Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine äußerungen zu mir nochma, Neuanfang und tschüss Showdown

Nach unten

Allgemeine äußerungen zu mir nochma, Neuanfang und tschüss Showdown Empty Allgemeine äußerungen zu mir nochma, Neuanfang und tschüss Showdown

Beitrag von Peridexion 7/20/2015, 18:02

So nach langem überlegen habe ich mich durchgerunegn das hier zu schreieben. Wie vllt. manche mitbekommen haben ist vergangenen Tag eine person aus meiner Familie tot aufgefunden (ermordet) aufgefunden worden. Das hat mich natürlich sehr betroffen und auch generell auch aus der bahn geworfen. Nun gut an alle die mir Beileid wünschen wollen sollen dies per PN tun denn ich möchte, dass nur Nutzer das wissen die sich auch sonst für mich interessieren.

Nun einen Neuanfang wird es meinerseits natürlich in nächster zeit geben. Die Planung der Übernahme meiner Firma und das Ausbildungsjahr neigen sich dem Ende zu das heißt meine dauergestresstheit nimmt ein Ende und auch die akkute Gefahr des Herz-Kreislaufzusammenbruchs und dem daraus folgendem Hirntod nimmt immer mehr ab was mich natürlich freut.

Zu tschüss Showdown will ich wenig sagen. Nur soviel dass ich PS in nächster zeit wenig besuchen werde weil endspurt im Stress etc. Außerdem komme ich mir in letzter zeit etwas ignoroert bzw. nicht ernst genommen vor was sich nicht wirklich gut auf mich auswirkt. An alle die mich immer unterstützen an dieser Stelle ein großes Dankeschön doch sind das nicht viele die mich noch ernst nehmen meines Gefühles nach.
Ich nehme die PS-Deutsche Community als Auffangnetz und Platz zum Austauschen mit Freunden aber auch als durchaus Platz zum zocken wahr und deshalb zerreist der gedanke PS evtl. zu verlassen mir das Herz. Ich bin vor genau 1 jahr und 7 tagen als Lord ZLP das erste mal angemeldet gewesen nach meinem Neuanfang.

Nun soweit zu mir:

~Lord ZLP
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten