Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Anything Goes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anything Goes

Beitrag von Gast am 10/24/2015, 15:25

Da ich noch nicht weiß, ob man hier seine eigenen Threads hat oder nicht, mach ich einfach mal mein Archiv hier auf, für mein AG-Team, das mir freundlicherweise von Sensselssoul zur Verfügung gestellt wurde und welches er ebenfalls nutzt^^

AG-Team

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anything Goes

Beitrag von Blawado am 10/24/2015, 15:46

Mach mal nicht Susa lmao , dann kennt jeder unser team und wir müssen ein neues machen hahaha

Blawado
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Anything Goes

Beitrag von CrimsonArcanine am 10/24/2015, 16:13

Ich kenne es sowieso ihr noobs .3. Aber wir könnten allgemein teams reinstellen finde ich habe da schon einige schöne für euch Smile

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Anything Goes

Beitrag von Blawado am 10/25/2015, 02:59

Ich klaue eh alle!, äh ich meine ich borge die mir eventuellerweise aus :O

Blawado
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Anything Goes

Beitrag von CrimsonArcanine am 10/25/2015, 14:09

Also ich veröffentliche hier jetzt mal meine teams nach und nach. Ich habe alle teams getestet und die ich veröffentliche sind auch gut spielbar.

Mit diesem Team hatte ich eine 34/0 Serie wobei ich dann nicht weiter gespielt habe.

Diancie @ Diancite
Ability: Clear Body
EVs: 6 HP / 252 SpA / 252 Spe
Hasty Nature
- Moonblast
- Earth Power
- Diamond Storm
- Protect

Als erstes habe ich mir gedacht etwas gegen drakrai/yveltal und klefki muss her denn die werden oft gespammt. Also habe ich mich für diancie entschieden. Denn Diancie hat mit der Mega Entwicklung Magic bounce und ein relativ gutes Set um vieles im AG zu countern aber hauptsächlich um hazards fern zu halten und klefki und drakrai und yveltal zu checken.

Groudon @ Red Orb
Ability: Drought
EVs: 248 HP / 252 Atk / 8 SpD
Adamant Nature
- Fire Punch
- Precipice Blades
- Stone Edge
- Roar

Groudon ist eines der besten und stärksten Mons im AG es Checkt viel und es Checkt gut. Es ist mein seiner immensen Angriffskraft ein super Killer da es aber auch viel einsteckt habe ich ihn roar verpasst um die geboosteten Viecher auszuswitchen.

Rayquaza @ Choice Specs
Ability: Air Lock
EVs: 252 SpA / 6 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Draco Meteor
- Surf
- Earth Power
- Thunder

Jetzt etwas spezielles viele denken wie kann man das spielen es ist scheiße usw., aber Das Specs Ray haut richtig rein mit seiner Fähigkeit OHKO es ein Pdon Niemand rechnet damit und dann hat man ein großes Problem weniger. Earth Power ist für klefki denn das Vieh ist so nervig. Alternativ kann man auch lum berry spielen das liegt in eurem ermessen.

Arceus @ Lum Berry
Ability: Multitype
EVs: 252 Atk / 6 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Swords Dance
- Extreme Speed
- Earthquake
- Shadow Claw

Das EKiller Set ist ja selbsterklärend denke ich.

Arceus @ Iron Plate
Ability: Multitype
EVs: 4 HP / 252 SpA / 252 Spe
Timid Nature
- Calm Mind
- Judgment
- Ice Beam
- Recover

So Arceus Steel als Xern Check wenn es kein Focus blast hat. Zudem noch als arceus fairy Check mit Calm Mind und ice Beam kann man auch Rayquaza trotz den Wind killen bei +2. Und sonst ein EKiller Stopper.

Arceus @ Spooky Plate
Ability: Multitype
EVs: 6 HP / 252 Atk / 252 Spe
Serious Nature
- Swords Dance
- Extreme Speed
- Brick Break
- Shadow Force

Zu guter Letzt ein ghost arc das ist eines meiner lieblinge denn es kann nicht durch e Speed getroffen werden counter das normale mit brick break und espeed. Selbsterklärend denke ich auch.

Ja das ist mein Team ich bin relativ zufrieden damit aber testet es ruhig selber^^





CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Anything Goes

Beitrag von Sombolo am 10/25/2015, 15:30

hab zawr kein plan von ag aber wird schon gut sein o3o
gj naru :]

Sombolo
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 16
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Österreich/Saalbach

Nach oben Nach unten

Re: Anything Goes

Beitrag von CrimsonArcanine am 1/12/2016, 14:03

Das Team haben Senssel und ich zusammen gebaut. Es funktioniert ganz gut und joa viel spaß.


Skarmory @ Rocky Helmet
Ability: Sturdy
EVs: 248 HP / 236 Def / 24 Spe
Bold Nature
- Defog
- Toxic
- Roost
- Whirlwind

Groudon-Primal @ Red Orb
Ability: Desolate Land
EVs: 248 HP / 252 Atk / 8 SpA
Naughty Nature
- Lava Plume
- Stealth Rock
- Precipice Blades
- Rock Slide

Darkrai @ Leftovers
Ability: Bad Dreams
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Dark Void
- Substitute
- Dark Pulse
- Nasty Plot

Arceus-Ghost @ Spooky Plate
Ability: Multitype
EVs: 252 Def / 4 SpA / 252 Spe
Timid Nature
- Judgment
- Calm Mind
- Recover
- Focus Blast

Diancie-Mega @ Diancite
Ability: Magic Bounce
EVs: 4 Atk / 252 SpA / 252 Spe
Hasty Nature
- Moonblast
- Earth Power
- Diamond Storm
- Protect

Arceus @ Lum Berry
Ability: Multitype
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Swords Dance
- Extreme Speed
- Earthquake
- Stone Edge


CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Anything Goes

Beitrag von CrimsonArcanine am 1/12/2016, 14:04

Habe einfach mal was zusammengebaut. Es funkt ganz gut

Ho-Oh @ Leftovers
Ability: Regenerator
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 SpD
Adamant Nature
- Sacred Fire
- Sleep Talk
- Brave Bird
- Roost

Xerneas @ Choice Scarf
Ability: Fairy Aura
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Moonblast
- Thunderbolt
- Focus Blast
- Psyshock

Arceus @ Earth Plate
Ability: Multitype
EVs: 248 HP / 8 SpA / 252 Spe
Timid Nature
- Judgment
- Recover
- Calm Mind
- Ice Beam

Arceus @ Lum Berry
Ability: Multitype
EVs: 252 Atk / 6 SpD / 252 Spe
Jolly Nature
- Swords Dance
- Extreme Speed
- Shadow Claw
- Earthquake

Skarmory @ Rocky Helmet
Ability: Sturdy
EVs: 248 HP / 236 Def / 24 Spe
Bold Nature
- Defog
- Toxic
- Whirlwind
- Roost

Rayquaza @ Lum Berry
Ability: Air Lock
EVs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe
Adamant Nature
- Dragon Ascent
- Dragon Dance
- Earthquake
- Extreme Speed


CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Anything Goes

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:25


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten