Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Staff Bewertung

+4
Sombolo
I bims
Kiax
Marshmallon
8 verfasser

Nach unten

Staff Bewertung Empty Staff Bewertung

Beitrag von Anonym 7/9/2015, 01:53

Jo, ich bin jetzt ungefähr ein halbes-ganzes Jahr im Raum und will auch mal meinen Senf zu den Staffs abgeben.

ROs # :
asgdf:
Seine Aktionen als Staff sind immer nachvollziehbar, wenn mans nicht übertreibt ist er aber auch oft mal für nen Spaß zu haben

Marshmallon:
Macht auch immer nachvollziehbare Aktionen als Staff und ist immer Nett, solllte aber mehr laddern !_!

shamethat:
Kann ich nicht viel zu sagen da ich kaum was von ihm mitkriege ._.

Mods @ :
baharoth:
Aktiv,nett,gut im CP als auch als Staff :]

beds:
sehr korrekter,lustiger Typ aber krieg hier auch kaum was von ihm mit

highfly:
Korrekt und ganz gut als Staff aber inaktiv

mijovgc:
Macht kaum was als Staff

ninpato:
siehe high

quotenasiate:
siehe high

silver99: Sehr cooler Typ und excellenter Staff :]

Drivers % :

abgesang:
guter driver,sympathischer Typ

ambii:
übertreibt manchmal etwas, ansonsten siehe abi

amethystkatze:
Heult immer rum,versteht keinen spaß,übertreibt oft

cori:
scheint ganz korrekt zu sein,ganz ok als driver aber fast immer afk

evilunknown:
kommt manchmal iwie genervt rüber aber ist ansonsten ganz korrekt, auch als Staff

hylianbowman:
Ist zwar n sehr netter,cooler Typ aber macht nie was als Staff

mellartach:
siehe abi

moskito:
Unsympathisch,übertreibt immer

shizuki:
kann ich nicht so viel zu sagen da er noch ziemlich neu als driver ist, aber ist sympathisch und was ich bis jetzt von ihm als Staff gesehen hab war ganz ok

Voices sind alle ganz cool wobei ich bei manchen einfach denke bestimmte andere leute hätten es mehr verdient

Jo das wars, hoffe das war mehr oder weniger hilfreich

Anonym
Gast


Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von Marshmallon 7/9/2015, 10:34

Vielen Dank erstmal,
Recht kurz aber offen und ehrlich. Nur eine Frage vielleicht zum Verständnis; was genau meinst du mit “übertreibt“? Bezieht sich das auf das Verwenden von staff commands, auf Aussagen die allgemein im Chat gemacht werden, die Reaktion auf das was andere schreiben oder sonst irgendetwas?
Das wäre vielleicht gut für die Betroffenen, das etwas genauer beschrieben zu haben.
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von Kiax 7/9/2015, 13:51

Fehlt da nicht mellar ?
Kiax
Kiax
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.05.15

Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von I bims 7/9/2015, 14:58

Ist alles alphabetisch geordnet, sieh noch mal genauer hin, Kiax
I bims
I bims
Tour Legende
Tour Legende

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von Sombolo 7/13/2015, 11:53

find mit erz seiner bewertung die hier am besten weil sie kurz und ehrlich war :]
Sombolo
Sombolo
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Österreich/Saalbach

Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von Anonym 7/13/2015, 20:38

@Marsh ja, teilweise werden leute, oft auch voices dafür gewarnt wenn sie sich mal nen kleinen spaß erlauben den nicht mal jemand stört aber richtige Trolls einfach ignoriert


Anonym
Gast


Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von Baharoth 7/14/2015, 12:56

Anonym schrieb:@Marsh ja, teilweise werden leute, oft auch voices dafür gewarnt wenn sie sich mal nen kleinen spaß erlauben den nicht mal jemand stört aber richtige Trolls einfach ignoriert


Bei sowas wäre es halt gut wenn du beispiele bringen würdest. Gelegenheiten wo Voices ermahnt werden (müssen) sind dermaßen selten das mir im Augenblick nichtmal ein Beispiel einfällt, ist ja auch Sinn der Sache bei Voices. Ähnliches gilt was das ignorieren von trollen angeht, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Entweder ist grade einfach kein Staff anwesend bzw alle sind afk und deswegen wird nichts unternommen oder, und ich tippe mal eher darauf, es sind User die von manchen Usern als trolle wahrgenommen werden, vom Staff allerdings nicht. Aktuelles Beispiel wäre Spudling. Wenn ein Staff grade anwesend ist und jemand wirklich trollt gehe ich eigentlich fest davon aus das er auch handelt. Aber wiegesagt, das empfinden was trolling ist und was nicht ist unterschiedlich, und ich (wir?) können und wollen auch nicht jeden user sanktionieren nur weil einige Leute im Chat nicht mit seiner Art klar kommen.
Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von Anonym 7/14/2015, 20:18

Hab leider keine pastes von chatverläufen o.ä. gesaved :/ aber z.B. vor ca. einer Woche is ein Voice dafür gewarned worden dass er sich "Trauers Fangirl"genannt hat ohne dass es ihn gestört hat und danach sogar Trauer selbst als "Trau3r", Sinn? Aber wenn man Staffs darauf hinweist dass Leute wie Raffaeleking oder Spudling wieder sinnlos Leute anflamen oder shittalken kommt von manchen Staffs echt die Antwort "Ist doch nicht so schlimm"

Anonym
Gast


Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von Ambii 7/14/2015, 22:09

Sieht halt jeder Staff anders.
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von Peridexion 1/20/2016, 22:48

~Deleted~ Hab ich verschoben Smile


Zuletzt von Peridexion am 1/23/2016, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von Marshmallon 1/21/2016, 07:32

Recht kurz und bündig, aber ein nettes Fazit an sich. Vielen Dank!
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von Peridexion 1/21/2016, 16:14

Immer wieder gerne Smile
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von Erz 1/22/2016, 20:33

wäre das nicht schlauer ein eigenes thema dafür aufzumachen anstatt es als comment unter ne andere staffbewertung zu schreiben ? !_!
Erz
Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von Peridexion 1/22/2016, 22:25

Erm für mich sah das hier wie n allgemeiner Threat aus lol. Wusste nich dass das Privat ist
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von Ambii 1/22/2016, 23:37

mfw you forgot me ;~;
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty evaluation

Beitrag von gast2 5/28/2016, 17:31

ich begrüße euch alle recht herzlich.

ich bin jetzt einer, der gut und gerne schonmal das ein oder andere jahr auf solchen heruntergekommenen establishment wie dem channel deutsche seine zeit verbrachte und angewidert und distanziert das geschehen aus einer gesellschaftlich höher etablierten position beobachte. schockiert musste ich feststellen was für diletante und zudem noch pseudokompetente personen sich mit irgendwelchen rängen schmücken, die unter dem strich weder macht noch irgendeine funktion im gesamtgefüge des showdown universums ausführen. Dies trifft gewiss nicht auf alle personen innerhalb dieses kreises jedoch auf einige, die im laufe dieses kleinen freestyle runtergeschrieben textes gleich noch genauer von meiner wenigkeit zerrissen werden. allgemein waren meine ersten impressionen direkt dass im channel deutsche aufgrund der fehlerhaften und fatalen eingriffe unerfahrener und ohne gerechttigkeitssinn verfügenden "moderatoren" ein derart verkrampftes, unangenehmes ambiente herrscht und ich mich frage wie eine ansammlung von nichtskönners überhaupt soweit voranschreiten konnte. das traurige ist, dass in der oben von einem user angelegt liste "mods" aufgelistet sind, die mir noch nichtmal aufgefallen waren oder in irgendeinerweise mit aktivität geglänzt haben, was gerade einer der größten kritikpunkte an diesem saftladen ist. eine riesige anzahl von "mods" von denen nur, wenn es hoch kommt, 2-3 aktiv sind während andere sich zurücklehnen irgendwelche pseudowichtigkeit zu geniessen ohne dafür was geleistet zu haben. kommen wir nun ohne weitere umwege direkt zu den beteiligten personen, die geraderum dazu betteln durch ihr inkompetentes verhalten in solchen topics verbal auseinandergenommen zu werden.

asgdf: kurz gesehen, weder aktiv noch am chatgeschehen beteiligt. fazit: spitzenleistung als ehemaliger roomowner und jetzt als normaler "mod"

mellartach: glänzt weder mit kompetitiven battlingkenntnissen noch mit der fähigkeit diskussionen zu führen die irgendwelchen ansatz von bestand und sinn haben. als tipp: es gibt einige tutorials oder andere möglichkeiten sowas eventuell nochmals nachzuarbeiten und dann in nachfolgenden szenarien dann in die praxis zu integrieren.

rory mercury: wenn mich einer fragen würde wie ich rory mercury mit fünf adjektiven beschreiben müsste wären das: verkrampft, inkompetent, unfähig, pseudoseriös und kurzsichtig. zudem in vielerei channels unterwegs um den anschein zu erwecken aktiv zu sein, um dann schlussendlich mehr ränge innerhalb von showdown zu ergattern, was ich der community zur liebe nicht wünsche. ein rang ist schon einer zu viel..

ich würde noch sehr gerne weitere personen nennen jedoch müsste bei jedem den gleichen text verfassen: nie da, null aktivität, passt sich von der arbeitsmoral dem niveau der derzeitigen situation an. ebenso komisch finde ich wie "aktiv" einige doch geworden sind seitdem so ein topic regelmäßig im chat gepostet wird. irgendwie traurig aber gleichzeitig auch bemitleidenswert..

positiv kann man allerhöchtestens marshmallow erwähnen, der relativ solide seinen job erledigt.

gast2
Gast


Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von Marshmallon 5/29/2016, 09:44

Hallo,

zunächst vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast, etwas zu schreiben. Schade allerdings, dass der Text in diesem bereits benutzten Thread versteckt wurde. No worries, über das Portal war er ja trotzdem gut zu finden. Eventuell werden wir ihn später in einen seperaten Thread packen; der Übersicht halber. Ich hoffe du hast kein Problem damit.

Ein paar Worte zum Inhalt deines "freestyles":

Natürlich ist es für uns traurig, wenn nahezu alle Staffs über einen Kamm geschert werden und kein gutes Haar an ihnen gelassen wird. Aber okay, es ist eben deine Meinung und für Meinungsäußerung ist der Thread ja da. Grundsätzlich begrüßen wir es auch, wenn auf jeden Staff eingegangen wird, was deiner Meinung nach hier aber unnötig war.
Da uns deine Bewertung nahezu komplett in allem kritisiert, ohne konkrete Beispiele zu nennen, wäre ich froh, wenn du den Leuten auch etwas konkreteres an die Hand geben könntest. Und/Oder - und noch viel wichtiger - auch Verbesserungen vorschlägst. Gerade da du sagst, dass du viel Zeit in ähnlichen Räumen verbracht hast, wäre deine Meinung an dieser Stelle besonders interessant. Kritik ist eben das eine, Verbesserung das andere.

Wir hoffen du nimmst dir noch einmal die Zeit dazu.

___________________________
-Marshmallon
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von Erz 6/3/2016, 18:21

Schade allerdings, dass der Text in diesem bereits benutzten Thread versteckt wurde.

ich denke mal er/sie wusste einfach nicht wie man hier nen thread eröffnet. Kannst es denke ich mal in 'nen einzelnen Thread packen
Erz
Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Staff Bewertung Empty Re: Staff Bewertung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten