Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Juli 2015 Ausgabe Thema: One of the most fabulous Sebis .3. Rory Mercury

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Juli 2015 Ausgabe Thema: One of the most fabulous Sebis .3. Rory Mercury

Beitrag von Sensselssoul am 8/28/2015, 10:00

Über die Person:

Sensselssoul: Guten Tag Rory Mercury. Oder soll ich einfach Trauer sagen?
Rory Mercury: Rory oder Trauer oder Traui oder was es sonst noch gibt ist mir eigentlich nicht wichtig
Sensselssoul: Alles klar. Wie geht es dir denn so?
Rory Mercury: Äh, also die Schule hat vor einer Woche begonnen also ist's ein wenig stressiger jetzt, aber sonst ist alles gut eigentlich.
Sensselssoul: Freut mich zu hören. Wo du grade die Schule schon ansprichst, welche Klasse besuchst du denn?
Rory Mercury: wiederhole grade die 11. Klasse ;~; Ist aber wegen des Auslandjahres nicht wegen den Noten oder... stinkt mir aber trotzdem irgendwie n_n
Sensselssoul: Ja verständlich ist nie toll ne Klasse zu wiederholen und in eine neue Klasse geworfen zu werden.
Sensselssoul: Hast du schon Ideen was du nach der Schule machen möchtest?
Rory Mercury: Naja, studieren halt  Very Happy  So im Bereich Naturwissenschaften, Mathematik.. aber hab noch keine konkreten Pläne
Sensselssoul: Wünsche dir dafür aufjedenfall schonmal viel Glück.
Rory Mercury: Danke n_n

Pokemon:

Sensselssoul: Dann wechseln wir mal kurz das Thema. Wie bist du zu Pokemon gekommen?
Rory Mercury: Also zuerst im Kindergarten mit den Karten und den Spielen  Very Happy  Den Anime hab ich aber so gut wie nie gesehen, höchstens so 4 Episoden.
Rory Mercury: Hab aber nach Pokémon Platin eigentlich aufgehört, aber als ich jemanden in meiner Klasse sah der Pokémon auf seinem Laptop zockte, hatte ich wieder Interesse.
Rory Mercury: Hab dann ältere Spiele wieder durchgespielt und beschloss auch bei XY wieder einzusteigen. Das Aussehen-Feature war dabei einer der Hauptgründe wieso es mein Interesse erweckt hat xD War aber enttäuscht von der geringen Auswahl an Haarfarben/-stylen
Rory Mercury: Irgendwie wurde das jetzt viel länger als erwartet xD
Sensselssoul:  Very Happy  Ist aufjedenfall mal ne etwas längere und interessantere Story wie man dazu gestoßen ist als bei anderen
Sensselssoul: Wie du zu Pokemon Showdown gekommen bist hast du ja indirekt erwähnt, dadurch das du gesehen hast das jemand Pokemon auf dem PC gespielt hat. Wie bist du zu diesem Raum gekommen?
Rory Mercury: Naja eigentlich war er auf einem Emulator Very Happy Bin dann übers BisaBoard auf PO und dann schliesslich PS gekommen.
Rory Mercury: Zum Raum ähh
Rory Mercury: War zuerst einfach der Treffpunkt für ein Turnier im BB aber da er cool aussah bin ich geblieben :3
Rory Mercury: Und hab mich vom BB entfernt ._.
Sensselssoul: Natürlich gibt ja auch noch anderes an Pokemon als PS auf dem PC xD Aber schön das du hier geblieben bist obwohl du die freie Auswahl hattest  Smile
Sensselssoul: Spielst du häufig CP oder bist du hier eigentlich nur unterwegs weil du die Personen im Raum magst?
Rory Mercury: Naja CP ist mir irgendwie zuviel Aufwand, war aber eigentlich zuerst der Grund wieso ich hierher kam
Rory Mercury: Mittlerweile aber spiel ich entweder random tiers, chatte oder mache halt in anderen Räumen mit
Sensselssoul: Was ist denn dein Lieblings Smogon Tier und Lieblings Pokemon?
Rory Mercury: Also Lieblings-Pokémon ist Absol, mein Lieblings-Tier ist ähh
Rory Mercury: wahrscheinlich UU

Der Raum:

Sensselssoul: Sehr schön. Machen wir weiter mit fragen über den Raum an sich  Smile
Sensselssoul: Wenn du könntest würdest du etwas am Raum verändern?
Rory Mercury: Ähh, etwas mehr Tours wahrscheinlich, weniger Kiddie-Trolls (wenn dann richtige '-') und naja wie man oft von mir gehört hat einige Änderungen am Staff
Rory Mercury: Mehr Leute die sich im CP auskennen wär auch toll
Rory Mercury: und wenn im Chat mehr darüber geredet würde
Sensselssoul: Okay. Wo du schon den Staff ansprichst. Findest du die Personen im Chat werden zurecht so behandelt wie sie behandelt werden?
Rory Mercury: Ähh, naja manchmal sind Leute irgendwie zu genervt finde ich aber eigentlich schon ganz ok n_n
Sensselssoul: Alles klar dann neigen wir uns auch schon langsam dem Ende zu. Möchtest du noch irgendetwas sagen?
Rory Mercury: Ähh... Marshmallon sollte schneller Teams bauen und mehr laddern!
Sensselssoul: Bin deiner Meinung!
Sensselssoul: Alles klar dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Spaß  Smile
Rory Mercury: Gleichfalls u_u

(P.S. : Sebis sind die geilsten @Naruto,Silver und Trauer! Nein ich wurde nicht bezahlt! Doch wurde ich D:)

_________________
Vorbote des Herrschers der Finsternis.
Zwirrfinst dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie in der Finsternis so im Licht. Versucht nicht euch zu wiedersetzen, sondern bekennt euch zu der Finsternis. Denn sein ist das Reich, die Finsternis und das Licht.

Amen Zwirrfinst der Herrscher der Finsternis

Sensselssoul
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 18
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten