Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Entschuldigung und Eingeständnis

+5
Ambii
CrimsonArcanine
schmidtf
Shizuki
AlpoMalpo
9 verfasser

Nach unten

Entschuldigung und Eingeständnis Empty Entschuldigung und Eingeständnis

Beitrag von AlpoMalpo 7/19/2015, 21:01

Hallo Liebe Deutsche Room User,
Ich werde den Deutschen Room verlassen das hat jedoch eine Menge Gründe.Keine Sorge das ist nicht eine
dieser Verabschiedungen in welcher sich der Verfasser einen auf beleidigt macht oder so und nur über den Room her zieht.Ich möchte euch sagen das ich den Room verlasse damit es euch besser geht,da ihr mir sehr am Herzen liegt.Wirklich jeder einzelne,speziell werde ich im Staffbereich,Shizu und Ambii vermissen...
Natürlich sollte ich euch nun erzählen warum ich den Room verlasse,hier sind die Gründe:

-Ich habe euch schon mehrmals gesagt das ich mich ändern will und ich weniger ''shit'' sein will,tja nun,das ist mir nicht gelungen,Entschuldigung dafür an dieser Stelle.Ich meine das war komplett idiotisch,wie ich mich hier angestellt habe,ich kann kaum auf eure Namen gucken ohne mich zu schämen.

-Ich habe nichts nennenswertes zum Chat beigetragen

-Manche wünschen sich das ich nicht mehr in den Deutschen Room kommen soll,an dieser Stelle bitte ich weiß es sollte mir egal sein was andere über mich denken.Aber selbst wenn Advance dadurch zufrieden ist,ist es mir das wert... ich will wirklich für euch alle das beste und euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen

-Einige meiner Eigenschaften sind leider Gottes nicht änderbar,ich bin z.B wie man es hier sieht,FEIGE!
es ist nun mal so,ich kann nichts dafür und man sieht es ja hier anstatt es euch ins Gesicht zu sagen muss ich hier diesen total dummen und unnötigen Thread schreiben... Immer wenn ich mal mutig sein will zuckt mein Gehirn ein und... ich kann einfach nicht,es tut mir unglaublich Leid...

Ich werde vllt ab und zu mal on sein,aber wirklich seltener,um einiges...

Wenn ihr etwas wichtiges von mir wollte ich werde im VGC und oder im Happy Place sein...

Vielen Dank Deutsche Room User für eine fantastische und unglaubliche Zeit,bitte vergesst mich nie



AlpoMalpo
AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : NRW / NY

https://www.youtube.com/c/DeezSports

Nach oben Nach unten

Entschuldigung und Eingeständnis Empty Re: Entschuldigung und Eingeständnis

Beitrag von Gast 7/19/2015, 21:16

Du solltest dich nicht vertreiben lassen durch solche leut wie advance

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entschuldigung und Eingeständnis Empty Re: Entschuldigung und Eingeständnis

Beitrag von AlpoMalpo 7/19/2015, 21:29

Advance hat mich nicht vertrieben,ich wollte nur das beste für alle User und für den Room
AlpoMalpo
AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : NRW / NY

https://www.youtube.com/c/DeezSports

Nach oben Nach unten

Entschuldigung und Eingeständnis Empty Re: Entschuldigung und Eingeständnis

Beitrag von Shizuki 7/19/2015, 21:48

Alpo pls ;~;

Das find ich jetzt wirklich schade, da du dich vor allem in letzer Zeit echt bemüht hast, kein "Shituser" zu sein. Wink
Wir sehen uns dann nach 5 Wochen pause schon wieder, da bin ich mir sicher. Very Happy
Shizuki
Shizuki
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 24
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : Irgendwo ganz weit draußen

Nach oben Nach unten

Entschuldigung und Eingeständnis Empty Re: Entschuldigung und Eingeständnis

Beitrag von schmidtf 7/19/2015, 23:30

alpo schade dass du uns auch noch verlässt aber auch ich werde hoffen dass du wieder zurückkommst nach einer Weile und ich persönlich finde dass du nicht soviel shit gemacht hast(obwohl ich in letzter Zeit schlecht on kommen konnte) also bb ;-;

schmidtf
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Entschuldigung und Eingeständnis Empty Re: Entschuldigung und Eingeständnis

Beitrag von CrimsonArcanine 7/20/2015, 07:46

Ihr geht alle mit Absicht oder. Nur um mich zu ärgern ich bin mir sicher.

Schade alpo ich wünsche dir dennoch viel Spaß im leben usw.
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Entschuldigung und Eingeständnis Empty Re: Entschuldigung und Eingeständnis

Beitrag von Ambii 7/20/2015, 08:41

Uff Alpo.. an deiner Stelle würde ich mir das nochmal überlegen. Hattest dich doch schon bereits sehr gut verbessert und warst auf einem guten Weg. ^^ Echt schade und auch unnötig... wie immer eigentlich. Denk mal, da muss dich jemand zur Vernunft bringen. :I Mal schauen, wie's läuft...
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Entschuldigung und Eingeständnis Empty Re: Entschuldigung und Eingeständnis

Beitrag von Baharoth 7/20/2015, 12:22

Ist das jetzt irgendwie Mode aus fragwürdigen Gründen den Raum zu verlassen und hier nen Topic dazu zu machen?

Keine Ahnung warum du meinst ein "shit user" zu sein, mir bist du nie als solcher aufgefallen, nicht mal ansatzweise. Das du nichts zum Raum beiträgst halte ich ebenfalls für falsch und kA was da mit Advance gelaufen ist aber letztlich wenn du ihm nicht passt kann er dich auf ignore setzen wo is das Problem?

Von daher ich verstehs absolut nicht aber ist deine Sache.
Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

Entschuldigung und Eingeständnis Empty Re: Entschuldigung und Eingeständnis

Beitrag von Leru 7/20/2015, 13:34

bis in einer woche

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 2016
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Entschuldigung und Eingeständnis Empty Re: Entschuldigung und Eingeständnis

Beitrag von Sombolo 7/20/2015, 21:31

traurig... Sad
Sombolo
Sombolo
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 23
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Österreich/Saalbach

Nach oben Nach unten

Entschuldigung und Eingeständnis Empty Re: Entschuldigung und Eingeständnis

Beitrag von Kiax 7/20/2015, 21:57

Alpo verlass uns nicht :c
Kiax
Kiax
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.05.15

Nach oben Nach unten

Entschuldigung und Eingeständnis Empty Re: Entschuldigung und Eingeständnis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten