Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbestimmter Abschied

5 verfasser

Nach unten

Unbestimmter Abschied Empty Unbestimmter Abschied

Beitrag von Lightblade Mythra 10/11/2015, 13:18

Mir reichts,

Heute hat mir den rest gegeben. Ich habe versucht etwas zu ändern doch meine Versuche werden immer ignoriert.

Die Dummheit mancher User in diesem Raum ist nicht mehr ertragbar, weshalb ich mich auch habe bannen lassen, ich will mit dem Raum vorerst NICHTS mehr zu haben, sonst geb ich mir noch die Kugel.

Denkt über euer verhalten nach! (vorallem Kiax und Libres auch wenn Libres das nicht lesen wird)

Tschüss für mindestens einen Monat.
Lightblade Mythra
Lightblade Mythra
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Unbestimmter Abschied Empty Re: Unbestimmter Abschied

Beitrag von Ambii 10/11/2015, 13:53

Ich bin sprachlos... :/ silent
Ambii
Ambii
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Unbestimmter Abschied Empty Re: Unbestimmter Abschied

Beitrag von Kiax 10/11/2015, 17:08

Was hab ich schon wieder getan ? ._.
Ich werde über gar nix nach denken glaubt nicht ihr könnt mir alles anhängen . Razz
Kiax
Kiax
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.05.15

Nach oben Nach unten

Unbestimmter Abschied Empty Re: Unbestimmter Abschied

Beitrag von Lightblade Mythra 10/11/2015, 18:43

Anhängen tut dir niemand was, es ist die reine Wahrheit.
Über dein verhalten nachzudenken würde ich dir aber wärmstens ans Herz legen, sonst wirst du dich in absehbarer Zeit noch umgucken.
Lightblade Mythra
Lightblade Mythra
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Unbestimmter Abschied Empty Re: Unbestimmter Abschied

Beitrag von AlpoMalpo 10/11/2015, 20:33

;-; Senssss... Ouch! Da ist zwar etwas wahres dran aber es gibt doch den ./ignore (name) command.Na egal scheint ja zu spät zu sein,hoffentlich sieht man sich mal wieder :I
AlpoMalpo
AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : NRW / NY

https://www.youtube.com/c/DeezSports

Nach oben Nach unten

Unbestimmter Abschied Empty Re: Unbestimmter Abschied

Beitrag von NinPato 10/11/2015, 22:36

warum verpass ich immer die wichtigen Sachen? D:

naja, wir sehen uns ja noch auf Steam Wink
NinPato
NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Blizzach

Nach oben Nach unten

Unbestimmter Abschied Empty Re: Unbestimmter Abschied

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten