Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Unbestimmter Abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unbestimmter Abschied

Beitrag von Sensselssoul am 10/11/2015, 13:18

Mir reichts,

Heute hat mir den rest gegeben. Ich habe versucht etwas zu ändern doch meine Versuche werden immer ignoriert.

Die Dummheit mancher User in diesem Raum ist nicht mehr ertragbar, weshalb ich mich auch habe bannen lassen, ich will mit dem Raum vorerst NICHTS mehr zu haben, sonst geb ich mir noch die Kugel.

Denkt über euer verhalten nach! (vorallem Kiax und Libres auch wenn Libres das nicht lesen wird)

Tschüss für mindestens einen Monat.

_________________
Vorbote des Herrschers der Finsternis.
Zwirrfinst dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie in der Finsternis so im Licht. Versucht nicht euch zu wiedersetzen, sondern bekennt euch zu der Finsternis. Denn sein ist das Reich, die Finsternis und das Licht.

Amen Zwirrfinst der Herrscher der Finsternis

Sensselssoul
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 18
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Unbestimmter Abschied

Beitrag von Ambii am 10/11/2015, 13:53

Ich bin sprachlos... :/ silent

_________________
LG Ambii n_n

Ambii
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 15
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Unbestimmter Abschied

Beitrag von Kiax am 10/11/2015, 17:08

Was hab ich schon wieder getan ? ._.
Ich werde über gar nix nach denken glaubt nicht ihr könnt mir alles anhängen . Razz

Kiax
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Unbestimmter Abschied

Beitrag von Sensselssoul am 10/11/2015, 18:43

Anhängen tut dir niemand was, es ist die reine Wahrheit.
Über dein verhalten nachzudenken würde ich dir aber wärmstens ans Herz legen, sonst wirst du dich in absehbarer Zeit noch umgucken.

_________________
Vorbote des Herrschers der Finsternis.
Zwirrfinst dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie in der Finsternis so im Licht. Versucht nicht euch zu wiedersetzen, sondern bekennt euch zu der Finsternis. Denn sein ist das Reich, die Finsternis und das Licht.

Amen Zwirrfinst der Herrscher der Finsternis

Sensselssoul
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 18
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Unbestimmter Abschied

Beitrag von AlpoMalpo am 10/11/2015, 20:33

;-; Senssss... Ouch! Da ist zwar etwas wahres dran aber es gibt doch den ./ignore (name) command.Na egal scheint ja zu spät zu sein,hoffentlich sieht man sich mal wieder :I

AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 16
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : Moers / Cleveland

Nach oben Nach unten

Re: Unbestimmter Abschied

Beitrag von NinPato am 10/11/2015, 22:36

warum verpass ich immer die wichtigen Sachen? D:

naja, wir sehen uns ja noch auf Steam Wink

NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 19
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Lörrach (das kennt sowiso kein Schwein :( )

Nach oben Nach unten

Re: Unbestimmter Abschied

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:28


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten