Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Mega-Blastoise ftw

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mega-Blastoise ftw

Beitrag von Strife-DEATH am 3/5/2014, 20:42

Sohier mal eines meiner ersten (und auch eines meiner besseren) Teams:

Des Ganze entstand noch während meiner Anfangszeit als ich noch wenig Ahnung vom Spiel hatte deswegen nix ausgefallenes:
Galvantula:
Galvantula @ Focus Sash
Ability: Compound Eyes
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Timid Nature
- Thunder
- Bug Buzz
- Giga Drain
- Sticky Web

Lead: Sticky web, dann wechseln und am besten noch 100% HP haben, dient auch als Talonflamecounter (wenn Sash noch hält) und unter Umständen als Revence Killer

Scarmsey:
Skarmory @ Leftovers
Ability: Sturdy
EVs: 252 HP / 232 Def / 24 Spd
Impish Nature
- Defog
- Roost
- Roar
- Stealth Rock

Chansey (F) @ Eviolite
Ability: Natural Cure
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Bold Nature
- Heal Bell
- Wish
- Protect
- Toxic

-Nix besonderes dabei, Skarm mit defog falls ich Galvantula noch mit Sash brauch udn dafür auf Sticky web verzichten kann , Chansey als Supporter für Blastoise.

Blastoise-Mega:
Blastoise @ Blastoisinite
Ability: Torrent
EVs: 252 HP / 252 SAtk / 4 SDef
Modest Nature
- Ice Beam
- Aura Sphere
- Dark Pulse
- Water Pulse

Gefährlicher Tank bei Sticky web, 608 fucking SpA nach Mega-Launcher Boost, Ice Beam für Coverage

Latios:
Latios (M) @ Choice Specs
Ability: Levitate
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Timid Nature
- Dragon Pulse
- Psyshock
- Surf
- Thunderbolt

-Revenche-killer, kann sämtliche Walls mit maximal 2 Hits töten, einfach krass (OHKO gegen physisch defensives Mandibuzz nach SR)

Salamance:
Salamence @ Life Orb
Ability: Moxie
EVs: 252 Atk / 4 SDef / 252 Spd
Adamant Nature
- Dragon Dance
- Stone Edge
- Earthquake
- Dragon Claw

LO, Moxie, DD, nuff said... StoneQuake COmbo für Coverage, Dragon Claw für nen krassen Stab



Alles in Allem is es n Schönes Team mit wenig Schwächen, von Cosmic-Power-Clefable abgesehen nichts was soooo oft vorkommt, sonst nur sehr defensive Teams durch den Mangel an NastyPlot/SwordsDance Pokemon

Anregungen und Tipps werden gerne gesehen

Strife-DEATH
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.11.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten