Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was und Warum soll ich bewerten ?

Nach unten

Was und Warum soll ich bewerten ? Empty Was und Warum soll ich bewerten ?

Beitrag von Fairy Fee 7/5/2015, 06:24

Zunächst einmal vielen Dank an die eifrigen Schreiber!

Ich möchte nur kurz nochmal ansprechen, worum es eigentlich geht.
Nur user können uns feedback geben. Wir sehen nicht immer unmittelbar, was verbesserungswürdig ist, oder was generell im Interesse aller besser laufen könnte.
Deshalb ist eure Stimme gefragt! Ob anonym oder mit deinem Usernamen, wir sind jeder Kritik dankbar.

Folge nicht irgendeinem Schema oder irgendeiner Vorlage. Schreibe frei aus deinem Bauchgefühl heraus was dir überhaupt nicht passt oder was du begrüsst.
Es sind ja unübersehbar überwiegend Kritiken in der Form verfasst, dass man krampfhaft versucht alles aufzugreifen und aufgrund dessen oftmals über das Ziel hinausschiesst und weniger Brauchbares und Nützliches für uns dabei herauskommt, da man zwischen den Zeilen lesen muss.
Natürlich trifft das nicht auf alle Posts zu.







Fairy Fee
Fairy Fee
Gesetz
Gesetz

Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 34
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten