Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschied

5 verfasser

Nach unten

Abschied Empty Abschied

Beitrag von EvilUnknown 9/6/2015, 17:38

Nach längerer Abwesendheit endlich mal wieder ein Beitrag von mir: Meine Verabschiedung.

Warum ich mich dazu entschlossen habe? Nun, der Grund ist ziemlich leicht erklärt: Ich habe die Lust auf Pokémon verloren.
Ich muss erstmal klären, dass ich (auch wenn man es vielleicht nicht gemerkt hat) auf Showdown aktiv war, weil es in meiner
Interesse lag, besser zu werden und durch Kämpfe zu lernen. Zusammengefasst: Ich war eigentlich nur wegen der Kämpfe auf Showdown aktiv.
Ein weiterer Punkt ist die Schule, die jetzt langsam ernst wird und damit auch mehr Zeit in Anspruch nimmt. Dies wollt ich nur mal aufklären, bevor
noch jemand kommt mit:"Warum habt ihr so inaktiven Staff?!" Ich bin kein guter Texter, deswegen lass' ich es bei dieser Begründung.

Es war eine schöne Zeit, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder Smile

EvilUnknown
EvilUnknown
EvilUnknown
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 25
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Abschied Empty Re: Abschied

Beitrag von Marshmallon 9/6/2015, 17:52

Schade :/

Habe dich jetzt fürs erste gevoiced. Vllt bekommst du ja wieder Lust.
Viel Erfolg mit der Schule und so.
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Abschied Empty Re: Abschied

Beitrag von I bims 9/6/2015, 20:13

Bis dann. Hoffe mal dass du dem Chat erhalten bleibst bzw dich ab und zu mal blicken lässt. Viel Erfolg
I bims
I bims
Tour Legende
Tour Legende

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

Abschied Empty Re: Abschied

Beitrag von Peridexion 9/6/2015, 22:12

BB Evil schade wirst uns fehlen. :/
Peridexion
Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Abschied Empty Re: Abschied

Beitrag von CrimsonArcanine 9/7/2015, 09:11

Evil noin Sad Viel Glück! Und wehe wir sehen uns nie wieder
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Abschied Empty Re: Abschied

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten