Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!

Beitrag von Durengard am 8/5/2015, 16:39

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Besucher und Gäste, verehrtes Publikum, meine Freunde und Feinde, an alle Pokémon-Liebhaber, die auch ihre Lebenszeit mit "Clash of Clans" verschwenden,

Ihr seid angesprochen. Heute habe ich wieder meine tägliche Runde CoC hinter mich gebracht und hatte eine Offenbarung. Oder zumindest eine Idee. Da wir ja schon als große Community auf einem Haufen hocken, könnten die CoC-Spieler ja locker einen Clan gründen, um auch dort zusammen zu chatten, Truppen auszutauschen und um gemeinsam Clankriege zu bestreiten. Ich fänd's nice, wenn sich ein paar Leute finden würden (mind. 10, wegen CK).

Die Frage ist dann nur, ob wir dann einen Hochleistungsclan erstellen oder doch einen für Newbies. Das würde dann vom Level der Spieler abhängen. Würde ein Großteil jenseits von Level 50 und mindestens Rathaus Level 7 sein, so würde ich den Fokus auf starke Spieler und Kriege setzen. Falls noch sehr viele Anfänger hier rumschwirren, so könnten wir das Niveau auch gerne etwas niedriger halten. So würden auch Leute, die bisher NOCH NIE CoC gespielt haben, aber an dem Projekt teilnehmen möchten, den Anschluss finden.

Zu meinem Profil: Im Spiel heiße ich Marco Fabrizio, bin derzeit Level 78 und auf Rathausstufe 8. Angefangen habe ich Mitte Dezember vergangenen Jahres und spiele seitdem recht konsequent. Sogar meine Truppen sind beinahe alle auf dem für die Stufe maximalen Level (z.B. Magier Lvl5, Heiler Lvl3, Drache Lvl3, P.E.K.K.A. Lvl3), spendenscheu bin ich i.d.R. auch nicht, ich bekomm ja dafür EP. Gewonnene Kriegssterne: 114. Bestes Ergebnis: 2201.

Mal sehen, wie die allgemeine Resonanz ist. Ich würde mich auf ein positives Echo freuen.

_________________


>> D'oh! <<

Der Asiate Ihres Vertrauens. Nie verfügbar. Weder im Chat, noch im Forum.
3DS-FC: 0989-1936-7832


Durengard
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 20
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

http://ps-deutsche.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!

Beitrag von Durengard am 8/5/2015, 16:48

BITTE ANTWORTET AUCH IN DIESER TOPIC, SOFERN IHR TEILNEHMEN WOLLT. DANN ERHALTE ICH EINEN GUTEN ÜBERBLICK ÜBER DIE INTERESSENTEN UND OB SICH EINE CLANGRÜNDUNG LOHNEN WÜRDE. DANKE.

_________________


>> D'oh! <<

Der Asiate Ihres Vertrauens. Nie verfügbar. Weder im Chat, noch im Forum.
3DS-FC: 0989-1936-7832


Durengard
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 20
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

http://ps-deutsche.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!

Beitrag von captivity am 8/6/2015, 10:54

Würde teilnehmen.

Profil: Ingame heiße ich Cozart. Angefangen hab ich irgendwann letztes Jahr. Bin momentan Level 76 Rathausstufe 8. Hab alles was man für Elixier upgraden kann geupgradet und ich kann momentan nichts damit anfangen. Ich habe es bisher nebenbei gespielt, also einmal am Tag draufgegangen, Gold etc eingesammelt und wieder weg. Kriegssterne: 16. Bestes Ergebnis: 2104.

captivity
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 16
Anmeldedatum : 17.01.15
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!

Beitrag von Wurfelement am 8/6/2015, 16:43

Ich weiß nicht genau, ob ich Bock hätte, bin halt schon in nem Clan mit einigen Bekannten, aber interested bin ich locker.
Ingame Wurfelement, wer hätts gedacht. Bin etwa Level 66, habe keine Ahnung wann angefangen und bin seit ein paar Wochen RH8 ^^

Wurfelement
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 18
Anmeldedatum : 06.01.15
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Re: CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!

Beitrag von Kiax am 8/7/2015, 00:37

Ich bin inaktiv gewesen aber wenn wir clan machen zocke ich gerne wieder Very Happy IGN Vemond bin relativ frisch RH7

Kiax
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.05.15

Nach oben Nach unten

Re: CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!

Beitrag von Durengard am 8/8/2015, 15:39

DER CLAN IST NUN ONLINE!

NAME: PS! Germany
ART: Nur auf Einladung
BENÖTIGTE TROPHÄEN: 0
KRIEGSHÄUFIGKEIT: Nicht festgelegt
CLANREGION: Germany
CLAN-KÜRZEL: #LORQCCRJ

_________________


>> D'oh! <<

Der Asiate Ihres Vertrauens. Nie verfügbar. Weder im Chat, noch im Forum.
3DS-FC: 0989-1936-7832


Durengard
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 20
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

http://ps-deutsche.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!

Beitrag von NinPato am 8/15/2015, 09:49

Coc clan? klar mach ich mit Very Happy
Ingame name: NinPato (surprise ._.)
Rathaus: 6
bin ausser der Mauer maximal ausgebaut.

NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 19
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Lörrach (das kennt sowiso kein Schwein :( )

Nach oben Nach unten

Re: CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:30


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten