Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tours

3 verfasser

Nach unten

Tours Empty Tours

Beitrag von Rory 11/13/2015, 17:05

wäre nett wenn man sich bei tours auch auf die staffs verlassen könnte dass sie reagieren wenn jemand etwas braucht weil zB timer nicht an, gegner off, etwas bei der tour buggt
poste das einfach mal hier
Tours 8aXGyJw
Tours QWsmKLS
ist doch doof
Rory
Rory
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

Tours Empty Re: Tours

Beitrag von Ambii 11/13/2015, 18:05

Was erwartest du  denn von Marsh? >.> pff
nee jk, aber ich wär in so ner Situation auch  etwas überfordert tbh n_n Denk mal, wir sollten mehr auf sowas achten hue ~
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Tours Empty Re: Tours

Beitrag von Marshmallon 11/13/2015, 21:17

Nun, ich habe weder die tour gestartet, noch moderiert oder gesagt ich würde das tun. Ich war eigentlich im Forum zu dem Zeitpunkt meinen top 4 Beitrag am verfassen. (weshalb bis zu dem highlight ja auch nicht geschrieben habe)
Den Gegner habe ich nicht dq'd weil ihm die Zeit bis zum Timer Ablauf eigentlich zusteht.
Als du sagtest das du ready klicken kannst bin ich davon ausgegangen das du alles in deiner Macht stehende getan hast und das das System dies wohl auch merkt. Hat es scheinbar dann nicht, aber dafür kann ich auch nichts tbh. Während deiner weiteren Erklärung wurdest du dann dq'd, des war ja Sache von wenigen Sekunden wie deine time stamps zeigen.

Tut mir Leid für dich, wird aber nicht die letzte tour gewesen sein die du gewinnen kannst. Um sicher zu gehen würde ich mich einfach immer an den Ersteller der tour wenden.
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Tours Empty Re: Tours

Beitrag von Rory 11/14/2015, 01:13

marsh hör auf mit guten argumenten zu kommen :I
und ist auch doof dass der macher der tour immer in alts verschwindet um zu battlen
vor allem sehr übersichtlich für neuere user
und ich hab dich gehighlighted weil du kurz davor im chat was gesagt hast btw :I
und lass mich salty sein ;~;
Rory
Rory
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

Tours Empty Re: Tours

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten