Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Befragung: Gaming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Befragung: Gaming

Beitrag von Naiba Kitato am 9/6/2015, 17:15

Hier werden Meinungen über das Thema Gaming gezeigt. Ich möchte diese Befragungen nutzen um eure Meinungen über Videospiele zu erfahren. Bei Interesse anschreiben auf Showdown oder ich schreibe einfach euch an. Very Happy

Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 16
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

Re: Befragung: Gaming

Beitrag von Naiba Kitato am 9/7/2015, 16:39

Naiba Kitato: Gut dann fangen wir direkt an. Was war das erste Spiel das du gespielt hast?
Hydragil: Pokemon oder generell?
Naiba Kitato: generell
Hydragil: leider... mit 3 GTA SA
Naiba Kitato: Was gefiel dir daran nicht?
Hydragil: im nachhinein... mir gefällt das Spiel sehr^^ war sehr gut und auch nicht zu leicht.
Naiba Kitato: Coole Sache, was bist du eher: Competitivespieler oder Casual?
Hydragil: Competitive
Naiba Kitato: Nur in Pokemon?
Hydragil: nein
Naiba Kitato: Wo noch?
Hydragil: Super Smash Bros zbs
Naiba Kitato: Ah nice, dein Main in ssb?
Hydragil: Mewtu ist mein momentaner Main, second ist Toon Link und third ist Lucina oder olimar
Naiba Kitato: Olimar hat style Very Happy
Hydragil: Aber wenig Kill Options...
Hydragil: Viele sagen auch das Mewtu schlecht ist weil er schnell gekillt wird und große Hitbox hat
Naiba Kitato: Ja das ist wohl war.. nächste frage: Hast du einen Hasscharacter in einem Videospiel?
Hydragil: Rosalina und Luma in Smash...
Naiba Kitato: Magst du sie außerhalb von smash?
Hydragil: in Mario Kart ist sie ziemlich cool... ansonsten nein
Naiba Kitato: Gut dann kommen wir zur nächsten Frage: Warst du schonmal auf der Gamescom oder einem anderen Gamingevent? (E3, Video Games Live etc.)
Hydragil: nein, aber ich werde warscheinlich nächstes jahr auf die Gamescom gehen^^
Naiba Kitato: Ich war auch noch nicht, naja vielleicht ändert sich das ja mal Razz nächste Frage: Gibt es Spielgenres die du garnicht spielst?
Hydragil: hm...
Hydragil: Solche Denkspiele wie Gehinrjogging xD die spiel ich nicht
Naiba Kitato: Denken.. igitt naja nächste Frage: Welcher Tod eines Spielecharakters hat dich am meisten gestört?
Hydragil: gute frage...
Naiba Kitato: keinen ist btw auch eine Antwortmöglichkeit falls dir keiner einfällt
Hydragil: mir fällt keiner ein x
Hydragil: xD
Naiba Kitato: Das ist gut Razz letzte Frage: Dein Lieblingsspiel?
Hydragil: Legend of Zelda Majoras Mask 3D
Naiba Kitato: Warum dieser Zelda Teil bzw. Warum überhaupt Zelda?
Hydragil: nachricht ist geteilt weil zu lang:
Hydragil: Die Legend of Zelda Reihe ist das einzige Game welches mit denken zu tun hat und wow... die Musik(ich achte sehr auf musik), die Tempel mit Rätseln... wow. Die Personen sind sehr gut gemacht
Hydragil: Grafik ist auch super. und das beste: WELTUNTERGANG!!! *ganons lache einfügen*
Naiba Kitato: Das freut mich dann bedanke ich mich für die Befragung: ein paar letzte Worte?
Hydragil: ja
Hydragil: ICH BIN FAME!
Naiba Kitato: xD

Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 16
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

Re: Befragung: Gaming

Beitrag von Naiba Kitato am 9/27/2015, 14:27

Naiba Kitato: erste Frage: was zockst du aktuell?
schnalkser: aktuell mh, Battlefield 4 immer mal wieder und natürlich Pokemon Very Happy
Naiba Kitato: dein lieblingspokemon?
schnalkser: Whimsicott natürlich!
Naiba Kitato: warum?
schnalkser: Weils extrem vielseitig einsetzbar ist. Und weils flauschig ist.
Naiba Kitato: .3. mein ist btw auch ein pflanzenmon nämlich Sceptile/Gewaldro egal nächste Frage: In welchem Spiel hast du am meisten Zeit investiert?
schnalkser: Von der reinen Spielzeit her dürfte das auch Battlefield 4 sein. 488 Spielstunden und 57 Spielminuten hab ich da.
Naiba Kitato: not bad Very Happy nächste Frage: Was war das erste Spiel was du gespielt hast?
schnalkser: das war damals ein spiel von meinem vater. so ein Jagdsimulator wo man pro Stunde vielleicht 2 Hirsche gesehen hat. Aber ich fands toll Very Happy Genauen Namen weiss ich leider nicht mehr
Naiba Kitato: xD
schnalkser: ja damals war ich nicht so wirklich anspruchsvoll^^
Naiba Kitato: Magst du Horrorspiele? Wenn ja, welche hast du bereits gespielt?
schnalkser: Kommt drauf an. Wenns zu krass ist mag ichs nicht. Zum Beispiel so Sachen wie P.T. kann ich mir zum Beispiel nicht geben. Ich hab schon bei Games wie Fallout oder The Last Of Us Schiss Very Happy
Naiba Kitato: bin auch eher einer der lieber zuschaut über youtube und sich in den Kommentaren wenns krass wird versteckt Very Happy
schnalkser: Hehe ja, weiss nicht warum manche da voll drauf stehen^^
Naiba Kitato: vielleicht wenns ne geile story hat, until dawn z.B. war ganz cool
schnalkser: kenn ich gar nicht :X
Naiba Kitato: ist noch recht neu egal weiter gehts mit: Hörst du Gamingmusic auch wenn du mal nicht zockst?
schnalkser: Jou, manche Games haben halt richtig geile Mukke und die kann man dann gut so im Hintergrund dudeln lassen.
Naiba Kitato: seh ich auch so :> dann gehts direkt weiter mit: Warst du schonmal auf der gamescom oder einem anderen Gamingevent? (z.B. E3, Video Games Live...)
schnalkser: Nein. Aber für sowas begeister ich mich auch irgendwie nicht so wirklich.
Naiba Kitato: ich war auch noch nicht da gamescom wäre zwar nice aber zu weit weg.
schnalkser: ich mein nen Auto hätte ich aber naja ich hab nicht wirklich Lust dazu^^
Naiba Kitato: kommen wir zur letzten Frage *trommelwirbel*
Naiba Kitato: Wie viele Spiele hast du im Regal stehen?
Naiba Kitato: ca.
schnalkser: ui, alle?
schnalkser: Hab ja ps3 und ps4
Naiba Kitato: joa die zahl zusammen geschätzt
schnalkser: ok würd sagen knapp 30
Naiba Kitato: fein dann noch viel Spaß beim zocken: letzte worte?
schnalkser: n
Naiba Kitato: ein mann ein wort dann bis zur nächsten Befragung Razz

Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 16
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

Re: Befragung: Gaming

Beitrag von Naiba Kitato am 10/2/2015, 17:29

Naiba Kitato: erste Frage: Was zockst du aktuell? hab da was von smash gehört Wink
HylianBowman: hab mir gestern rivals of aether geholt, smash spiele ich immer mal wieder (wii u, 3ds und melee), xenoblade hab ich noch nicht ganz fertig und dann noch ab und zu mario maker
Naiba Kitato: dein smash main?
HylianBowman: shulk und glurak
HylianBowman: und in melee sinds peach, samus und shiek
HylianBowman: da bin ich aber noch am rumprobieren
Naiba Kitato: schön, kommen wir zur nächsten Frage: Musstest du schon Erfahrungen mit Cheatern machen?
HylianBowman: in mkwii fand ich die rennen mit cheatern eig immer ganz witzig einfach weil überall was explodiert ist xD
HylianBowman: und ansonsten hab ich damals zu ds zeiten ja selbst gecheatet z.b. in mario kart, pokemon oder new super mario bros
HylianBowman: hatte damals aber auch noch keine internetverbindung mit dem 3ds
HylianBowman: *ds
Naiba Kitato: zu mario kart hab ich auch schon schöne videos gesehen Very Happy, aber so Spiele wie super mario bros sind ja nicht schlimm da sie anderen Spielern den Spaß nicht verderben
Naiba Kitato: nächste Frage: Hast du ein Spiel schonmal zu 100% durchgespielt?
HylianBowman: klar
Naiba Kitato: welches/welche?
HylianBowman: ich hab alle 2d mario bros spiele die ich habe zu 100% durch
HylianBowman: dkcr hab ich sogar zu 175% durch
HylianBowman: und ansonsten müsste ich wirklich überlegen...
Naiba Kitato: bei mir wars nur super mario galaxy 2 hat auch lang genug gedauert
HylianBowman: das hab ich nicht ganz geschafft
Naiba Kitato: das letzte level war so kacke ;D
Naiba Kitato: nächste Frage: hast du einen Hasscharakter in einem spiel?
HylianBowman: sonic in smash ist cancer
HylianBowman: das ist der erste der mir einfällt
HylianBowman: und ansonsten die ganzen arroganten bösewichte in rpgs die denken sie wären cool aber es nichtmal ansatzweise sind
HylianBowman: der erste der mir dazu einfällt ist von glaiss in zelda spirit tracks
Naiba Kitato: an hasschars muss ich bei zelda an navi denken Very Happy
HylianBowman: stimmt phai ist auch behindert aus zelda skyward sword
Naiba Kitato: Kommen wir zu etwas das du magst: dein Lieblingspokemon?
HylianBowman: Braviary
Naiba Kitato: warum?
HylianBowman: hatte es in weiß 2 im team, hat nen guten job erfüllt und weiß 2 war so das spiel mit dem ich wieder in pokemon eingestiegen bin
HylianBowman: ich glaube das war neben dem starter das einzige einall pokemon und das design ist einfach simpel aber epic
HylianBowman: und der pokedex eintrag und das alles ist auch cool imo
Naiba Kitato: 5. gen finde ich pokemon technisch nicht so cool da gibt es nur wenige, aber braviary hat was das stimmt
Naiba Kitato: kommen wir zur letzten frage: Auf welches Spiel freust du dich am meisten das noch dieses Jahr oder nächstes Jahr herauskommt?
HylianBowman: dieses jahr Xenoblade Chronicles X
HylianBowman: nächstes jahr Zelda U
Naiba Kitato: kann ich verstehen, bei mir ist es btw anno naja dann bedanke ich mich das du mitgemacht hast! Ein paar letzte Worte?
HylianBowman: ja falls das im forum veröffentlicht wird: silver hol dir endlich ne wii u!

Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 16
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

Re: Befragung: Gaming

Beitrag von Naiba Kitato am 10/13/2015, 12:11

Naiba Kitato: erste Frage: Was zockst du aktuell?
Kiax: Pokemon showdown devpro (yu gi oh) und fifa16 ab und zu Smash 3DS
Naiba Kitato: dein main bei smash?
Kiax: Shiek und Cpt falcon aber mit kirby kann ich auch gut spielen
Naiba Kitato: kirby is cool Surprised
Kiax: joa das ist er habe auch andere games von ihm
Naiba Kitato: schön kommen wir zur nächsten Frage: Hattest du schonmal ein deiner Meinung nach richtig schlechtes Ende in einem Spiel?
Kiax: Hmm
Kiax: Ich fand das Trevor ende bei Gta nicht gut da trevor obwohl er fast immer zu den anderen gehalten hat von ihnen gekillt worde das ist aber zum glück nicht das feste ende und man kann auch eins nehmen wo alle leben c:
Naiba Kitato: mhh gut das es da keine Festlegung gibt, nächste Frage: Schonmal was von den VR-Brillen gehört? Wenn ja was hälst du von ihnen?
Kiax: sind diese brillen womit man in "3D" spielen kann oder ? Finde ich cool
Kiax: auch wenn
Kiax: ich nicht ganz weiß wie es dann ist wenn man Z.b. von außen gerufen wird
Naiba Kitato: denkst du sie haben eine zukunft im bereich gaming?
Kiax: Könnte sein aber nicht bei jedem spiel denke es gibt auch einfach welche die normal besser zu zocken sind
Naiba Kitato: das denke ich auch, die nächste Frage: Was ist dir bei einem Spiel am wichtigsten? (Gameplay,Grafik etc.)
Kiax: Also 1.Gameplay 2.Ne gute grafik und 3.Ne gute steuerung
Kiax: gute story ist aber auch immer cgut
Kiax: gut*
Naiba Kitato: story kommt halt aufs spiel an, manche bei manchen spielen punktet die story und bei manchen das gameplay. beides zusammen ist natürlich nice
Kiax: Jop aber ne coole Story motiviert einen auch mehr das ende zu erfahren
Naiba Kitato: ja und sowas wie smash z.b. hat andere vorteile
Kiax: Jop
Kiax: obwohl es da ja sogar mal einen story modus gab
Kiax: wie ich gehört habe
Naiba Kitato: ja in brawl
Kiax: OK wir können zur nächsten frage
Naiba Kitato: nächste Frage: kaufst du spiele direkt am releasetag?
Kiax: Ja da ich nicht sehr geduldig bin und bei spielen wie Fifa oder GTA Online oder Pokemon passieren in den anfangszeiten meist noch andere sachen
Kiax: IN GTA online Z.b. gab es am anfang totale Straßenschlachten weil viele am anfang nicht wussten wohin sie müssen
Naiba Kitato: oder bei pokemon in oras mit shiny metang z.B.
Kiax: Genau
Kiax: abgesehen davon habe ich keine lust lange zu warten
Naiba Kitato: letzte Frage: Was ist dein Lieblingspokemon?
Kiax: Puh da sind grade 4 die ich gut finde
Naiba Kitato: hau raus Very Happy
Kiax: Lapras Gengar Mega banette und Greninja finde ich alle cool
Kiax: und Reptain
Naiba Kitato: jetzt musst du noch sagen warum Razz
Kiax: Lapras weil es mich mal in einem random battle gerettet und den gegner voll zerstört hat
Kiax: Gengar weil es cool aussieht und in jedem meiner OU teams ist
Kiax: Mega banette weil es einfach mega geil aussieht und ne coole geschichte hat
Kiax: Greninja weil es in Shiny ein Schwarzer Ninja ist
Kiax: und Reptain war ein mega geiler chara in PMD Himmel
Naiba Kitato: *schneckmag
Kiax: ._.
Naiba Kitato: wer diese anspielung versteht ist cool Razz
Naiba Kitato: letzte worte?
Kiax: dann bin ich leider uncool ;-;
Kiax: Meine letzten worte
Kiax: Hi
Kiax: spa
Kiax: ß
Kiax: ich mag döner

Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 16
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

Re: Befragung: Gaming

Beitrag von Naiba Kitato am 10/15/2015, 17:09

Naiba Kitato: erste Frage: Was ist dein Lieblingsspiel?
Cori: gleich so ne schwere frage am anfang xD okay moment lass mich kurz überlegen
Cori: also ich habe kein wirkliches lieblingsspiel.. aber sehr gerne gefallen mir dawn of the dragon aus der spyro-reihe, die goldene edition, links awakening, ocarina of time und aria of sorrow aus der castlevania reihe, weil die irgendwie alle was mit meiner kindheit zu tun haben
Cori: eigentlich habe ich wirklich kein explizites lieblingsspiel, es gibt einfach spiele die ich mag und spiele die ich nicht mag Razz
Naiba Kitato: gut dann kommen wir zur nächsten Frage: was war deine erste Konsole?
Cori: ich bin mir nicht sicher, aber das erste mal ein videospiel gespielt habe ich glaub ich auf der megadrive von sega..? meine erste eigene konsole war jedoch der gute alte gameboy :3
Naiba Kitato: hast du den noch?
Naiba Kitato: also den gameboy
Cori: ooh ich wünschte :/ wir hatten viele konsolen und alte spiele damals aber beim umzug wurde das meiste davon verkauft (ich hasse meine mutter dafür), ich hab zumindest noch meinen alten gameboy sp, auf denen kann man die gameboy spiele ja auch noch spielen
Naiba Kitato: immerhin, jetzt kommt eine schnelle trollfrage: magst du Call of Duty? Very Happy
Cori: nein xD also generell habe ich nichts gegen shooter, ich hab zum beispiel auch mal s4league, einen 3rd person shooter, gespielt... aber von ego shootern bin ich nun wirklich kein fan, zumal ich sowas überhaupt nicht kann xD
Naiba Kitato: der letzte shooter der mich interessiert hat war glaube ich titanfall '-'
Cori: sagt mir so ziemlich gar nichts
Cori: streich das so ziemlich
Naiba Kitato: nächste frage: Welches spiel würdest du jemandem empfehlen der noch nie gezockt hat?
Cori: öhm, naja... was einfaches halt, also sowas wie horror käme da nicht in frage, ich denke so aus dem repertoire was ich schon gespielt habe, könnte ich eigentlich wirklich nur pokemon empfehlen (was ja nicht sonderlich schwierig ist), und vielleicht noch ocarina of time.
Cori: das ist ein wirklich schönes spiel und auch nicht zu schwer Razz
Naiba Kitato: OoT hab ich leider nie gespielt aber ich hab schon viel gutes gehört naja nächste Frage: Zockst du eher alleine oder mit mehreren Leuten?
Cori: ich glaube ich würde gerne, aber da ich einfach so begrenzt bin was die konsolen angeht und auch auf meinem ds kein wifi verwenden kann, und keine leute kenne, die wirklich "zocken" aus meiner klasse, muss ich mich auf so online-games auf dem pc beschränken
Cori: eigentlich sehr bitter xD
Naiba Kitato: das ist ärgerlich
Naiba Kitato: nächste Frage: Auf welches Spiel freust du dich am meisten das dieses oder nächstes jahr herauskommt?
Cori: also am meisten freue ich mich denk ich auf den neuen pmd-teil, aber ich bin auch sehr aufgeregt auf die forsetzung von pineview drive, die ja vielleicht bald kommen soll
Cori: ansonsten bin ich eigentlich kaum informiert was für spiele so rauskommen xD
Cori: ich merk es fast immer ein paar tage davor erst
Naiba Kitato: es kommt ein neuer PMD-Teil raus, lol das wusste ich nicht :I
Naiba Kitato: hast du die Teile davor gespielt?
Cori: ich hoffe auch immer noch auf eine fortsetzung von "dust an elysian tail", das design und die story, sowie charaktere und musik waren einfach wunderschön. <3 und ja habe ich, aber ich habe nur noch den zweiten teil, den ersten habe ich verloren xD
Cori: und davon nicht mal erkundungsteam himmel, sondern zeit
Cori: aber das habe ich schon so unendlich oft durchgespielt, weil die story einfach so berührend ist
Cori: ungelogen ich glaube, ich habe es schon locker 12 mal durchgespielt
Naiba Kitato: himmel habe ich nur angeschaut aber war nice
Naiba Kitato: und relativ lang Very Happy
Cori: ja da gibt es ja endlos viele bonusepisoden, und die story ist ja an sich schon so lang xD
Naiba Kitato: das stimmt, kommen wir zur letzten Frage: Was ist bis jetzt dein Spiel des Jahres?
Cori: ich weiß nicht xD ich habe noch kein spiel aus diesem jahr gespielt xD die letzen die ich mir gekauft hab waren omega rubin und animal crossing new leaf, die beide ja letztes jahr rauskamen. aber ich glaube
Cori: wenn dann wäre es majoras mask 3d. leider habe ich es mangels geld noch nicht gespielt :/ aber es ist bestimmt richtig episch! xD
Naiba Kitato: das spiel läuft ja nicht weg Razz
Cori: blöd ist nur dass auch viele neue spiele dazu kommen und ich mich dann entscheiden muss D:
Naiba Kitato: die Qual der Wahl
Naiba Kitato: dann bedanke ich mich fürs mitmachen: letzte Worte?
Cori: videospiele sind zwar toll und schaffen auch ne gute ablenkung wenn es einem schlecht geht... aber die schule geht vor kinder! lernt für eure tests und arbeiten und macht eure hausaufgaben! und vernachlässigt euch selbst und andere nicht wegen videospielen! xD
Cori: voll poetisch yo
Naiba Kitato: Bildungsauftrag erfüllt!

Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 16
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

Re: Befragung: Gaming

Beitrag von Naiba Kitato am 10/29/2015, 20:33

Naiba Kitato: gut dann kommen wir zur ersten frage: was zockst du aktuell?
Naruto94: Aktuell mehrere Games
Naiba Kitato: z.B.?
Naruto94: Das neue AC, Dragonball Xenoverse, Zelda Tri Force Heroes
Naruto94: Atm am meisten
Naruto94: Achso und j-stars victory vs
Naiba Kitato: zelda tri force heroes zu dritt oder alleine?
Naruto94: Atm noch alleine habe leider keine Spielpartner zurzeit
Naruto94: Aber werde in 2 Wochen mit Freunden spielen
Naiba Kitato: ah ok
Naruto94: Einer wäre mos
Naiba Kitato: nächste frage: gibt es spielegenres die du garnicht spielst?
Naiba Kitato: uh nice
Naruto94: Tatsächlich Nein
Naruto94: Ich spiele alles solange das gameplay Story stimmt
Naruto94: Wobei ich Action und Horror bevorzuge
Naiba Kitato: schön dann kommen wir zur nächsten frage: auf welches spiel freust du dich am meisten das dieses oder nächstes jahr rauskommt?
Naruto94: Schwer
Naruto94: Es kommen so viele tolle Spiele
Naiba Kitato: kannst mehrere nennen
Naruto94: Aber als FE Fanboy ganz klar FE if
Naiba Kitato: FE?
Naruto94: Fire Emblem
Naiba Kitato: achso ^^
Naiba Kitato: nächste frage: kaufst du spiele die dich interessieren direkt am releasetag?
Naruto94: Ja
Naruto94: Zelda hate ich 2 Tage vor Release
Naruto94: Aber nur bei spielen die ich unbedingt will meist zelda, pokemon und FE
Naiba Kitato: kann ich verstehen Very Happy
Naruto94: Halt spiele Reihen von früher
Naruto94: Und alle tales of teile^^
Naiba Kitato: nächste Frage: hast du schonmal darüber nachgedacht ein eigenes spiel zu programmieren?
Naruto94: Natürlich welcher gamer hat das nicht?
Naruto94: Mit dem Gedanken wenn ich eins programmiere wird alles besser
Naiba Kitato: ein komplett neues oder die fortsetzung eines spieles?
Naruto94: Komplett neues
Naruto94: Mit einer heilen Story geilem kampf system usw
Naruto94: Aber bei Tales of Symphonia wollte ich eine Fortsetzung
Naruto94: Mein Lieblings game btw
Naiba Kitato: da haben wir die frage auch gleich beantwortet Very Happy
Naiba Kitato: aber ich glaube im kopf ist das programmieren irgendwie einfacher ;D
Naruto94: Das stimmt^^
Naiba Kitato: nächste frage: hörst du gamingtracks auch wenn du mal nicht zockst?
Naruto94: Nein gaming tracks sprechen mich nicht an
Naruto94: Anderst als Anime openings
Naiba Kitato: aber wenn du spielst hörst du ingame?
Naruto94: Meist ja
Naiba Kitato: ok nächste frage: warst du schonmal auf der gamescom oder einem anderen gamingevent?
Naruto94: Nein Sad
Naruto94: Leider noch nie
Naiba Kitato: zu weit weg?
Naruto94: Aber steht auf der to do Liste von naru
Naruto94: Ja meist
Naiba Kitato: bei mir auch so ^^
Naiba Kitato: letzte frage: was ist dein Lieblingspokemon?
Naruto94: ^^
Naruto94: Das weißt du nicht
Naiba Kitato: doch
Naruto94: Du meinst wahrscheinlich von den Spielen
Naruto94: Hmm schwer
Naiba Kitato: es fängt mit a an wenn ich mich nicht irre
Naruto94: Also mein Liebling ist arkani
Naiba Kitato: warum arkani?
Naruto94: Und von der Spielereihe Gold/Silber/Kristall
Naruto94: Arkani ist einfach awesome seine Ausstrahlung einfach majestätisch
Naruto94: Und ich liebe Feuer pokemon und seid teil 1 Arkani Nummer 1
Naruto94: Also Gen.1
Naiba Kitato: wolltest du noch ein mon hinzufügen?
Naruto94: Hmm
Naruto94: Arktos
Naruto94: Ist mein 2ter Liebling
Naiba Kitato: cool (höhö eispokemon = cool)
Naruto94: True xD
Naiba Kitato: dann bedanke ich mich für die befragung: letzte worte?
Naruto94: Keep fresh und spielt Zelda mit mir ;_;

Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 16
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

Re: Befragung: Gaming

Beitrag von Naiba Kitato am 11/12/2015, 18:35

Naiba Kitato: erste frage: was zockst du aktuell?
Sensselssoul: Ich zock aktuell diverse Randomizer und Fantasy Life
Naiba Kitato: aah ok
Naiba Kitato: nächste frage: hast du schonmal darüber nachgedacht ein eigenes spiel zu programmieren?
Sensselssoul: Nachgedacht habe ich tatsächlich schon darüber muss aber sagen das ich dafür eher ungeeignet bin, bin mehr so der welcher die spiele testet Very Happy
Naiba Kitato: darf man fragen wie das spiel aussah? ^^
Sensselssoul: nene hab noch keins getestet geschweige den programmiert Very Happy aber ich würde gerne mal Beta-Tester für sowas sein ^^
Naiba Kitato: programmieren ist glaube ich auch nicht so spannend wie das spiel was rauskommt Very Happy
Sensselssoul: das stimmt
Naiba Kitato: nächste frage: Hast du einen Hasscharakter was spiele angeht?
Sensselssoul: Gilt Whimsicott als charakter?
Naiba Kitato: wenn du willst ja Very Happy
Sensselssoul: dann Whimsicott ich hasse dieses vieh, es ist Satan persönlich
Naiba Kitato: merk ich mir für die liga *lach*
Sensselssoul: D:
Sensselssoul: nicht meine Nemesis
Naiba Kitato: ok lassen wir das Very Happy nächste frage: Warst du schonmal auf der gamescom oder einem anderen gamingevent?
Sensselssoul: Nein leider tatsächlich noch nicht :/ Aber auf die GC würde ich wirklich gerne mal
Naiba Kitato: zu weit weg?
Sensselssoul: keine möglichkeit dort gut hinzukommen
Naiba Kitato: bei mir auch so ^^'
Naiba Kitato: nächste frage: was ist dein lieblingspokemon?
Sensselssoul: Zwirrfinst
Naiba Kitato: warum?
Sensselssoul: Es ist der Meister aller Schatten zudem war er der coolste Chara aus PMD
Naiba Kitato: reptain war aber cool
Sensselssoul: Zwirrfinst>Reptain/Schneckmag imo Mad
Naiba Kitato: damit klärt sich wohl die frage ob du lets plays schaust, du schaust ja scheinbar sui richtig?
Sensselssoul: Ja ich schau LPs und auch Sui Very Happy
Naiba Kitato: die anspielung mit schneckmag hab ich interessanter weise auch bei einer befragung gebracht
Sensselssoul: hab ich gelesen Razz
Naiba Kitato: ah ok Very Happy
Naiba Kitato: nächste frage: zockst du eher alleine oder mit mehreren leuten?
Sensselssoul: unterschiedlich ich spiel mal mit anderen mal alleine
Naiba Kitato: nächste frage: wie findest du amiibos?
Sensselssoul: An sich ne coole idee nur etwas teuer in meinen Augen. Wirkt wie ne Art multifunktions Skylander auf mich
Naiba Kitato: und skylander sind nicht so cool wie amiibos Very Happy
Sensselssoul: Finde ich schon. Ich finde das Design der Syklander einfach um längen besser
Naiba Kitato: ja das schankt bei amiibos leider
Sensselssoul: könnte aber daran liegen das ich halt die ganzen Nintendo Chars schon ewig kenne und sie deshalb nichts besonderes für mich sind
Naiba Kitato: *schwankt
Naiba Kitato: nächste frage: hast du eine konsole?
Sensselssoul: Eine Playstation 1&2 und ne Wii
Naiba Kitato: kk
Sensselssoul: Zudem alle DS arten außer den New Nintendo 3DS
Naiba Kitato: ich weiß beim 3DS nicht mehr was was ist ob 3DS oder XL oder new 3DS
Naiba Kitato: letzte frage: was ist bis jetzt dein spiel des jahres?
Sensselssoul: mmh
Sensselssoul: an sich Overwatch/Fallout 4 aber am meisten gehyped momentan bin ich auf das neue "Fire Emblem" und "Shin Megami Tensei x Fire Emblem"
Naiba Kitato: kk
Naiba Kitato: dann bedanke ich mich das du mitgemacht hast
Naiba Kitato: letzte worte?
Sensselssoul: Keine Ursache Smile
Sensselssoul: Heil Cori!
Naiba Kitato: heil cori o/

Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 16
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

Re: Befragung: Gaming

Beitrag von Naiba Kitato am 11/27/2015, 16:27

Naiba Kitato: erste frage: was zockst du aktuell?
ShadowQuinn: Pokemon Showdown, Smash 3ds und mittlerweile sehr selten LoL
ShadowQuinn: sobald ich meinen neuen pc habe kommen spiele dazu Very Happy
Naiba Kitato: dein smash main?
ShadowQuinn: btw soll ich grammatikalisch korrekt schreiben ? xd
Naiba Kitato: ne is egal
Naiba Kitato: Very Happy
ShadowQuinn: ness
Naiba Kitato: oha
Naiba Kitato: 2. frage: gibst du geld für skins aus? z.B. bei LoL
ShadowQuinn: ja hab bisschen was ausgegeben, jedoch nicht all zu viel
Naiba Kitato: also wärst du nicht der typ der bei Counter Strike für mehrere 100 euro einen messerskin kauft Very Happy
ShadowQuinn: ne denke eher nicht Razz
Naiba Kitato: nächste frage: hast du schonmal ein spiel zu 100% durchgespielt?
ShadowQuinn: Hm
ShadowQuinn: nein
ShadowQuinn: ah doch!
Naiba Kitato: und das ist?
ShadowQuinn: legend of zelda spirit tracks xD vllt noch andere spiele mir fallen aber keine im moment ein die ich wirklich komplett durchgespielt hab
Naiba Kitato: bei mir wars bis jetzt nur mario galaxy 2, einmal und nie wieder Mad
ShadowQuinn: Very Happy
ShadowQuinn: ah
ShadowQuinn: sonic 06 hab ich auch durchgespielt
Naiba Kitato: war das the hedgehog?
ShadowQuinn: ja
Naiba Kitato: kk
ShadowQuinn: auf der ps3
Naiba Kitato: welche spiele für die ps3 hast du noch? mir fällt gerade nur the last of us ein Very Happy
ShadowQuinn: naja meine ps3 ist kaputt und sie war immer bei meiner oma
ShadowQuinn: war eher so eine geteilte ps3 von mir und meinen cousins
Naiba Kitato: achso
ShadowQuinn: fifa10
ShadowQuinn: xD
Naiba Kitato: ach sieht für mich eh alles gleich aus bei fussballspielen Razz
Naiba Kitato: nächste frage: hast du einen videospiel-hasscharacter?
ShadowQuinn: hm
ShadowQuinn: musste echt überlegen aber würde sagen nein ^^
Naiba Kitato: nicht einmal navi aus zelda? Very Happy
ShadowQuinn: ne xD
Naiba Kitato: nächste frage: was hälst du von den VR-Brillen?
ShadowQuinn: ziemlich cool, hab die oculus rift auf der gamescom ausprobiert
Naiba Kitato: was war das für eine spielerei? was musstest du bei der oculus rift machen?
ShadowQuinn: war ein jump n run
ShadowQuinn: 3d
ShadowQuinn: und man hatte halt wirklich das gefühl man ist in dieser welt
ShadowQuinn: einfach cool :p
Naiba Kitato: nice
Naiba Kitato: nächste frage: was ist dein lieblingsspiel?
ShadowQuinn: ohje
ShadowQuinn: kann mich da echt nicht entscheiden habe keins
ShadowQuinn: aber mag z.b. spirit tracks, sonic 06 ( trotz der bugs) und ORAS
Naiba Kitato: was war dein team in oras?
ShadowQuinn: weiß ich nicht
ShadowQuinn: aber mein starter war torchic
ShadowQuinn: :]
Naiba Kitato: armes geckarbor °^°
Naiba Kitato: letzte frage: wenn du satoru iwata noch eine Frage stellen könntest, welche wäre es?
+ShadowQuinn left <--- ._. was solls

*einige stunden später*


ShadowQuinn: ok muss er mir die beantworten?
ShadowQuinn: xd
Naiba Kitato: ja muss er
Naiba Kitato: es darf auch was versautes sein ;D
ShadowQuinn: mann
ShadowQuinn: ich ärger mich dass ich so einfallslos bin
ShadowQuinn: ;o;
ShadowQuinn: weiß ich nicht ;[
Naiba Kitato: ok das war fail ;D
ShadowQuinn: ;-; sry
ShadowQuinn: lol
Naiba Kitato: letzte worte?
ShadowQuinn: danke für das interview und es tut mir leid dass ich nicht so fantasiereich bin Very Happy

Naiba Kitato
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 16
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Planet: ERDE

Nach oben Nach unten

Re: Befragung: Gaming

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 19:17


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten