Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

MegaHera Hyper Offense [Gen6]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MegaHera Hyper Offense [Gen6]

Beitrag von Sombolo am 10/24/2015, 14:18

So
ich wollte euch heute ein nich so schwer zu spielendes Hyper Offense team vorstellen


Das erste Mon was ich genommen habe war Tankchomp weils einfach perfekt in HO passt


Garchomp @ Rocky Helmet  
Ability: Rough Skin  
EVs: 248 HP / 168 Def / 92 Spe  
Impish Nature  
- Stealth Rock  
- Earthquake  
- Dragon Tail  
- Fire Blast

Als nächstes wollte ich nen Mon was ein gutes Machup gegen Stall hat und deswegen hat sich MHera sehr gut angeboten


Heracross @ Heracronite  
Ability: Moxie  
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe  
Jolly Nature  
- Close Combat  
- Pin Missile  
- Rock Blast  
- Substitute

Für den 3ten Slot hat sich Weavile perfekt angeboten weil es gegen Offense ein halbwegs gutes Machup hat ich damit einen Pursuit Trapper habe der Lati trappen kann für MHera


Weavile @ Life Orb  
Ability: Pressure  
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe  
Jolly Nature  
- Icicle Crash  
- Knock Off  
- Pursuit  
- Ice Shard

Als nächstes wollt ich einen Electric-check im team haben der nicht zu passiv ist und auch etwas was Water Types besser hitten kann und somit kam ich auf Raikou


Raikou @ Assault Vest  
Ability: Pressure  
EVs: 232 SpA / 24 SpD / 252 Spe  
Timid Nature  
- Volt Switch  
- Thunderbolt  
- Hidden Power [Ice]  
- Shadow Ball

Als nächstes wollt ich einen Defoger ins team bringen der auch in HO reinpasst und somit kam ich auf Latios


Latios @ Life Orb  
Ability: Levitate  
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe  
Timid Nature  
- Draco Meteor  
- Psyshock  
- Roost
- Defog

Beim Letzten Slot musst ich ein bisschen länger überlegen aber dann kam mir die idee Spikes Support ins team einzubaun weil das mit MHera ganz gut harmoniert. Ich wollte ebenso Speedcontrol ins team bringen und da bietete sich Klefki einfach perfekt an


Klefki @ Leftovers  
Ability: Prankster  
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SpD  
Careful Nature  
- Spikes  
- Thunder Wave  
- Magnet Rise  
- Flash Cannon

Import:
Garchomp @ Rocky Helmet  
Ability: Rough Skin  
EVs: 200 HP / 216 Def / 92 Spe  
Impish Nature  
- Stealth Rock  
- Earthquake  
- Dragon Tail  
- Fire Blast  

Heracross @ Heracronite  
Ability: Moxie  
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe  
Jolly Nature  
- Close Combat  
- Pin Missile  
- Rock Blast  
- Substitute  

Weavile @ Life Orb  
Ability: Pressure  
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe  
Jolly Nature  
- Icicle Crash  
- Knock Off  
- Pursuit  
- Ice Shard  

Raikou @ Assault Vest  
Ability: Pressure  
EVs: 232 SpA / 24 SpD / 252 Spe  
Timid Nature  
- Volt Switch  
- Thunderbolt  
- Hidden Power [Ice]  
- Shadow Ball  

Latios @ Life Orb  
Ability: Levitate  
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe  
Timid Nature  
- Draco Meteor  
- Psyshock  
- Roost  
- Defog  

Klefki @ Leftovers  
Ability: Prankster  
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SpD  
Careful Nature  
- Spikes  
- Thunder Wave  
- Magnet Rise  
- Flash Cannon  



Ich hoffe euch gefällt das team :]
Ich hab extra zu den Ev spreads nichts gesagt weil eig. alle relativ Standard sind
Ich entschuldige mich jetzt schon wegen dem Design :[ das is mein erstes mal das ich sowas mache und ich werde probieren mich zu verbessern °^°


Zuletzt von LuchaSombolo am 10/25/2015, 19:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Sombolo
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 16
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Österreich/Saalbach

Nach oben Nach unten

Re: MegaHera Hyper Offense [Gen6]

Beitrag von Blawado am 10/24/2015, 15:09

Oh nice! Aber mach mal ein spoiler mit den copy paste daten das blawado das auch klauen kann . Ähhh ich meine testen Very Happy

Blawado
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

Re: MegaHera Hyper Offense [Gen6]

Beitrag von AlpoMalpo am 10/25/2015, 08:30

> HyperOffense
>Klefki
>Garchomp

seems legit
avatar
AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 17
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : NRW / NY

https://www.youtube.com/c/DeezSports

Nach oben Nach unten

Re: MegaHera Hyper Offense [Gen6]

Beitrag von Liones am 10/25/2015, 09:45

AlpoMalpo schrieb:> HyperOffense
>Klefki
>Garchomp

seems legit

Sind utility mons die man in ho spielt und jetzt?

Cooles Team btw man :]
avatar
Liones
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 19
Anmeldedatum : 15.01.15
Ort : Irgendwo im Ösiland

Nach oben Nach unten

Re: MegaHera Hyper Offense [Gen6]

Beitrag von AlpoMalpo am 10/25/2015, 09:52

Ich dachte HO besteht aus keinem Defensiven Kern :I
avatar
AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 17
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : NRW / NY

https://www.youtube.com/c/DeezSports

Nach oben Nach unten

Re: MegaHera Hyper Offense [Gen6]

Beitrag von Liones am 10/25/2015, 09:53

AlpoMalpo schrieb:Ich dachte HO besteht aus keinem Defensiven Kern :I

Sind ja auch keine wirklichen walls sondern piviots :1
Tankchomp is halt immer noch so halb offensive und Klefki is halt immer nen guter Filler für fairys/Latis und setup sweeper

Würde aber Flash cannon>foul play auf Klefki und roost>tbolt auf Lati vorschlagen weil Diancie als auch Keld und Zard y n problem sind
avatar
Liones
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 19
Anmeldedatum : 15.01.15
Ort : Irgendwo im Ösiland

Nach oben Nach unten

Re: MegaHera Hyper Offense [Gen6]

Beitrag von Sombolo am 10/25/2015, 12:21

Ok danke für die Kritik und ich werds testen mit Roost auf lati und flash auf klefki :']
avatar
Sombolo
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 16
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Österreich/Saalbach

Nach oben Nach unten

Re: MegaHera Hyper Offense [Gen6]

Beitrag von Baharoth am 10/25/2015, 13:54

Will nicht behaupten das es besser ist, aber probier mal Sub > SD auf Hera. Nimmt die Notwendigkeit für predictions raus und aktiver sub ist ggn viele teams gleichbedeutend mit einem sicheren kill. Grade auch gegen HO wo du zb ggn Bisharp relativ leicht nen sub durchkriegst. Gegen Stall kannste ihn ebenfalls gut zum einsatz bringen, zb ggn Sableeye nachdem es evolved ist oder halt bei nem predicteten switch vom Gegner.
avatar
Baharoth
Top Vier
Top Vier

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 30.03.14

Nach oben Nach unten

Re: MegaHera Hyper Offense [Gen6]

Beitrag von Sombolo am 10/25/2015, 15:23

ok
danke für den tipp
ich werde es mal ausprobieren (um ehrlich zu sein hab ich über sub nie nachgedacht) :]
avatar
Sombolo
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 16
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Österreich/Saalbach

Nach oben Nach unten

Re: MegaHera Hyper Offense [Gen6]

Beitrag von Sombolo am 10/25/2015, 19:57

Habs jetzt mal mit euren Vorschlägen getestet und ich muss sagen dass das Team wirklich besser läuft so
hab jetzt die Änderungen in den Import und bei der kleinen Erklärung reingetan
avatar
Sombolo
★Schlaumeier★

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 16
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Österreich/Saalbach

Nach oben Nach unten

Re: MegaHera Hyper Offense [Gen6]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten