft mit wenn es Turniere im Raum gibt. Gw zum Voice!
Naruto94: Ich nenne ihn Morgen94 denn er ist fast immer on wischen 08:00-12:00. In letzter Zeit sehe ich ihn immer mehr wenn ich on bin(dh 19:00-später). Danke für was du im Chat bringst (Y)
Panoma555: Ich weiß eig nicht wenn ich ihn zum letzten mal gesehen habe, siehe lappen3268
Redtoasti: Siehe panoma555 Razz
Resolut: Resolut ist immer freundlich mit mir gewesen und scheint keine User bevorzuzugen(was sehr gut ist)! Hoffentlich sehen wir uns immer öfter im Chat, mach's gut
Tommaru: wie naruto94/godlysopp würde ich tommaru in der Liste den top 3 Plappermaulen des Raumes hinzufügen. Noch einmal soll dies auf keinen Fall als negatives genommen denn dies ist einfach was mir zuerst auffällt wenn ich deinen Namen sehe ^^ Bringt einfach viel zu unserem Raum, wenn du etwa aktiver im Chat wärst könnte ich dir als Driver vorstellen Smile sei aktiver(bzw komm regelmäßiger im Chat)
Trauer: Trauer kommt aus der Schweiz und wohnt gerade in Amerika, vor ein paar Monaten war Trauer ständig on und seine Freundschaft mit Kasumi(wer ist sie eig?) ist nicht zu übersehen. Er hat seine Lieblinge aber ist trotzdem immer zur Verfügung falls man was braucht.
Uglycheater: Ersetze uglycheater mit panoma555/usw
Yongseun: Seine Abwesenheit hat die Stärke unserem Raum stark getroffen. Als Franzose fand ich es recht geil andere Ausländer im Raum/Forum zu haben aber leider scheint es als ob ich der einizge(eins) Ausländer der/den noch bleibt bin. Ich hoffe wir werden ihn noch mal sehen Razz

Andere User:

Schmidtf: Für mich ist dieses User immer sehr freundlich im Chat wenn er on ist und ich wieß auch dass er regelmäßig Testkämpfe gegen User die nach sowas fragen macht! Wie Didi33 könnte ich mir ihn eines Tsges als Voice vorstellen besonders dank seine Regelmäßigkeit im Chat. Streng dich an Smile

Danke fürs Lesen und tut mir Leid wenn mein Satzbau schlecht ist ^^
Bis bald, KINGKP


Zuletzt von KKP am 6/24/2015, 21:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Staff Bewertung 2

Beitrag von Peridexion am 6/22/2015, 16:25

Quotenaisate is Durengard btw

Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 19
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Staff Bewertung 2

Beitrag von captivity am 6/22/2015, 17:56

Ichizan Hissatsu = Crypto-Darkrai

btw ich glaub du hast mich mit soTsoT verwechselt q.q

captivity
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 16
Anmeldedatum : 17.01.15
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Staff Bewertung 2

Beitrag von Erz am 6/22/2015, 20:17

schöne staffbewertung kkp :]
ziemlich genaue beschreibungen der einzelnen staffs + voices und man sieht dass du dir ordentlich mühe mit dem satzbau etc. gegeben hast. Kleine Fehlerchen, da 2 Leute ihre Mains geändert haben ( Durengard -> Quotenasiate, Crypto-darkrai -> ichzinhanuluwatalilajna [ was zur hölle ist das fürn name ] ) aber ansonsten ziemlich gute Bewertung. Und als kleines Feedback an dich, wenn du weiter hier im Forum so aktiv bist und etwas mehr im deutsche Chat schreiben würdest, wärst du auch ziemlich schnell Driver. Ganz sicher :]

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: Staff Bewertung 2

Beitrag von CrimsonArcanine am 6/23/2015, 09:19

Danke für diese wunderbare Staffbewertung KKP Smile Und ich gebe mir mühe oft Abends da zu sein, weil einige USer sagen ich muss das... Very Happy

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Staff Bewertung 2

Beitrag von KKP am 6/23/2015, 13:11

Danke an alle für eure Kommentare! Hoffentlich habt ihr meine Sichtweise verstanden Smile captivity: also ich habe gerade geprüft wie stark soTsoT im Ru ist und ja in der Tat ist er sehr sehr stark! Aber ich kann mich immer noch errinern, dass ich mal gegen dich im RU gekämpft habe und du warst genauso gut?
Erzkrieger danke für deine nette Wörter da ich versuche der beste User möglich zu werden, ist das Feedback stark begrüßt ^^
Übrigens, falls jemand Lust hat ne Bewertung über sich selbst zu sehen, kann ich das gerne tun Smile

KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Staff Bewertung 2

Beitrag von AlpoMalpo am 7/3/2015, 19:35

Ich hätte gerne das du mich kritisierst,muss noch lernen

AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 16
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : Moers / Cleveland

Nach oben Nach unten

Re: Staff Bewertung 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:50


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten