Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!

5 verfasser

Nach unten

CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen! Empty CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!

Beitrag von Quotenasiate 8/5/2015, 16:39

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Besucher und Gäste, verehrtes Publikum, meine Freunde und Feinde, an alle Pokémon-Liebhaber, die auch ihre Lebenszeit mit "Clash of Clans" verschwenden,

Ihr seid angesprochen. Heute habe ich wieder meine tägliche Runde CoC hinter mich gebracht und hatte eine Offenbarung. Oder zumindest eine Idee. Da wir ja schon als große Community auf einem Haufen hocken, könnten die CoC-Spieler ja locker einen Clan gründen, um auch dort zusammen zu chatten, Truppen auszutauschen und um gemeinsam Clankriege zu bestreiten. Ich fänd's nice, wenn sich ein paar Leute finden würden (mind. 10, wegen CK).

Die Frage ist dann nur, ob wir dann einen Hochleistungsclan erstellen oder doch einen für Newbies. Das würde dann vom Level der Spieler abhängen. Würde ein Großteil jenseits von Level 50 und mindestens Rathaus Level 7 sein, so würde ich den Fokus auf starke Spieler und Kriege setzen. Falls noch sehr viele Anfänger hier rumschwirren, so könnten wir das Niveau auch gerne etwas niedriger halten. So würden auch Leute, die bisher NOCH NIE CoC gespielt haben, aber an dem Projekt teilnehmen möchten, den Anschluss finden.

Zu meinem Profil: Im Spiel heiße ich Marco Fabrizio, bin derzeit Level 78 und auf Rathausstufe 8. Angefangen habe ich Mitte Dezember vergangenen Jahres und spiele seitdem recht konsequent. Sogar meine Truppen sind beinahe alle auf dem für die Stufe maximalen Level (z.B. Magier Lvl5, Heiler Lvl3, Drache Lvl3, P.E.K.K.A. Lvl3), spendenscheu bin ich i.d.R. auch nicht, ich bekomm ja dafür EP. Gewonnene Kriegssterne: 114. Bestes Ergebnis: 2201.

Mal sehen, wie die allgemeine Resonanz ist. Ich würde mich auf ein positives Echo freuen.
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen! Empty Re: CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!

Beitrag von Quotenasiate 8/5/2015, 16:48

BITTE ANTWORTET AUCH IN DIESER TOPIC, SOFERN IHR TEILNEHMEN WOLLT. DANN ERHALTE ICH EINEN GUTEN ÜBERBLICK ÜBER DIE INTERESSENTEN UND OB SICH EINE CLANGRÜNDUNG LOHNEN WÜRDE. DANKE.
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen! Empty Re: CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!

Beitrag von captivity 8/6/2015, 10:54

Würde teilnehmen.

Profil: Ingame heiße ich Cozart. Angefangen hab ich irgendwann letztes Jahr. Bin momentan Level 76 Rathausstufe 8. Hab alles was man für Elixier upgraden kann geupgradet und ich kann momentan nichts damit anfangen. Ich habe es bisher nebenbei gespielt, also einmal am Tag draufgegangen, Gold etc eingesammelt und wieder weg. Kriegssterne: 16. Bestes Ergebnis: 2104.
captivity
captivity
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.01.15
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen! Empty Re: CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!

Beitrag von Wurfelement 8/6/2015, 16:43

Ich weiß nicht genau, ob ich Bock hätte, bin halt schon in nem Clan mit einigen Bekannten, aber interested bin ich locker.
Ingame Wurfelement, wer hätts gedacht. Bin etwa Level 66, habe keine Ahnung wann angefangen und bin seit ein paar Wochen RH8 ^^
Wurfelement
Wurfelement
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.01.15
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen! Empty Re: CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!

Beitrag von Kiax 8/7/2015, 00:37

Ich bin inaktiv gewesen aber wenn wir clan machen zocke ich gerne wieder Very Happy IGN Vemond bin relativ frisch RH7
Kiax
Kiax
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.05.15

Nach oben Nach unten

CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen! Empty Re: CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!

Beitrag von Quotenasiate 8/8/2015, 15:39

DER CLAN IST NUN ONLINE!

NAME: PS! Germany
ART: Nur auf Einladung
BENÖTIGTE TROPHÄEN: 0
KRIEGSHÄUFIGKEIT: Nicht festgelegt
CLANREGION: Germany
CLAN-KÜRZEL: #LORQCCRJ
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen! Empty Re: CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!

Beitrag von NinPato 8/15/2015, 09:49

Coc clan? klar mach ich mit Very Happy
Ingame name: NinPato (surprise ._.)
Rathaus: 6
bin ausser der Mauer maximal ausgebaut.
NinPato
NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Blizzach

Nach oben Nach unten

CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen! Empty Re: CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten