Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

"Staff Bewertung" an sich ja nicht aber teilweise schon

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Staff Bewertung" an sich ja nicht aber teilweise schon

Beitrag von Sensselssoul am 10/4/2015, 12:52

Hallo erstmal an alle.

Ich möchte nun auch mal meine Meinung zum Thema Shittalk in letzter Zeit ablassen, da dies ja in letzter Zeit das Top Thema dieses Forums und des Chats ist. Ich bin seit knapp 1nem Jahr auf PS und bin von daher auch keiner der "Neulinge". Ich weiß auch das ich bei weitem nicht zu den beliebtesten und besten Usern gehöre, ich möchte mich auf keinen Fall von den Leuten ausklammern die manchmal etwas unfreundlich reagieren wenn die Diskussion mir auf die Nerven geht.

Erstmal zu dem Thema "Die Staffs reagieren zu hart/zu lasch". Hierzu schreibe ich zu jedem Staff eine kleine Kritik.

Owner:

asgdf: In letzter Zeit nicht viel da, was man natürlich verstehen kann Schule geht vor, zudem ist er Leader also hat er auch noch andere Dinge zu tun als uns den ganzen Tag zu beaufsichtigen. An sich ist er, wenn er da ist auch wirklich da und sagt auch wenn etwas nicht passt.

Fairy Fee: Greift durch, ist fair und meiner Meinung nach der BESTE Room Owner. Er ist in letzter Zeit auch relativ häufig da und tut auch etwas. Vor Kurzem at er den Staff auch im chat angeschissen warum sie nichts gegen einen Shittalker unternommen haben.

Shame That: Hat nichts mit der Diskussion zu tun, von daher NEXT.

Marshmallon: Immer da und am stalken, trotzdem sehe ich ihn selten eingreifen, was mich stark verwundert. Wenn ein Staff Mitglied das problem sehen sollte dann ja wohl er schließlich ist er derjenige der am aktivsten ist. (Es hört sich alles Negativ an, aber ich möchte ihn auf keinen Fall als schlechten oder unfähigen Room owner darstellen, denn das Gegenteil ist der Fall. Was wäre dieser Raum ohne ihn?)


Mods:

Abgesang (ich weiß das er sein Amt niedergelegt hat trotzdem zähle ich ihn auf!): Aktiv, nett, freundlich und vorallem dazu bereit zu handeln! In meinen Augen war er der beste Mod nach Baharoth der sich ja traurigerweise vor geraumer Zeit bereits verabschiedet hat.

Ambii: Oft da und handelt auch, leider manchmal etwas spät aber er tut was!

Quotenasiate: Nicht oft da aber wenn er da ist, dann is er es auch. Wenn ihn etwas nervt greift er durch was auch richtig so ist! Ich erinnere an eine unsachliche Diskussion wo er dann Voicechat dazwischen geschaltet hat um das Thema zu beruhigen. Top bitte weitermachen!

NinPato: Abends manchmal da, jedoch auch relativ selten. Wenn er da ist sehe ich ihn wenig Moderieren.

Silver99: Schnell an der Tastatur nur trotzdem leider manchmal zu langsam. Erkennt die Probleme manchmal etwas zu spät.

Highfly: Selten gesehen und wenn ich ihn sehe spricht er über Fußball oder Sport, kann ich nicht viel zu sagen von daher, NEXT

Driver:

HylianBowman: Netter Driver auch aktiv, nur leider tut er selten etwas um den chat zu beruhigen.

Amethystkatze: Macht genau das was ein Driver tun sollte, fährt dazwischen und lässt sich von beleidigungen nicht beirren. Machst du Super! Weitermachen bitte!

Cori: Irgendwie immer da, aber schreibt meistens nichts und ich sehe sie auch sogut wie nie etwas gegen trolle oder Shittalker unternehmen.

Rayu: Nicht lange genug Driver um konstruktiv Rückmeldung geben zu können.

Naruto94: Das selbe wie bei Rayu.

Mellartach: Sehe ich in letzter Zeit garnicht, kann verschieden Gründe haben die natürlich vorgehen und und auch garnichts angehen. Nichtsdestotrotz wenn er da ist macht er seinen Job gut.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So jetzt meine Meinung zum Chatklima.

Ich muss beiden Seiten zustimmen, doch ich tendiere zur Seite die sagt der Staff ist zu lasch. Ich weiß jetzt wird die Frage kommen "Wieso machst du dann nicht etwas um den Chat zu verbessern", ganz einfach weil 1. Eh niemand auf mich hört, 2. Mich die leute dann eh wieder beleidigen und 3. Ich keine Lust habe mit einer Wand zu reden ganz einfach.
Das mit einigen Shittalkern kann ich auch absolut nicht verstehen warum dort nicht einfach durchgegriffen wird egal was die Gruppe dann sagt. Wenn etwas falsch ist gehört es geahndet fertig, da gibt es kein wenn und aber, wenn es dafür sorgt, dass der Frieden geht ist es ein Grund zum Mute!
Ich weiß das ich eigentlich nicht in der Position dazu bin soetwas zu sagen, aber das ist mir egal, denn so wie es momentan ist hab ich sowieso keine Lust ein Staff Posten oder ähnliches auszufüllen, mal ganz von der Tatsache abgesehen das andere Leute dafür weitaus geeigneter sind.
Natürlich weiß ich nicht wie es hinter den Kulissen aussieht, will ich auch garnicht, aber wie ich aus dem Post vom "Der Boss" entnommen habe aus einem der Beiträge scheinbar nichts. Mangelnde Kommunikation führt zu Missverständnissen und das ist nicht gut wenn wir einen angenehmen und freundlichen chat haben wollen der nicht gleich jeden neuen User verschreckt.

Bevor ich noch etwas schreibe was nicht angebracht wäre und zu sehr meine Persönliche wahrnehmung wäre belasse ich es bei diesem und hoffe es kann konstruktiv genutzt werden.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und das lesen.

MfG
Sensselssoul

_________________
Vorbote des Herrschers der Finsternis.
Zwirrfinst dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie in der Finsternis so im Licht. Versucht nicht euch zu wiedersetzen, sondern bekennt euch zu der Finsternis. Denn sein ist das Reich, die Finsternis und das Licht.

Amen Zwirrfinst der Herrscher der Finsternis

Sensselssoul
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 18
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: "Staff Bewertung" an sich ja nicht aber teilweise schon

Beitrag von Marshmallon am 10/4/2015, 13:14

Vielen Dank auf jeden Fall. So würde ich mir Kritik öfter wünschen. Denke die Punkte sind für jeden (selber) nachvollziehbar, bringst eigene Meinung ein, machst aber niemanden grundlos schlecht.

_________________
-Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten