Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeit für einen neuen Anfang

4 verfasser

Nach unten

Zeit für einen neuen Anfang Empty Zeit für einen neuen Anfang

Beitrag von KKP 10/10/2015, 00:53

Guten Abend meine Freunde,
Nach einer Kurze Zeit Überlegung will ich jetzt bekanntgeben, dass meine Zeit im Deutsche Raum jetzt vorbei ist. Zwar werdet ihr mich ab und zu im Französischen/Sports Raum finden können, aber ab jetzt werde ich ps zunehmend weniger nutzen.
Mein Dank geht an alle, die mir mal mit meinem Deutsch geholfen haben, und den Usern mit den ich interessante und eingehende Diskussionen genossen habe.
Ich wünsche euch alles gutes im Leben, vielleicht sehen wir uns nochmal irgendwann(man soll nie nie sagen). Wink
Keiner soll sich verantwörtlich fühlen, denn dies liegt an mehrere Dinge(nicht nur ps).
Was mich angeht bin ich allgemein zufrieden mit meiner Zeit im Raum, denn es hat mich ermöglicht mein Deutsch deutlich zu verbessern(ja ist noch nicht das aber egal).
Natürlich werde ich einige Users mehr vermissen als andere, aber will niemand nennen sonst könnten sich einige eventuell schlecht fühlen.
Ich habe immer versucht so nett wie möglich zu sein, und hoffentlich hat es ja gelohnt und ihr werdet mich in gute Errinerung behalten.
Mach es gut Leute Smile
KINGKP

PS: würde es geil finden, wenn mich blawado als Voice ersetzt(hat es mmn verdient)
KKP
KKP
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.11.14

Nach oben Nach unten

Zeit für einen neuen Anfang Empty Re: Zeit für einen neuen Anfang

Beitrag von Blawado 10/10/2015, 04:28

Ach King, es ist schade das du gehen musst Sad Werde dich vermissen , einer der top user Razz
Auch wenn du einen besseren Sportgeschmack haben solltest hahah Very Happy
Hoffe man schreibt sich trotzdem noch Smile Denke der sport raum ist ok Razz

Blawado
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

Zeit für einen neuen Anfang Empty Re: Zeit für einen neuen Anfang

Beitrag von Highfly 10/10/2015, 20:17

Schade das du gehst Sad
Trotzdem viel Glück dir weiterhin. Jetzt wo Klopp Liverpool übernimmt geht alles wieder bergauf Razz Wir sehen uns in ein paar Jahren im Champions League Finale!!
Highfly
Highfly
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Zeit für einen neuen Anfang Empty Re: Zeit für einen neuen Anfang

Beitrag von banksy 10/11/2015, 03:49

Owei Owei Owei KING  Crying or Very sad

Wirklich schade das Du uns verlässt mit deinen Abschied verliere Ich nicht nur einen Sparringpartner sondern auch einen Kumpel. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem neuen Vorhaben und hoffe insgeheim auch auf ein Wiedertreffen. Very Happy

Eins noch bleib wie du bist, nämlich der Beste! Very Happy

Machs gut und halt die Ohren steif digga Very Happy

MFG Mr.B

banksy
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.09.15
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Zeit für einen neuen Anfang Empty Re: Zeit für einen neuen Anfang

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten