Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Abschied auf unbestimmte Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abschied auf unbestimmte Zeit

Beitrag von Baharoth am 9/22/2015, 19:05

So der Tag ist da, nach mehr als anderthalb Jahren auf PS hab ich kein Bock mehr und das auf so ziemlich jeden Aspekt des ganzen.

Die Smogon Community konnte ich ja quasi vom ersten Tag nicht ausstehen und das hat sich im Laufe der Zeit eher verschlimmert als verbessert und der Raum Deutsche ist in den letzten Monaten leider auch immer unerträglicher geworden. Das spiel selbst mit dem ständigen gehaxe geht mir inzwischen mehr auf den Keks als das es Spaß macht und da mir inzwischen auch keine wirklich guten Team Ideen mehr einfallen hat es sich selbst mit meinem Lieblingsaspekt von PS mittlerweile erledigt, mal abgesehen davon das mir das testen auf den Geist geht.

Dementsprechend hab ich beschlossen das ganze erstmal bis auf weiteres an Nagel zu hängen. Ob oder wann es mich evtl mal wieder nach PS zieht weiß ich nicht aber meinen Job als Mod werd ich in nächster Zeit definitiv nicht machen können, daher hab ich um einen Demote gebeten. Mehr gibts dazu von meiner Seite eigentlich auch nicht zu sagen. Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß mit dem Game aber ich brauch mal nen Tapetenwechsel :/

In diesem Sinne...


Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Abschied auf unbestimmte Zeit

Beitrag von Rory am 9/22/2015, 19:24

;_;

Rory
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 18
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

Re: Abschied auf unbestimmte Zeit

Beitrag von Ambii am 9/22/2015, 20:17

Autsch, einen ziemlich guten Mod verloren. Echt schade, einen guten Staff, wegen sowas zu verlieren. Das wird auf jeden Fall ein großer Verlust für uns werden. Hoffe, dich trotzdem mal wieder zu sehen. Viel Erfolg noch!

_________________
LG Ambii n_n

Ambii
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 15
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Abschied auf unbestimmte Zeit

Beitrag von Marshmallon am 9/24/2015, 08:39

Definitiv ein Verlust, aber naja wenn die Luft raus ist, was will man machen.
Du kannst uns aber doch nicht vor der Language tour verlassen ;_; Nein Spaß, nimm dir deine Auszeit und vielleicht bekommst du ja irgendwann wieder Lust auf PS. Ich habe noch keinen erlebt, der eine solche nicht gebraucht hätte.

_________________
-Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Abschied auf unbestimmte Zeit

Beitrag von Rory am 9/24/2015, 09:48

Zum Glück haben wir ja Marshmallon, der für uns in der Language Tour spielt und da er ja die ganze Zeit am Teams bauen und laddern ist, gewinnt er bestimmt. '-'

Rory
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 18
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

Re: Abschied auf unbestimmte Zeit

Beitrag von Baharoth am 9/25/2015, 11:40

Marshmallon schrieb:Definitiv ein Verlust, aber naja wenn die Luft raus ist, was will man machen.
Du kannst uns aber doch nicht vor der Language tour verlassen ;_; Nein Spaß, nimm dir deine Auszeit und vielleicht bekommst du ja irgendwann wieder Lust auf PS. Ich habe noch keinen erlebt, der eine solche nicht gebraucht hätte.

Hatte es schon zu Fee gesagt, aber wegen der Language tour, sagt mir einfach bescheid wer das übernimmt oder auch falls es keiner übernehmen will und wir dies jahr nicht teilnehmen. Dann sag ich Quasar deswegen bescheid. Bisher hat sich da aber nichts weiter getan von daher isses auch nicht eilig, evtl fällts sogar ganz aus wer weiß.

Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Abschied auf unbestimmte Zeit

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:51


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten