Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Staffbewertung Annonym

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Staffbewertung Annonym

Beitrag von Annonymous am 6/25/2015, 21:03

Room Owners (#):
asgdf - ist global also ok aber auch nicht perfekt

marshmallon - halbwegs freundlich, aber tbh auch nicht perfekt aber ok

, shamethat - WTF hat der hase hier zu suchen, der ist nichtmal aktiv und hat den Rang imo nicht verdient

Moderators (@):
baharoth - macht irgendwie garnichts und hat den rang nicht verdient weil er nur scheiße macht

beds, ein cooler user der gut spielt und nicht gleich jeden grundlos bannt

highfly, an sich ok aber viel zu inaktiv imo

mijovgc, der ist nie da und hat dadurch den Rang imo nicht verdient, höchstens Driver aber jo was solls

ninpato, Selbiges wie Mijo

quotenasiate, Wer zum fick ist dieser Random

silver99, Viel zu jung und meint einen auf großen machen zu müssen

whimsicottt sehr unfreundlicher Roboter

Drivers (%):
abgesang, Hat den Rang verdient er macht alles korrekt

ambii, Unverdient schlechte Mute Gründe USW, bitte absetzen

amethystkatze, WER ZUM GEIER IST DIESER RANDOM

cori, Imo nur Voice verdient weil viel zu oft AFK und so...

evilunknown, Wenn er mal bisschen aktiver wäre gerne aber er trägt kaum was bei

hylianbowman, finde er ist nicht für so nen Job geschaffen imo trägt er kaum was bei

mellartach, lässt sich drüber streiten

moskito, kann gut organisieren und Foren leiten

shizuki - kann man auch drüber streiten aber naja er trägt auch nicht soooo viel bei.

Voices (+):
burgerfresser, captivity, cavendish, epx, fairyfee, flashdragon, freigeist, godlysopp, ichizanhissatsu, kingkp, lappen3268, luchasombolo, naruto94, panoma555, redtoasti, resolut, sethoga, sotsot, tommaru, trauer, uglycheater

lass ich mal unbewertet aber manche haben es einfach nicht verdient, wiederum andere die nie geworden sind vor allem die die inaktiv sind gehören raus alter

Annonymous
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung Annonym

Beitrag von asgdf am 6/25/2015, 21:16

Na das war ja mal eine höchst produktive Bewertung. Da wissen wir jetzt alle, was wir besser machen sollen.

asgdf
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 16.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung Annonym

Beitrag von Silver99 am 6/25/2015, 21:20

Ich muss einfach älter werden, geht ja fix.

Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 16
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung Annonym

Beitrag von --- am 6/25/2015, 21:25

ging mir hier weniger um Verbesserungsvorschläge aber wenn das gewünscht wird kann ich ja weiter überlegen

---
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung Annonym

Beitrag von Toilette am 6/25/2015, 21:38

Amethystkatze = Susa
Quotenasiate = Duren

Toilette
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung Annonym

Beitrag von Ambii am 6/25/2015, 22:51

Zunächst mal, vielen Dank für die sehr produktive und konstruktive Kritik an mich. Diese werde ich zur Kenntnis nehmen und absofort versuche ich, meine Mutegründe etwas besser und präziser zu formulieren.

So, würde ganz gerne mal anmerken, dass dieser Thread nicht aus Spaß entstanden ist und ebenso nicht zum Spaß gedacht ist. So eine "Bewertung" zu lesen ist dann doch nicht besonders erfreulich. Ich würde mich sehr freuen, so etwas nicht mehr sehen zu müssen und stattdessen lieber mehr Bewertungen zu finden, die die wirkliche Arbeit des jeweiligen Staffs aus der Sicht des Schreibers gut beschreibt, sodass man einen Überblick hat, was man besser machen kann/sollte (was ja auch ursprünglich der Sinn dieses Threads war).

LG Ambii

Ambii
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 15
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung Annonym

Beitrag von Marshmallon am 6/26/2015, 09:04

Uff,
also wenn das Ganze nicht ernstgemeint war und nur aus Spaß entstanden ist: *zirp zirp* '-'
wenn du diesen Post aber ernstgemeint hast und damit wirkliche Kritik ausdrücken wolltest:
Es wäre schön, wenn du zunächst deine Kritikpunkte ausführlicher gestalten könntest und vorallem auch mit Begründungen. Das sollen/müssen keine Screens oder Chatlogs sein. Verbesserungsvorschläge sind natürlich ebenso gewünscht, nach Möglichkeit am besten auf jeden staffmember individuell bezogen. Ansonsten würde es wohl nicht schaden die anderen Bewertungen mal anzuschauen und sich daran zu richten, nicht inhaltlich, aber Ausdruckstechnisch z.b. Gerade wenn man ernstgenommen werden möchte ist das ein sehr wichtiger Punkt. Aber da kannst du dann auch Ideen bekommen, wie man Argumente und Meinung miteinander verbinden kann.

_________________
-Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung Annonym

Beitrag von Annonymous am 6/26/2015, 10:18

wie gesagt ging es mir hier vorerst nicht um verbesserungsvorschläge sonder um meine Meinung

und ja es ist ernst gemeint

und ich sagte bereits ich denke noch drüber über potenzielle verbesserungsvorschläge braucht nicht meckern lol

und noch was gibt schon gründe warum der raum deutsche nicht so toll ist

Annonymous
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung Annonym

Beitrag von Marshmallon am 6/26/2015, 10:29

Ah okay, nur meckern ohne Verbesserungsvorschläge kann halt jeder :/ Naja bin dann mal gespannt was du noch schreiben wirst. Das der Raum schlecht sei ist halt subjektiv, aber vergess den Punkt bitte nicht anzusprechen, dann können wir ihn möglicherweise verbessern!

_________________
-Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung Annonym

Beitrag von Annonymous am 6/26/2015, 19:05

ich komme mal mit was allgemeinem das sich eher auf alle bezieht

Bitte ignoriert nicht gewisse User und schenkt nicht nur gewissen Aufmerksamkeit. Das ist einfach scheiße wenn man was frägt 4mal oder so und immernoch keine Antwort kommt. Es bekommen anscheinend nur die "tollen neuen" die ganze Aufmerksamkeit und das ist für die anderen wirklich nicht so cool :/

Dann noch: helft doch neuen Usern die Hilfe brauchen. Es gibt sicher genug die sich gut mit Pokemon auskennen.

Manche sind anscheinend nur nett zu Usern die sie kennen die anderen grüßen sie nicht, sondern nur die die sie kennen + mögen... bezieht sich aber nicht auf alle

Manche von euch sind einfach zu inaktiv... kommen 4x im monat vllt on und wenn sie mal on sind machen sie auch nicht veil weil sie ggf. afk sind.. sowas ist nicht sehr toll.

Manche Staffs sind wenn sie on sind ca. 70-90% der Sitzung afk vorallem Cori. Ist doch scheiße wenn man was von den Staffs will aber sie die meiste Zeit eh nur afk sind oder kein Interesse haben zu helfen oder so.

Hoffe ich konnte helfen wenn nicht.. ka

Annonymous
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung Annonym

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:51


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten