Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn man keine Lust mehr hat

4 verfasser

Nach unten

Wenn man keine Lust mehr hat Empty Wenn man keine Lust mehr hat

Beitrag von KKP 8/17/2015, 12:31

Hey Leute,
Also in letzter Zeit(bzw 2 Monaten oder so) habe ich irgendwie keine Lust mehr zu laddern/kämpfen. Sicherlich bin ich ja nicht der einzige der/den mal daran leide/geleidet hat, also was habt ihr mal gemacht um eure Lust wiederzuentdecken?
Was mich angeht: Zuerst habe ich gedacht, ich mache eine Pause und dann wird alles wie vorher laufen, aber scheinbar hat es nicht geklappt. Zwar könnte ich bis zur nächste Gen warten, aber das würde heissen 1 Jahr+ zu warten, oder?
Also schreibt bitte in den Kommentaren, was ihr macht wenn es ihr genauso geht und wenn ihr im Moment alles langweilig findet, dann erklärt bitte mal warum ihr so denkt. Smile
KINGKP
KKP
KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Wenn man keine Lust mehr hat Empty Re: Wenn man keine Lust mehr hat

Beitrag von Baharoth 8/19/2015, 08:07

Hab gewartet bis sie von alleine wiederkam und mich in dieser Zeit auf andere Dinge konzentriert. Hat sich aber auch gut ein halbes Jahr hingezogen bis ich wieder wirklich motivation hatte mehr zu spielen.

Einzige andere Idee wäre mal neue Tiers auszuprobieren ob dich da evtl was mitreißt.
Baharoth
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

Wenn man keine Lust mehr hat Empty Re: Wenn man keine Lust mehr hat

Beitrag von Quotenasiate 8/21/2015, 14:28

Machst du das beruflich? ._.


Klingt zumindest so. Wenn du kein Bock hast, dann hast du halt kein Bock. Dann bekomm auf andere Weise deine Freizeit rum. Wenn da nichts ist, ist halt schlecht, aber du solltest nicht Pokémon spielen, wenn du keine Lust hast. Du wirst ja nicht dafür bezahlt oder so, du machst es einfach als Hobby, aus Lust heraus. Und diese Lust künstlich wieder herholen zu wollen macht keinen Sinn. Wie Baha schon sagte, einfach was anderes machen, bis du wieder Bock hast.
Quotenasiate
Quotenasiate
Forengründer

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Wenn man keine Lust mehr hat Empty Re: Wenn man keine Lust mehr hat

Beitrag von KKP 8/21/2015, 21:56

Also was ich komisch finde, ist, dass ich heutzutage mehr Lust andere Spieler zu schauen habe, als selbst zu spielen. Komisch, denn als ich hier zum ersten mal gekommen bin, war es genau das Gegenteil.
Also durengard, damals machte ich ab und zu Kämpfe, was ganz normal für mich war und klar habe ich schon mal keine Lust zu spielen gehabt(wer nicht), aber nie so lange wie heute ^^
KKP
KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Wenn man keine Lust mehr hat Empty Re: Wenn man keine Lust mehr hat

Beitrag von Kiax 8/25/2015, 18:21

Kämpf gg krasse pros wie mich C:
Kiax
Kiax
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.05.15

Nach oben Nach unten

Wenn man keine Lust mehr hat Empty Re: Wenn man keine Lust mehr hat

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten