Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Weitere Interviewer gesucht.

2 verfasser

Nach unten

2 Weitere Interviewer gesucht.  Empty 2 Weitere Interviewer gesucht.

Beitrag von CrimsonArcanine 8/6/2015, 14:38

Ja hey liebe Leute Smile

Wie der Titel schon sagt habe ich vor mein Interview Team um 2 Mitglieder zu erweitern.
Ich suche diese Leute vor allem wegen den neuen Voice Interviews.

Jeder kann sich bewerben und genommen werden.

Eine Bewerbung hätte ich gern hier in Forum. Die Bewerbung sollte folgende Sachen enthalten.

1. Warum wollt ihr dem Team beitreten.
2. Was macht euch aus. Warum sollte ich euch nehmen.
3. 10. Beispiel Fragen die ihr auch den Leuten stellen würdet.

Ich hoffe auf viele schöne Bewerbungen und wünsche euch viel Glück und Spaß Smile

LG Naruto
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

2 Weitere Interviewer gesucht.  Empty Re: 2 Weitere Interviewer gesucht.

Beitrag von AlpoMalpo 8/7/2015, 00:57

Liebe Damen und Herren,just kidding Razz

1.Ich wäre gerne ein Teil des Team weil ich mich gerne unterhalte,ich das Projekt ungerne im Papierkorb sehen würde und weil es mir vielleicht hilft aufmerksamer zu sein

2.Ich bin kreativ mit den Fragen,Ich bin flexibel und kann sehr gut mit Kritik umgehen...

3.Wenn du dein Charakter mit Hilfe eines Tiers beschreiben müsstest,welches Tier wärst du in diesem Fall?

Kannst du mir eine Sache über den Room sagen die dich aufregt,eine die dir unglaublich gut gefällt und eine mit der man möglicherweise leben könnte jedoch verbesserungwürdig ist?

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Wie sehr hast du und der Chat sich in den letzten Jahren verändert?

Welches Schulfach liegt dir am besten bzw. in welchem warst du am besten?

Was machst du in deiner Freizeit außer Pokemon Showdown?

Toleriert man in deiner Familie das du Pokemon spielst,oder erscheint dss dem einen oder anderen fragwürdig?

Was ist dein Lieblingslied,dein Lieblingsfilm und dein Lieblingspokemon?

Welche Charakter-Eigenschaften treffen auf dich zu?

Hattest du was an diesem Interview auszusetzen?

Danke für eure Aufmerksamkeit

@AlpoMalpo


AlpoMalpo
AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : NRW / NY

https://www.youtube.com/c/DeezSports

Nach oben Nach unten

2 Weitere Interviewer gesucht.  Empty Re: 2 Weitere Interviewer gesucht.

Beitrag von CrimsonArcanine 8/8/2015, 07:54

Alpo ich wollte die Bewerbungen lieber per pm^^
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

2 Weitere Interviewer gesucht.  Empty Re: 2 Weitere Interviewer gesucht.

Beitrag von AlpoMalpo 8/8/2015, 09:59

Lol
AlpoMalpo
AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : NRW / NY

https://www.youtube.com/c/DeezSports

Nach oben Nach unten

2 Weitere Interviewer gesucht.  Empty Re: 2 Weitere Interviewer gesucht.

Beitrag von CrimsonArcanine 8/25/2015, 11:18

Ich suche immernoch Very Happy
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

2 Weitere Interviewer gesucht.  Empty Re: 2 Weitere Interviewer gesucht.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten