Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.

Viel Spaß mit dem Forum! ~<3

Forum powered by @Quotenasiate.

:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

:)

Beitrag von Rory am 9/21/2015, 20:38

:]

Ok, ich hab mich auch etwas dumm verhalten aber ... sonst ... nein, momentan kann ich einfach nicht ... es ist einfach Schade, dass die RO ein paar Trolls rumlaufen lassen, die nur schlechte Chat-Präsenz haben, und somit vielen anderen Usern den Spass verderben. Es gibt auch viele Staffs, die wollen, dass man was gegen die Trolls was unternimmt ... aber nichts passiert. Tja, wenn ihr die Trolls behalten wollt, dann ok, ist eure Entscheidung. Hoffe es freut euch, dass ihr dadurch andere User verliert. Da ich im Moment ziemlich schlecht drauf bin übertreibe ich glaub ein wenig ... und werde also schon wiederkommen. Sorry, wenn ich euch Hoffnungen gemacht habe.
Ob ich allgemein in nächster Zeit auf Showdown sein werde, weiss ich nicht, wahrscheinlich schon, da ich ja irgendwie dem Lernen aus dem Weg gehen will und nichts besseres zu tun habe. Vielleicht komme ich aber endlich dazu mit all den Mangas, Animes und Videospielen, die ich schon ewig vorhabe zu lesen/schauen/spielen, fertigzuwerden bezweiflungsweise damit anzufangen.

Hoffe, dass wir in der Zukunft wieder zusammen Spass haben werden im Chat und so.
Bis dann.
~Rory

Rory
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 94

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

Re: :)

Beitrag von Cavendish am 9/21/2015, 22:14

Bd hf :]

Cavendish