Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis dann allerseits

Nach unten

Bis dann allerseits Empty Bis dann allerseits

Beitrag von monomann 7/31/2015, 08:53

Wie es vielleicht schon manche mitbekommen haben, beginnt am 1.8. 3.8. meine Ausbildung. Allerdings bin ich nur 2 Tage im Betrieb, denn ab dem 5.8. werde ich bis zum 13.11. im Schulblock sein (14,5 Wochen). Die Schule ist ca. 2 Autostunden von meinem Wohnort entfernt und ich werde dort Montags bis Freitags in der schuleigenen Unterkunft mein Dasein verrichten. Da ich nicht weiß ob ich da Internet haben werde (und selbst wenn, ob ich zu PS die Zeit habe) und wie stressig auch meine Wochenenden sein werden, verabschiede ich mich (unter Vorbehalt) von allen für diese Zeit.

Der Raum Deutsche ist für mich fast zu einem zweiten Wohnzimmer geworden, in dem ich gerne den ganzen Tag chille, mich unterhalte usw. und ich verbinge sehr viel (zu viel) meiner Zeit auf dieser Website, weshalb mir diese Abstinenz schwer fallen, aber vielleicht auch gut tun wird.
Auch wenn einige mich als Shituser sehen, hoffe trotzdem, dass ich vielleicht etwas vermisst werde und das meta im november nicht komplett fürn Arsch ist Very Happy

also, bis dann allerseits!
Monomann

monomann
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten