Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ideen für den deutschen room

2 verfasser

Nach unten

Ideen für den deutschen room Empty Ideen für den deutschen room

Beitrag von Kiax 9/29/2015, 22:32

1) Tägliche or wöchentliche umfragen als mini event und damit man mal sieht wie die meinung so im room ist

2)Mehr tours und events wie Z.b. das quiz

3)das wird zwar eh nicht umgesetzt hab mir aber mal gedanken gemacht und könnte echt ne lösung sein:Die "Switch Days"

Unzwar werden normale user bzw voices für einen tag oder ne stunde or so halt eine kurze zeit zu driver natürlich unter aufischt eines mods or RO um abuse zu verhindern da wir nicht mehr so gute staffs haben und immer mehr gehen wäre das ne tolle möglichkeit erstens das die normalen user mal rausfinden wie es als staff so ist zweitens wer denn gut für nen rang geeignet ist außerdem gibt es vielleicht auch user die sich mit nem rang besser benehmen würden da sie es Z.b. cool finden driver zu sein womit man auch gleich 2 fliegen mit einem dings dingstet (hab vergessen wie das ging ._.)

Ideen und Kritik sind erwünscht.Hate nicht
Kiax
Kiax
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.05.15

Nach oben Nach unten

Ideen für den deutschen room Empty Re: Ideen für den deutschen room

Beitrag von Kiax 9/29/2015, 22:38

4) ein begrüßungs Team was sich besonders mit neuen usern beschäftigt damit sie denken das der chat cool ist und ne zeit lang bleiben
Kiax
Kiax
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.05.15

Nach oben Nach unten

Ideen für den deutschen room Empty Re: Ideen für den deutschen room

Beitrag von AlpoMalpo 10/9/2015, 11:16

Ich möchte erwähnen,dem Thread wird zwar keine Aufmerksamkeit zugeteilt weil man Kiax anscheinend nicht ernst zunehmen scheint.Find ich nicht verständlich,mit all seinen Macken gehört es immernoch dazu alle gleich zu respektieren und zu tollerieren.
Ich find auch das der Chat mehr was interaktives benötigt,Switch Days gehen ja mal garnicht.Aber die Grundidee ist sehr gut,der Inhalt ist strittig
AlpoMalpo
AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : NRW / NY

https://www.youtube.com/c/DeezSports

Nach oben Nach unten

Ideen für den deutschen room Empty Re: Ideen für den deutschen room

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten