Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Textbattleliga Reloaded: Hauptthema!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Textbattleliga Reloaded: Hauptthema!

Beitrag von Wurfelement am 8/6/2015, 23:52

So! Hiermit startet die Textbattleliga Reloaded, geleitet von meiner Wenigkeit! In diesem Startpost stelle ich kurz die Regeln vor, später wird man hier alles finden können, was das Lyrik-Herz begehrt: Die Runden, Bewertungen, Paarungen und so weiter. Smile

Regeln

1. Die Textbattleliga ist eine Art Rapbattle auf Textbasis (es gibt also keine Audioergebnisse).
2. Pro Runde werden zwei Teilnehmer gepaart und schreiben gegeneinander jeweils einen 16er (= 16 Zeilen). Die Runden werden hier im Topic gepostet.
3. Der Gewinner wird von Juroren bestimmt und bekommt Punkte in einer Gesamttabelle. Die Bewertungen werden am besten via Pastebin verfasst und hier veröffentlicht.
4. Auch wenn dies nach Prenz' Worten ein lyrischer Penisvergleich ist, soll alles, was hier gesagt wird, auch hier bleiben. Kapiert?
5. Kriterien für die Bewertung sind die Standard-Battlerapkriterien, wie zum Beispiel Punchlines, Technik, Struktur und so weiter. Ein sinnloses Gewitter aus haltlosen Beleidigungen verliert also gegen einen gut durchdachten Text mit Gegnerbezug.

Die Jury besteht aktuell nur aus mir selbst, ja, auch wenn ich mitmache, und ich suche gerne noch Verstärkung. Wer also Lust hat, Runden zu bewerten, darf mir gerne eine Nachricht schreiben!

Für jedes Battle gibt es eine Frist, in der ersten Runde werden das zwei Wochen sein.
Ich warte noch ein paar Tage, ob es nicht vielleicht doch noch jemanden gibt der gerne mitmachen würde, und dann geht’s los! Vielleicht finden wir bis dahin ja auch noch ein paar Jurymembers, wer weiß ^^

Wenn ihr noch mitmachen wollt, schreibt bitte in das Anmeldetopic, damit hier wirklich nur die Runden sowie Kommentare zu den Runden reinkommen, danke :3


Teilnehmer bisher:

Wurfelement
Cori
Durengard
VioPhoenix
Fairy Fee
bauer
Prenz
Highfly


Aktueller Stand: Erste Runde! Deadline und Infos siehe weiter unten!
Datum des Updates: 24.8.


Zuletzt von Wurfelement am 8/24/2015, 15:55 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Wurfelement
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 18
Anmeldedatum : 06.01.15
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Re: Textbattleliga Reloaded: Hauptthema!

Beitrag von Wurfelement am 8/9/2015, 14:58

So, wir haben jetzt 8 Teilnehmer, die da wären:

Wurfelement
Fairy Fee
Cori
Schmurengard
VioPhoenix
Highfly
Prenz zudem Berg
bauer

Damit wären wir komplett und die Textbattleliga kann losgehen! Wie von Prenz vorgeschlagen starten wir mit einer Art Qualiphase, die folgendermaßen abläuft:

Jeder Teilnehmer hat eine Woche Zeit, einen Text abzugeben, der ihn representen soll. Der Text kann auch älter sein, beispielsweise eine alte Battlerunde oder so. Die Länge ist offen. Alle Abgaben sollten an mich per PN oder im Chat gesendet werden, und zwar bis nächsten Sonntag Abend! Thema ist wie gesagt freigestellt.
Diese Qualiphase soll als Warm-Up dienen und uns Zeit geben, noch ein paar Juroren zu finden Smile Vielleicht können wir auch nachträglich noch eine Art Votesystem einbauen,   nach dem dann quasi der mit der besten Quali gegen den mit der schlechtesten in der nächsten Runde battled oder so.

Gebt euch Mühe mit den Qualis, zeigt was ihr könnt!
Frist ist der 16.8., 23:95!

Wurfelement
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 18
Anmeldedatum : 06.01.15
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Re: Textbattleliga Reloaded: Hauptthema!

Beitrag von Wurfelement am 8/16/2015, 22:43

Die Qualifikationsphase ist hiermit vorbei! Leider ist Durengard aus dem Turnier ausgeschieden, ausßerdem hat es VioPhoenix nicht geschafft, mir seine Quali zu schicken und landet damit vorerst auf dem 7. Platz.
Ja, Plätze, denn es gibt Platzierungen! Dies wird folgendermaßen ablaufen: Die Jury (besteht zur Zeit nur aus einer Person, ich mache erst ab der ersten richtigen Runde mit, damit ich hier nicht meine eigene Quali bewerten muss) wird die Qualis in eine Reihenfolge bringen, also quasi platzieren.
In der nächsten Runde, quasi dem Viertelfinale, wird dann der 1. Platz gegen den 8. Platz battlen, der 2. Platz gegen den 7. und so weiter. Nix besonderes also! Die Bewertungen werden dann im Laufe des Montags hier im Hauptthema veröffentlicht. Stay tuned!

Edit: Mittlerweile gab es einige Rückmeldungen von Leuten, die entweder die Spoiler nicht öffnen konnten oder bei denen die leer waren. Deshalb hier jetzt einige Screenshots, die die Runden zeigen! Vielleicht krieg ich das Problem ja irgendwie noch gefixt....
1. http://prntscr.com/85e5fg
2. http://prntscr.com/85e60c
3. http://prntscr.com/85e6i7
4. http://prntscr.com/85e6yz
5. http://prntscr.com/85e757

Bauer
Spoiler:


VomPrenzlauerBerg
Spoiler:


Cori
Spoiler:


Durengard



Wurfelement
Spoiler:


Highfly
Spoiler:


Fairy Fee
Spoiler:


VioPhoenix




Das waren die Qualifikationen! Kommentare sind gerne erwünscht, aber NICHT HIER, sondern in DIESEM FRAGEN- und RÜCKMELDUNGSTOPIC!! <-- Klick drauf, da ist ein Link, auch wenn man ihn nicht sieht

Ich suche weiterhin noch Menschen, die als Jurymitglied helfen wollen! Gerne PMs an mich! ^^
Reservemitspieler sind ebenfalls gesucht!

Wurfelement
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 18
Anmeldedatum : 06.01.15
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Re: Textbattleliga Reloaded: Hauptthema!

Beitrag von Wurfelement am 8/19/2015, 23:14

Zwar mit ein paar Tagen Verspätung, doch die Qualis wurden bewertet, und jetzt gibt es endlich die Paarungen für die erste Runde.

Vorweg etwas organisatorisches: Durengard ist aus dem Turnier ausgestiegen, bleibt uns allerdings als Juror erhalten. An seiner Stelle wird kapilzzd im Battle mitmischen. Weiterhin sind Juroren gesucht!'
VioPhoenix landet aufgrund nicht abgegebener Quali vorerst auf dem letzten Platz.

Im Spoiler die Bewertungen der Qualis by Durengard.

Bewertungen Qualiphase:
Bauer: Zur Eröffnung einigermaßen gelungen, Bauer versucht sich früh klar zu positionieren, oft profiliert er sich nur mit recht leerem Gelaber, was sich aber in den Battles ändern wird. (2/5 Sterne)

VomPrenzlauerBerg: Richtig [Zitat:] "hingeschissener" Müll, was da fabriziert wurde. Man merkt, dass hier jemand auf dicke Eier machen will, aber im Endeffekt gibt es hier nichts, was mir wirklich gefällt. (2/5 Sterne)

Cori: Wenn auch sauber geschrieben, kam ich mir so vor, als ob Cori hier vielmehr einen Sandsack zerlegen will als ihre Konkurrenz. Wahrscheinlich liegt das an dieser Schreibweise, wie ich sie von meiner kleinen Schwester kenne, wenn sie Gedichte schreibt. (1.5/5 Sterne)

Durengard: Der Typ hat gar nichts gebracht und ist damit trotzdem besser als der Durchschnitt hier im Ring. Gibt aber keine Punkte. (0/5 Sterne)

Wurfelement: Wenn nicht gut umgesetzt, hasse ich Parodien, da sie nur so von Unkreativität der Autoren zeugen. So ziemlich ist das auch hier. Hier und da gute Lines, aber man sieht halt keinen Wurfelement, sondern einen Sido. (2/5 Sterne)

Highfly: Erkennbar versuchte Unterbringung ästetischer Aspekte, schöner Selbstbezug und eine Prise leichter Humor. Ingesamt knapp durchschnittlich, Part Zwo besser als der davor. Mein Favorit in der Qualirunde. (3/5 Sterne)

Fairy Fee: Erinnert mich vom Stil her an die Kinderkacke von Cori und die Line "[...] du bist der, der in Pokémon gewinnt!" meine ich schon woanders gesehen zu haben. Unterm Strich sowohl lahm als auch kurz gehalten. (1/5 Sterne)

VioPhoenix: Genauso wie Durengard. Weniger Stil als Durengard. (0/5 Sterne)

Damit steht (in Absprache mit Durengard) folgendes Ranking: Highfly, Wurfelement, Bauer, VomPrenzlauerBerg, Cori, Fairy Fee, (kapilzzd, VioPhoenix).

(Nur so am Rande, sollte jemand Probleme mit der Bewertung haben, so soll er sich doch bitte als Juror melden oder einen solchen für mich auftreiben, dankeschön.)
Die Paarungen für die erste Runde der Textbattleliga Reloaded sind somit:

Highfly vs. VioPhoenix
Wurfelement vs. kapilzzd
Bauer vs. Fairy Fee
VomPrenzlauerBerg vs. Cori


Die Frist ist Samstag, den 29.8. um 20 Uhr! Ihr habt also etwas mehr als eine Woche Zeit für die Runden, zwei Wochen hätten einfach zu viel Hype gekostet, und davon gibts sowieso schon viel zu wenig.

In dieser Runde müssen die beiden Kontrahenten jeweils 16 Bars gegeneinander schreiben, in Absprache miteinander können beide auch mehr schreiben, es muss nur jeweils gleich viel sein. Achtet bei den Runden auf gute Technik, einen Sinn hinter den Lines, und vor allem auf Gegnerbezug, der gibt schön viele Punkte.

Juroren sind zur Zeit Durengard und ich.

Alle Runden bitte per PM oder im Chat als Pastebin an mich! Nichts selbst veröffentlichen! Alle Runden werden dann am 29.8. nach der Deadline hier im Thema veröffentlicht! Verspätung bei der Abgabe gibt Punktabzug!

Viel Erfolg mit den Runden, gebt euch Mühe beim schreiben, zeigt was ihr könnt!


(Achja, und wenn jemand VioPhoenix sehen sollte, tretet ihm bitte in die Eier dafür, dass er keine Quali abgegeben habt, danke. ._." )

Wurfelement
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 18
Anmeldedatum : 06.01.15
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Re: Textbattleliga Reloaded: Hauptthema!

Beitrag von Wurfelement am 8/27/2015, 02:07

Kleiner Push für das Topic, vergesst nicht die Frist! VioPhoenix lebt übrigens auch wieder. Ich hoffe auf krasse Runden!

Sobald die erste Runde durch ist und die Jurybewertung läuft, gibt es außerdem eine kleine Ankündigung bezüglich der nächsten Runde, also stay tuned!

Wurfelement
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 18
Anmeldedatum : 06.01.15
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Re: Textbattleliga Reloaded: Hauptthema!

Beitrag von Wurfelement am 8/29/2015, 20:12

Soooo, meine Freunde! Die Frist für die erste Runde ist vorbei, und glücklicherweise hat nur die werte Cori keine Runde eingereicht. Edit: Fairy Fee hat leider ebenfalls nichts eingereicht. Ansonsten gibt es viele schöne Abgaben, die ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchte.

Vorher noch ganz kurz zur Info: Die Jurybewertungen werden voraussichtlich morgen Abend hier zu bestaunen sein, vermutlich wird sich das aber verzögern. Als drittes Jurymitglied konnten wir Minun gewinnen, der sich bereits in der letzten Textbattleliga einen Namen gemacht hat!
Außerdem eine kleine Neuerung: Ab der nächsten Runde gilt für alle Paarungen mit Teilnehmer, die bereits einen Sieg eingesteckt haben, eine Mindestlänge des Textes von 32 Zeilen - ggf sogar mit Hook. Wer gut abschneiden will, muss sich also auch mehr Mühe geben.

Jetzt gibts aber die Runden!

Highfly vs. VioPhoenix:
Highfly:

Part 1:
Ich knack dich in 2mins wie auf meinem Kanal den Zauberwürfel/
bin das obere Mittelmaß, quasi wie in Karate ein blauer Gürtel/
Meine Punches sind präzise, wie Hakan Calhanoglus Freistöße/
Mit Punches siehts bei dir sehr eng aus, wie bei ner Thaimöse/
Nach dem Battle hier zerfällst du als Phönix nur in Asche/
Immer wieder aufstehen und verlieren, ist das deine Masche?/
Auch Benlaxer würde sagen dein Rap ist gut doch nicht schön/
Im Gegensatz zu dir Flachpfeife , verspricht mein Text Höhen/

Part 2:
Im Gegensatz zur Mineralwassermarke ist Vio nie frisch im Kopf/
Denn leider hatte er noch nie im Leben frisches Gemüse im Topf/
Trotzdem witzig dieser Namensklon, denn du bist auch nur ne Flasche/
und außerdem wirst du in Bars auch immer abgefüllt – reine Tatsache/
Zudem steht Vio zusätzlich noch für den weiblichen Vornamen Viola/
und da deine Lines so uralt sind, wirkst du damit eher wie ne Oma/
Du bist wie GreeeNs neues Album, denn endlich bist du draußen/
Es sei denn du nutzt noch deine einzige Chance – die Jury kaufen/


VioPhoenix:

Mein erster Gegner ist Highfly doch er ist ne Fliege und kreist nur um Pferdescheiße /
nenn mich doch Violine denn ich spiele hier in diesem Battle die erste Geige /
Jetzt kommt der Phoenix und bereitet in diesem Battle die Einäscherung /
warum redest du von einem schlechten Ort ? Hängst du dort etwa mit Zweitklässlern rum ? /
Dort willst du mich mit der Axt in Stücke hacken doch High hat nur ein Butterfly /
und ich kann dir Lappen sagen dass hier ich kein Messer mein' /
Nach dem Battle sagst du bei dir läuft weil ich dir die Flügel ausreisse /
Ich muss nicht mal zu meiner Faust greifen und kann dich ohne Mühe rausschmeissen /
es werden Wurf und ich sein die im Finale verblieben sind und noch eine Sache die erwiesen ist /
du sagst du fickst locker jeden weg doch deine Leistung hier ist nicht befriedigend /
In deinem Namen steht dass du high(Hai) bist da frag ich mich was du für Rauschgift nimmst /
aber ich glaube eher dass diese kleine Fliege ein riesen Raubfisch ist /
aus diesem Battle mache ich jetzt letzendlich keine Riesensache /
aber wenn ich Highfly schlage bin ich dann eine Fliegenklatsche ? /
___________________________________________________________________________

Wurfelement vs. kapilzzd:
Wurfelement:

Kapilzzd ist mein Gegner, oder soll ich lieber Opfer sagen?
Das ist keine Punchline das muss ich mich ehrlich bei dir Trottel fragen
Denn du bist ein Noname, keiner kennt hier deinen Fotzennamen
Allein dass du hier mitmachst ist an sich schon eine top Blamage
Du bist vielleicht zwei, vielleicht auch dreimal schon im Chat gewesen
Davon hab ich dich ein einziges mal selbst im Chat gesehen
Und das eine Mal hab ich auch was von dir im Chat gelesen
Junge mit der Rechtschreibung kannst du den Sieg direkt "vergehsen"
Von der blamablen Zeichensetzung können wir auch gerne reden
Aber statt was einzureichen solltest du vielleicht mal lernen gehen
Selbst den eigenen Namen konntest du Spast nicht richtig schreiben
denn das zd hinten dran sollte eigentlich xD heißen
Bruder ich kann das verstehen, denn das beides klingt fast gleich,
uns ist nach dem Part wohl klar das für sowas dein IQ nicht reicht
aber ist doch kein Problem wenn man als Vollidiot sowas verwechselt
doch 16 Zeilen zeigen dir warum du abkackst beim Textbattle.



kapilzzd:

Du hast so richtig hart verschissen, das sollten deine Eltern auch früzeitig Wissen,
Ich weiss ich sollte dich nicht mit deinen Problemen dissen, aber selbst deine ELtern haben auf dich geschissen.

Im Battle gegen Highfly Probleme, und ne scheiss Hook von der kriegt man Migräne
Nachdem Battle kriegen deine Elterne ne Träne, du bist so arm als wärst du ein Rumäne

Nennst dich Würfelelement, doch scheinbar hast du kein Talent,
Und deine Augen sind nicht offen denn keine Line hat getroffen,

Du bist wie Maschok nicht voll entwickelt,
nichts fertig Maschok doch trotzdem ins Battle verwickelt.

Erzählst was von Skill, doch wer so ist wie du und so viel will,
Wird schnell wie die Schrift Still, doch ich bin so Stark nenn mich Azumarill.

Bisabord Olympiade geiler scheiss, doch etwas worau keiner hinweisst
und absolut niemand weiss, warum es nicht Paralympic heisst.
Ob das einen Schutz aufweist,  dafür gibt es leider kein Beweis.

Vor deinen Augen wird es Schwarz, wie bei einem Würfel,
Du Gewinnen eher kommt ein Wirbel, um Branawarz.
___________________________________________________________________________

Bauer vs. Fairy Fee:
Bauer:

Hinterm' femininem Namen versteckt sich ein Bier trickender Abklatsch von Bender/
Doch dein Fotzenname ist so schwul du wirst öfters "Sie" genannt als Rentner/
Die Bitch hat sich im Grunde genommen 2 Mal Fee genannt-Sehr originell/
Doch das originelle an ihr ist er ist transsexuell/
Fee ist die zugekokste Schlampe am Straßenrand die ne Nuttenkippe raucht/
Und dich nach Sex für Geld fragt weil sie dringend welchens braucht/
Denn die traurige Wahrheit ist, man ist halt kein Geld am kassieren/
Wenn man nichts anderes macht als sich beim Bart kraulen die Clit zu massieren/
Vielleicht solltest du mal aufhören jede Droge die dir angeboten wird anzunehmen/
Wie fühlt es sich an bei Dating Seiten als Geschlecht immer "sonstiges" anzugeben?/
Wie fühlt es sich an als Roomowner gegen einen Bauer zu verkacken/
Und mich aus Enttäuschung nach dem Battle wieder auf die BL zu packen?/
Nach der Runde ist dein Kopf so gefickt- Du brauchst paracetamol/
Du bist dicht nach ner halben Flasche Bier denn Frauen vertragen kein Alkohol/
Doch das du dauerdicht bist ist nicht schlimm- Frauen können sowieso kein Auto fahren/
Jetzt ist nur noch ein "Kiss Me" Tatoo und Spermaflecken da, wo früher deine Eier waren/


Fairy Fee:

Die Frist ist um, aber ich weiß, dass hier noch eine Runde kommt. Gibt ggf. Strafpunkte.
Edited 30.8.: Keine Abgabe
___________________________________________________________________________

VomPrenzlauerBerg vs. Cori:
VomPrenzlauerBerg:

Hi,Cori hast du etwa gutes WLAN in der Küche?
Naja , ich merk das du für deinen Gegner hier büffelst.
Denn recht zweifelhaft das du hier eine Chance hast.
Schließlich hast du nur nen Fronter.
Coris Substanz im Text ist nicht vorhanden,
naja , in der Küche kann man auch nicht punchen.
Ich mach meine Quali in 2 Minuten und sie ist trotzdem besser als deine,
da muss sich doch ein Mensch fragen , wie ist man so scheiße?
Du schreibst weniger Runden als Gedichte ,
meine Frage ist, ist die Aufgabe dann auch wirklich verrichtet?
Denn,ehrlich Cori trifft sich eher selbst als ihre Gegner
naja , um ehrlich sein , sie ist schlechter als jeder.
Denn während Sie mich mit Kutips puncht,
frag ich sie ob sie ne Suuuuppe macht .
Du bist höchstens Gangsterqueen wenn du mir mit der Zunge meine Scheiben putzt
Dann frag ich auch Wurf , ob ich nicht wen anders zerteilen muss'.
Das einzige was du mit Osama gemeinsam hast , ist das du ermordet wirst hier.
Denn mal ehrlich , wer hätte jetzt Bock auf ein Bier?
Während du als Gegner für mich wie Schmutzpartikel scheinst
Lässt du aus Naivität öfter ein' fahren als ein Busfahrticket.
Naja , und eigentlich sagt kein Junge das er mit dir nen Kuss verrichtet.
Achja , und im TS hast du Mädchen niemals geredet, jetzt erschließt sich mir auch der Grund deiner Scheißtexte,
denn bei dir ist der Text wie beim TS, da kommt nichts gutes bei raus.
Gegnerbezug , naja ich finde dich als Gegner nicht gut, Runde 1 locker gemastert, bitte den nächsten du Bastard


Cori:

Nicht eingereicht


Das waren also die Runden! Lasst gerne Kommentare im Feedbacktopic da - nicht hier!! Danke!
Abschließend, bevor die Bewertung die Stimmung trübt, noch ein paar Worte von mir - danke an die Teilnehmer, dass das Ganze bis hierher recht reibungslos verlaufen ist. Von 7 Runden hab ich bloß 2 noch nicht bekommen, die Kommunikation lief weitestgehend gut ab und die Qualität der Runden ist im großen und ganzen auch nicht schlecht. Ich hoffe, dass das so weiter geht!


Zuletzt von Wurfelement am 8/30/2015, 14:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Wurfelement
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 18
Anmeldedatum : 06.01.15
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Re: Textbattleliga Reloaded: Hauptthema!

Beitrag von Wurfelement am 9/2/2015, 21:53

Sooooooo! Endlich gibt es die Bewertungen für die erste Runde! Nochmal zur Erinnerung, Juroren sind Durengard, Minun und ich selbst. Minun bewertet aus persönlichen Gründen die Runden von und gegen Bauer nicht, ich aus offensichtlichen Gründen meine eigenen Runden nicht. Also nicht wundern, wenn es eine unterschiedliche Anzahl an Bewertungen pro Paarung gibt.

Ich suche weiterhin nach Juroren, treibt mir welche auf wenn ihr mit unserer Arbeit unzufrieden seid. Danke, ist besser für alle.

Nun aber ohne weitere Umschweife zu den Bewertungen!

Highfly vs. VioPhoenix:

Bewertung Minun: http://pastebin.com/nSkTYBUE
Bewertung Duren: http://pastebin.com/pEAW6QKc
Bewertung Wurf: http://pastebin.com/f33tsYZ9

Wurfelement vs. kapilzzd:

Bewertung Minun: http://pastebin.com/UM50ccgB
Bewertung Duren: http://pastebin.com/5qPaRuuP

Nicht zustande gekommene Battles (Prenz, Bauer):

Bewertung Duren: http://pastebin.com/tGsUfurr
Bewertung Wurf: http://pastebin.com/5L0KND3K

Das waren die Bewertungen, ich hoffe ihr seid alle zufrieden damit. Jetzt kommen wir zu den Endergebnissen und den neuen Paarungen! Diese hab ich mir übrigens nicht ausgedacht, sondern jeweils die Reihenfolge der ersten Runde beibehalten. Die beiden Sieger aus den ersten zwei Battles müssen also gegeneinander, usw. Seht ihr ja gleich selbst.

Endergebnisse R1 und Paarungen R2:

Highfly vs. VioPhoenix - 1:2 Sieg an VioPhoenix!
Wurfelement vs. kapilzzd - 2:0 Sieg an Wurfelement!
VomPrenzlauerBerg vs. Cori - Sieg an VomPrenzlauerBerg durch Aufgabe!
Bauer vs. Fairy Fee - Sieg an Bauer durch Aufgabe!


Daraus resultieren folgende Paarungen:
Wurfelement vs. VioPhoenix
VomPrenzlauerBerg vs. Bauer
kapilzzd vs. Highfly
Fairy Fee vs. Cori



Wie angekündigt, gibt es für diese Runde folgende neue Regeln:
Alle Teilnehmer, die bereits einen Sieg intus haben (gilt also für die ersten beiden Battles) müssen nun genau 32 Bars abgeben! Daran ist nichts zu rückeln, die Zahl darf aber wie gehabt in Absprache mit dem Gegner erhöht werden. Nicht in die 32 Bars einberechnet werden HOOKS, die jetzt natürlich ebenfalls möglich sind. Diese Hooks dürfen auch Features enthalten, in den Parts bitte keine Features! Verstanden soweit? Das Ideal wären also 32 Bars mit je einer Hook nach dem Part! Kriegen wir doch hin, oder?

Sämtliche Fragen, Anregungen, Kommentare, Beleidigungen, Hochzeitsanträge sowie Morddrohungen bitte NICHT HIER REIN, SONDERN IN DAS ENTSPRECHENDE FEEDBACKTOPIC, WAS ICH GLEICH NOCHMAL VERLINKEN WERDE! HIER SOLLEN BLOSS DIE RUNDEN UND DIE BEWERTUNGEN REIN! DANKE!

FEEDBACKTOPIC:
KLICK



Die Frist für diese Runde ist der übernächste Samstag, der 12.9. um 20:00! Ist wieder etwas mehr als eine Woche, sollte zu schaffen sein :3

Wurfelement
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 18
Anmeldedatum : 06.01.15
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Re: Textbattleliga Reloaded: Hauptthema!

Beitrag von Wurfelement am 9/11/2015, 21:40

Die Frist wird aufgrund einiger Rückmeldungen von Teilnehmern, die nicht rechtzeitig fertig werden würden, um etwa eine Woche verlängert. Neue Frist ist jetzt also Freitag, der 18.9. um 20:00!! Gebt euch Mühe mit den Texten, zeigt uns Qualitätsware, ihr habt jetzt genug Zeit!

Wurfelement
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 18
Anmeldedatum : 06.01.15
Ort : Viersen

Nach oben Nach unten

Re: Textbattleliga Reloaded: Hauptthema!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:51


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten