Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Staffbewertung ~

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Staffbewertung ~

Beitrag von Rory am 7/14/2015, 23:25

Hey… eigentlich wollte ich noch eine Weile warten bevor ich eine schreibe da ich ja erst seit kurzem wieder ganz dabei bin, aber es ist 3 Uhr morgens und ich kann nicht schlafen. Ja ich weiss ich muss nicht dem Format folgen jeden einzelnen User einzeln zu beurteilen… aber irgendwie find ich das nett, also tu ich es so. Aber schreibe… falls ich nicht zu faul bin, noch eine Gesamteinschätzung und vielleicht noch etwas zu dem wie ich ich verhalte:

Hashtag:

asgdf: asgdf scheint zwar oft afk zu sein oder nicht aufzupassen doch das stimmt (meistens) nicht. Er ist einfach anzusprechen und handelt Situationen gelassen und fair (ausser in meinem Fall, wo er mich abused).

Fairy Fee: Einige denken manchmal vielleicht er mache nicht viel, aber er sorgt sehr für den Chat und hat auch geholfen ihn bis hierher zu bringen. Und trotz all seinen Versuchen aufzuhören mit PS, liebt er uns einfach so sehr, dass er immer wieder kommt o3o. OK, vielleicht nicht nur deswegen, aber ich bin trotzdem dankbar ihn als Roomowner zu haben. Als Verbesserungsvorschlag...hab ich eigentlich nichts. Verbesserungsvorschlag: [11:08:35] +CaPTiViTY: 2 obsessed with whimsi v:

Marshmallon: Er ist ein User mit dem man sich auch gut unterhalten kann und auch hilfsbereit ist. Mehr fällt mir im Moment nicht ein… Es wäre jedoch schön wenn er auch Bescheid geben würde bevor er einfach vom Chat abhaut :c.

Shame That: Well, it is a shame that Shame That isn’t there more often and can’t speak German. (See what I did there? :]) Aber da er einer der wenigen Staffs ist, die mich noch abused haben, mag ich ihn. Auch wenn ich ihn nur sehe wenn es so 6 Uhr morgens ist (GMT +1).

Burrito a:

Baharoth: Vielleicht nicht der gesprächigste Mod im Mainchat aber das heisst nicht, dass er nicht dort ist (Irgendwie creepy). Da er so ruhig ist fiel es mir wohl anfangs schwerer ihn anzusprechen, aber eigentlich ist er ganz nett und hilfreich.

Beds: Es macht Spass sich mit ihm zu unterhalten und seine Aktionen sind meist nachvollziehbar. Er ist ein sehr chiller Typ, so chill dass ich mich manchmal frage, ob er nicht insgeheim ein Karpador ist. Auch sollte er einen Admin damit nerven seinem Namen wieder eine männliche Farbe zu geben.

Highfly: Er weiss eigentlich auch wie er seine Arbeit machen muss, nur sehe ich ihn fast nie.

MijoVGC: Mijo ist ein netter User aber auch nicht der aktivste, auch wenn er fast täglich ankommt. Er macht seine Arbeit zwar schon aber nicht immer ganz optimal. Ich mag ihn zwar aber irgendwie scheint er mir nicht ganz moddig zu sein. (Wörter erfinden yay)

NinPato: Ist ein netter und witziger Typ, aber er kommt leider nicht ganz regelmässig on. Er weiss zwar was zu tun ist als Mod, aber er kommt nicht oft dazu.

Quotenasiate: Falls sich nichts geändert hat ist er immer noch nicht extrem aktiv. Aber als er es war, war er wohl einer der beliebtesten Mods. Er produzierte guten Reis…ähh Arbeit und ist ._.

Silver99: Auch wenn er oft rumscherzt nimmt er seine Pflichten sehr ernst. Ist wahrscheinlich auch einer der... äähhh deutsches Wort vergessen…. he’s very approachable. Solange es nicht mich betrifft sind seine Entscheidungen auch fair.

WhimsicoTTT: (づ◕‿‿◕) ༼ つ ◕_◕ ༽つ Hinders me when I try to do Yoga as he gets upset when I stretch.


Only worth a percentage of a regular user:

Ambii: Ist nett und macht eigentlich alles gut, nicht zu strikt aber auch nicht zu wenig strikt. Er ist sehr ansprechbar und hilfreich.

Abgesang: Abgesang hatte viel negative Kritik bekommen zu einem gewissen Zeitpunkt, jedoch finde ich, dass er ein guter Staff ist. Er weiss was zu tun ist und ist freundlich wenn man auch zu ihm nett ist. Ist doch klar, dass er vielleicht einige User nicht so mag, angesichts davon wie sie ihn behandeln. Aber trotzdem finde ich ihn nicht parteiisch. Leider kennt er sich nur minimal mit Pokémon aus: [16:12:35] av kakuna: azumarill is kein Wasser typ

Amethystkatze: Ok, ich werde ehrlich sein: Ich war sehr überrascht, dass Susa promoted wurde und hatte eigentlich tiefe Erwartungen. ABER…auch wenn sie manchmal nerven kann (vielleicht weil ich sie auch nerven tu), tut sie ihren Job gut. ( etwas mehr Spass vielleicht ;~; )

Cori: Sie ist schon lange Driver, aber immer noch nicht sehr sattelfest bei ihren Pflichten. Cori ist eine nette Userin, aber als Driver leider suboptimal.

EvilUnknown: Leider auch etwas inaktiv, aber er wusste schon was zu tun war. Aber manchmal verhält er sich etwas negativ, wenn es ein Gespräch über gewissen Themen gibt, die ihn nicht interessieren.

HylianBowman: Auch eine nette Person, jedoch fand ich ihn anfangs nie ganz geeignet als Driver. Er hat sich zwar verbessert aber manchmal hab ich das Gefühl er muss zu sehr auf Sachen im Chat hingewiesen werden.

Mellartach: Nett nur redet er entweder zu wenig oder zu viel ._. Weiss was zu tun ist als Staff und ist ansprechbar. Hoffentlich wird er auch aktiver .3.

Moskito: Auch wenn er mir manchmal etwas launisch erscheint, meint er es extrem gut mit dem Chat. Leider sind einige seiner Entscheidungen etwas fragwürdig, aber alles in allem überwiegt das positive. Leider hab ich ihn in letzter Zeit wenig gesehen.

Shizuki: Also als Voice war er nett etc. aber konnte ihn leider wenig beobachten seit er Driver wurde… Aber da ich nett bin, sag ich einfach er macht seine Arbeit gut .3.

Positively bad:

Trauer: Ja, ich weiss, dass man sich normalerweise nicht selber beurteilt und ich bin auch gar kein Staff. Aber ich wollte eigentlich nur etwas zu meiner Person sagen, wie ich mein Verhalten selbst sehe etc.
Ich helfe den Leuten eigentlich gerne auch wenn manche Fragen leicht googlebar sind. Ich versuche auch aktiv am Chat teilzunehmen und produktives zu schreiben. Wie ihr eh gemerkt habt, gelingt mir das nicht immer. Ich bin bekannt dafür nicht sehr ernst zu sein und auch fragwürdige Handlungen zu unternehmen. Ich weiss das ich eigentlich eine Art Vorbild sein sollte als Voice und auch wenn ich finde, dass ich das eigentlich meistens schon schaffe, ist einiges an mir verbesserlich. Teil davon ist einfach meine Personalität. Und nur weil ich rumscherze heisst nicht, dass ich es nicht ernst nehme. Es ist leider halt, dass ich eher schwer ernst sein kann, da ich mich da er verwundbar fühle. Das ist teilweise darauf zurückzuführen auf meine Zwangsstörung und der Angst von anderen nicht akzeptiert zu werden. Deswegen hab ich manchmal Probleme ganz offen zu sein, aber ich versuche es.
Aber ein anderer Teil davon ist auch, dass ich nicht will, dass man in einem Pokémon-Chat, wo es ja um Spass geht, alles immer ernst nimmt und auch etwas gelassen ist. Während einige ein Vorbild sind wegen ihres Verhalten, versuche ich auch zu zeigen, dass man vor allem sich selbst sein und Spass haben sollte.
Ich hab mich wahrscheinlich wiederholt und widersprochen, aber ich hoffe, ich konnte euch auch einen Einblick in meine Person verschaffen.

Nun zurück zum Staff:

Wie andere schon erwähnt haben, sind einfach zu viele der Staffs etwas inaktiv. Auch wenn sie gute Staffmitglieder sind, finde ich man sollte was unternehmen, und dass nicht nur weil andere mehr machen und finden sich würden weniger belohnt werden, nein. Sondern auch weil es einfacher ist für die Person die selber Staff ist. Man kommt nicht oft on und wenn man es tut wundern sich viele wer man ist, wieso man Staff ist etc. Die Staffperson selbst kennt einen Teil der User auch nicht so gut. Also auch wenn ein solcher Staff einfach mal vorbeischaut, fallen all diese Pflichten auf ihn, die nicht sein müssen. Aber sie einfach zu demoten ist auch nicht die Lösung, aber vielleicht könnten sie ein Gespräch mit einem Room Owner haben um klarzustellen, ob sie überhaupt wirklich noch Staff sein wollen (auch wenn nur temporär nicht) und ob sie selber finden ob sie es verdient haben. Ob das etwas nützt weiss ich nicht, und vielleicht passiert das ja schon, aber ich kann nicht hinter die Kulissen gucken.n
Auch finde ich der Staff sollte mehr unter sich selbst diskutieren und auch anderen mitteilen ob jetzt etwas passiert ist, worauf eine später onkommende Staffperson achten sollte.


Und damit bin ich fertig, ich hab wahrscheinlich viele Sachen vergessen hinzuschreiben, die ich noch sagen wollte aber ich kann ja immer noch mehr schreiben. Ich hoffe dies hilft. Und hab dies erst fertiggestellt nachdem ich doch schlafen gegangen bin .3.


Zuletzt von Trauer am 7/17/2015, 17:09 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : adding fefe)

Rory
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 18
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung ~

Beitrag von Marshmallon am 7/15/2015, 09:08

Wie was wenn ich abhaue? D:

Aber ausführliche Bewertung.

_________________
-Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung ~

Beitrag von Sombolo am 7/17/2015, 13:34

imo eine der besten staff bewertungen die ich hier gelesen hab

gut gemacht traui .3.

Sombolo
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 16
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Österreich/Saalbach

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung ~

Beitrag von Rory am 8/5/2015, 07:15

Update:
(zu einigen)

Amethystkatze: way too triggerhappy, hey die welt geht nicht unter wenn jemand einen dummen spruch macht.

Abgesang: immer noch einer der besten.

Silver99: zockt zu viel atwar imo

Ambii: ist halt ambii n_n

Cori: still no improvement Sad

Highfly: ist ok.. aber nicht so gut

Und ja im Gegenteil zum ersten Mal ist hier mehr negatives, aber es gibt viele User die unzufrieden mit der jetztigen Situation sind.. und das seit langem.


Um ehrlich zu sein bräuchten wir nur einen Teil des jetztigen Staffs und es würde genauso viel Ordnung herrschen, aber nicht so streng. Zu denjenigen, die zu gebrauchen sind gehören meiner Meinung nach: (zu Room Ownern sag ich mal nichts): Abgesang, Silver99, Baharoth. Ja, diese Liste ist kurz. Nein, das ist nicht gut.
Staff, die überwiegend gut sind: Ambii
Leuten, die gut wären, aber nicht aktiv genug sind im Moment: Mellartach, Beds, Quotenasiate
Keine Ahnung, nicht gesehen: Shizuki

Neue Roomdesc: Willkommen im Raum Deutsche, wo man 5 Staff on haben kann und trotzdem einen Global holen muss um einen brauchbaren Staff zu haben. (Hyperbel für die, die sowas nicht merken.)

Da hast du meine Meinung Marsh :I

ob dieser beitrag mich bei einigen nun noch unbeliebter macht (bin ja anscheinend eh ein shit user) ist mir im moment auch egal... vielleicht auch weil zu wenig schlaf, aber nicht wirklich.

Und tschüss.










































...:
Es kommt nichts mehr, mach lieber was sinnvolles anstatt zu scrollen.


Zuletzt von Trauer am 8/6/2015, 00:28 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : burgi soaks)

Rory
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 18
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung ~

Beitrag von wertzu am 8/5/2015, 18:25

Um ehrlich zu sein stimme ich ihm vollkommen zu . Es gibt echt gute Staffs wie z.B. Abgesang, aber es gibt auch die die einige Mängel aufweisen. Bei manchen liegt es echt nur an der Aktivität aber andre sind viel zu schnell bei Bestrafungen und andre scheinen nicht mal den Sinn ihres Ranks verstanden zu haben (ich nenne mal keine Namen) .
Der Staff in unsere Raum wäre stark Ausbaufähig und ich bin froh ,dass ich nicht der einzige bin der die Situation so sieht.
LG wertzu

(und ja ich weiß ich bin nicht gut im Texte schreiben elephant )

wertzu
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.07.14
Ort : daheim

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung ~

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten