Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Youtubekanal

+3
Peridexion
Ambii
Moskito
7 verfasser

Nach unten

Youtubekanal Empty Youtubekanal

Beitrag von EvilUnknown 5/9/2015, 13:08

Jo Leute,

Ich habe mich entschlossen einen Youtube Kanal aufzumachen.
Dort werde ich kommentierte "Gameplays" und Lives aufnehmen.
Wer Lust hat, kann gerne mal reinschauen.
https://www.youtube.com/channel/UCn0HQLmdP75Dyy--p5dOicg
Zu den einzelnden Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=xkxlRX-mjgk
(Es ist, da es abends aufgenommen wurde, recht leise und die Motivation ist auch nicht in vollen Zügen vorhanden.)
https://www.youtube.com/watch?v=MgFUDe7IK10
Leider immernoch sehr leise:I
Ihr könnt mir gern schreiben, wie es euch gefällt(Verbesserungsvorschläge?).

MfG EvilUnknown :]


Zuletzt von EvilUnknown am 5/13/2015, 12:08 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
EvilUnknown
EvilUnknown
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 25
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Youtubekanal Empty Re: Youtubekanal

Beitrag von Moskito 5/9/2015, 14:28

albino dufte Sache und so
Moskito
Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 37
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Youtubekanal Empty Re: Youtubekanal

Beitrag von Ambii 5/9/2015, 16:04

Muss ehrlich sagen, das Video hat mich mehr unterhalten als so manch andere deutsche Poketuber es machen. Echt nicht schlecht ^^
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Youtubekanal Empty Re: Youtubekanal

Beitrag von Peridexion 5/9/2015, 16:39

Nun abgesehen von der Lautstärke habe ich ein paar Sachen anzusprechen. Als EX Ytber kann ich dir vllt. weiterhelfen erst einmal schließe den Chat und du hast automatisch einen größeren Kampfbildschirm. Wenn du wirklich ernsthaft mit Yt anfangen willst dann komm gerne auf mich zu ich kann dir da weiterhelfen. Ich habe Kontakte zu anderen Poketubern die noch aktiv und auch auf Showdown aufnehmen. Ich kann dir auch Tipps geben. Schreib mich einfach per Pn im Fprum an da ich ja im Chat und generell inaktiv bin wegen bekannten Gründen.
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Youtubekanal Empty Re: Youtubekanal

Beitrag von Naiba Kitato 5/9/2015, 16:51

das mit dem sound ist ok, das ist dein erstes video und du weißt ja noch nicht ob es dir gefällt Razz
Naiba Kitato
Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

Youtubekanal Empty Re: Youtubekanal

Beitrag von Cori 5/9/2015, 20:13

aboniren, liken, teilen, favorisiren
Cori
Cori
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Youtubekanal Empty Re: Youtubekanal

Beitrag von EvilUnknown 5/13/2015, 14:32

Freut mich, dass es euch einigermaßen gefällt:]
Am Sound muss ich definitiv noch arbeiten.
EvilUnknown
EvilUnknown
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 25
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Youtubekanal Empty Re: Youtubekanal

Beitrag von Fairy Fee 7/1/2015, 02:57

nice vid ! Very Happy
Fairy Fee
Fairy Fee
Gesetz
Gesetz

Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Youtubekanal Empty Re: Youtubekanal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten