Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Juni 2015 Ausgabe Thema: Der planlose, Horrorliebende Ubersfreak. Abgesang!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Juni 2015 Ausgabe Thema: Der planlose, Horrorliebende Ubersfreak. Abgesang!

Beitrag von CrimsonArcanine am 6/29/2015, 10:52

Hier die Juni Ausgabe der tollen Interviews Smile

Persönliches

Naruto94: Herzlich Willkommen Abgesang
Abgesang: Hallo Smile
Naruto94: Fangen wir am besten gleich an. Wie geht es dir?
Abgesang: Im Moment geht es mir gut, Schule war ein bisschen stressig, aber auch das hat sich mittlerweile gelegt.
Naruto94: Welche Klassenstufe besuchst du zurzeit?
Abgesang: Zurzeit besuche ich die 10te Klasse.
Naruto94: Das heißt du hast die ganzen schweren Prüfungen jetzt hinter dir oder?
Abgesang: Schwer ist relativ, aber ja die MSA hab ich bestanden.
Naruto94: Na dann herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Naruto94: Hat dich deine Tätigkeit als Staff auf PS vom Lernen abgehalten?
Abgesang: Nein keineswegs. Oft war ich nicht anwesend und in dieser Zeit hab ich gelernt.
Abgesang: Hätte ich wirklich Zeitmangel gehabt, wäre ich auch gar nicht erst on gewesen.
Naruto94: Das stimmt allerdings.
Naruto94: Hast du schon Pläne für deine Zukunft?
Abgesang: Nach der 10. werde ich eine Ausbildung beginnen, die mache ich dann 3 Jahre lang und mal gucken, ob ich den Job auch später machen will. Was genau ich machen will ist jedoch nicht sicher.
Naruto94: Dann wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft!

Pokemon

Naruto94: Wie bist du auf Pokemon gestoßen?
Abgesang: Das war als kleines Kind^^ meine Tante hat sich mal einen Gameboy Color und Pokemon Blau gekauft, hab das dann auch mal gespielt und hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Naruto94: Und wie bist du hier auf PS gekommen?
Abgesang: Durch Youtube! Ich habe irgendwann mal angefangen Pokemon Videos von guten Spielern anzusehen. Die haben sehr viel aus PS gespielt und zudem wollte ich  sowieso meine Skills verbessern. Und wo geht das besser als hier?
Naruto94: Das stimmt wir haben schon einige exzellente Spieler im Raum.
Naruto94: Hast du ein Lieblingstier?
Abgesang: Ja natürlich. Ubers hab ich in ORAS gefangen und ist seitdem mein Lieblingstier. Zu Zeiten von XY war es noch OU. Im Moment gefällt mir auch UU sehr. Dennoch ist Ubers noch mein Lieblingstier.
Naruto94: Welches der Zahlreichen Pokemon ist den aktuell dein Liebling?
Abgesang: Gengar. Schon immer mochte ich dieses fette Grinsen in seinem Gesicht und Geist Pokemon sind generell in den meisten Fällen meine Favoriten. Und die Mega Entwicklung von Gengar gefällt mir auch sehr gut.
Naruto94: Dann haben sich dein Lieblingstier und Pokemon ja vereint^^
Naruto94: Würdest du uns noch etwas über deine Hobbys außerhalb von PS erzählen? Für was interessierst du dich den in deiner Freizeit?
Abgesang: Ich spiele gerne Fußball mit meinen Kumpels, Tischtennis auch, aber letzteres eher seltener. Ich gucke außerdem gerne Filme.
Naruto94: welche Art von Filme guckst du denn?
Naruto94: Action, Fantasy, Schnulze?
Abgesang: Hauptsächlich schaue ich Horrorfilme.
Naruto94: Kannst du den Lesern einen guten Film empfehlen?
Abgesang: Scream oder Orphan.
Abgesang: Beides gute Filme meiner Meinung nach.

Raum und Forum

Naruto94: Du bist ja schon einige Zeit hier. Bist relativ schnell Voice und auch Driver geworden. Hättest du damit gerechnet jemals zum Staff zu gehören?
Abgesang: Damit gerechnet habe ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich freue mich natürlich einer zu sein. Die Community hier ist wirklich cool und deswegen macht es mir auch Spaß mit Ihnen zu arbeiten und dazu gehören zu dürfen.
Naruto94: Hat sich viel für dich verändert seid du Staff bist?
Abgesang: Ich merke z.B., dass ich etwas ernster geworden bin.
Abgesang: Aber sonst hat sich nicht so viel geändert, paar Personen meinen, ich bin ein Arschloch geworden seit ich Staff bin, aber sonst passt es.  ._.
Naruto94: Da wird nur der Neid sprechen. nimm es dir nicht so zu Herzen^^
Naruto94: Wir neigen uns dem Ende^^
Naruto94: Gibt es Sachen die dich total stören im Raum Deutsche?
Abgesang: Generell gibt es ein paar Trolle, die mir manchmal auf den Geist gehen. Ich find früher war Trolling noch nicht so intensiv.
Abgesang: Kindergartentalk regt mich auch auf.
Naruto94: Aber sind wir nicht alle noch ein wenig Kind sogar du Smile
Abgesang: Ja schon, aber gewisse Themen kann man einfach nicht aushalten.
Abgesang: Sonst kann ich mich nicht beklagen.
Naruto94: Das hört man doch gern^^
Naruto94: Und nun sag allen Leuten da draußen das ich der Tollste bin. :3
Abgesang: Naruto94 ist der tollste, ich wünschte ich wäre so wie er, ich wurde nicht bezahlt
Naruto94: Gut Very Happy Möchtest du den Lesern noch irgendetwas sagen, was dir auf dem Herzen liegt?
Abgesang: Nö, nicht wirklich.
Naruto94: Letze Abschlussworte.
Abgesang: Auch nicht Very Happy
Naruto94: Dann bedanke ich mich recht herzlich bei dir für deine Zeit Smile
Abgesang: kein Problem.

Die neue Ausgabe kommt um den 20.Juli herum.

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten