Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Goth Balance (UU)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Goth Balance (UU)

Beitrag von Cileay am 10/27/2015, 00:47

Ich hatte mal lust ein uu team um goth zu bauen..an dem Team hab ich auch noch nicht so viel rumgebaut, sieht in der theorie ziemlich gut aus, hab bis jetzt mit dem team lowladder 10/0 gemacht(nicht schwer)und war uu roomtour finals(tbh auch nicht schwer).....

Gothitelle @ Choice Scarf  
Ability: Competitive  
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe  
Timid Nature  
- Psychic  
- Thunderbolt  
- Hidden Power [Ice]  
- Trick  

Shaymin @ Choice Specs  
Ability: Natural Cure  
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe  
Timid Nature  
- Seed Flare  
- Psychic  
- Earth Power  
- Energy Ball  

Slowking @ Leftovers  
Ability: Regenerator  
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpD  
Bold Nature  
- Slack Off  
- Psyshock  
- Scald  
- Calm Mind  

Steelix-Mega @ Steelixite  
Ability: Sand Force  
EVs: 252 HP / 16 Def / 240 SpD  
Impish Nature  
- Stealth Rock  
- Roar  
- Heavy Slam  
- Earthquake  

Mandibuzz @ Leftovers  
Ability: Overcoat  
EVs: 248 HP / 208 SpD / 52 Spe  
Careful Nature  
- Roost  
- Defog  
- Taunt  
- Knock Off  

Infernape @ Life Orb  
Ability: Blaze  
EVs: 168 Atk / 88 SpA / 252 Spe  
Naive Nature  
- Fire Blast  
- Close Combat  
- Grass Knot  
- Stone Edge  

also.....das goth ist dazu da, in sämtliche defogger reinzuswitchen, und auch gegen mence im 1o1 zu gewinnen.
ich hab vorher eball>tbolt gespielt, um das lead matchup gegen krook ez zu gewinnen, hab mich aber doch für tbolt entschieden, weil es damit in defog von mandi und empo switchen kann und mit tbolt mehr als 50 zu machen nach +2.
und trick wollte ich eig. nich für eball hergeben, da es nur dem lead matchup dienen würde und evtl pert.
hp ice um in mence und gligars defog zu switchen, beide zu outspeeden und ohko'en.
es würde auch im lead matchup gegen mence gewinnen falls es intimidate hat, aber so häufig sind mence leads nicht.
ausserdem kann es gelegentlich auch in maeros und crobats defog switchen, wobei aero jedoch ca 80 mit sedge macht, tbolt killt.
crobat kann einfach nach dem defog switchen(uturn)...(beide outspeeden goth).
trick halt für cune, reuni und irgendwelche walls die man da reinswitcht o. ä.

shaymin gewinnt halt gegen krook und cune und generell water types.
(lured crobat, nach rocks ohko)

slowking gewinnt halt noch gegen normales crocune und ist ne ziemlich safe wall.

steelix ist der voltturn counter, kann rocks hochlegen, ist bulky, hat roar, kann bisschen dmg machen, passt.

mandi hat defog, taunt für cune und reuni und co. knoff halt als offensiver move bzw. support.

nape als weiteres offensives mon, toller pool, moveset bin ich mir noch nicht sicher, kann gut lategame cleanen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
joa..ich weiss goth ist nicht so gut aber yolo ich hatte lust ein team drumzubauen.

hoffe ich bekomm ein bisschen feedback, verbesserungsvorschläge und son zeugs.

bye

Cileay
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.05.15
Ort : Deutschland,Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Goth Balance (UU)

Beitrag von Ambii am 10/29/2015, 08:31

Joa viel Spaß mit Hydreigon. Würde Dazzling Gleam > Energie Ball auf Shaymin spielen.

_________________
LG Ambii n_n

Ambii
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 15
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Goth Balance (UU)

Beitrag von Cileay am 10/29/2015, 17:03

Für Hydra habe ich ja Mandi und Steelix kann auch in Draco switchen :]

Cileay
Hyperrang
Hyperrang

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.05.15
Ort : Deutschland,Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Goth Balance (UU)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 19:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten