Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

FanGame - Deutsche Room User Pokemon Game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FanGame - Deutsche Room User Pokemon Game

Beitrag von AlpoMalpo am 11/7/2015, 21:03

Hallo Leute,
Ich würde gerne euch ein Spiel programmieren,in dem alle Deutsche Room User eingebunden sind (Die das ganze natürlich auch wollen).Deswegen möchte ich gerne euch bitten,das ihr hier euren Beitrag hinterlässt wenn ihr im Spiel sein wollt unzwar folgendermaßen:

-Typ: [NPC (Random Player in Citys),Protagonist/in,Arenaleiter/in,Top 4,usw...]
-Name:
-Evtll. Geschichte zu dem Charakter bzw. zu der Charakterin
-Auftauchender Ort (Keine Pflicht)
-Story für den Charakter (Das heißt wo der Charakter vorkommt und was er da macht)
-Text den der Charakter von sich gibt

Ihr könnt auch Megas vorschlagen usw... vorschlagen,dort sind keine Grenzen gesetzt.Imprinzip ein Projekt und Spiel das 80% von der Community aufgebaut ist.Falls ihr wollt könnte ich auch eine Online-Funktion einbauen,das heißt ihr könnt gegeneinander kämpfen!!!

Also!!! Ich werde mich bemühen das Spiel so schnell wie möglich zu vervollständigen!

AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 16
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : Moers / Cleveland

Nach oben Nach unten

Re: FanGame - Deutsche Room User Pokemon Game

Beitrag von robbe64 am 11/7/2015, 22:37

Arenaleiter Pflanze: Signature Sceptile
Patrick oder robbe64
Waise; wurde im Wald von Pflanzen-Pokémon großgezogen; das stärkste davon Sceptile;
zusätzliche Pokés: Gogoat, Chesnaught
Taucht im Wald vor der Stadt mit der Arena auf in einem Wald, in dem er dem Protahonisten gegen das böse Team hilft. Danach noch in der Arena.
Text:,, Hallo, ich bin (jeweiliger Name). Ich habe gemerkt, dass du hier im Wald gegen Team (was auch immer) kämpfst. Ich kann dir helfen. Machen wir diese Typen fertig.´´
,, Das hätten wir geschaftt. Ich erwarte dich heute oder die Tage in meiner Arena in (was auch immer) City.´´´
Vor dem Kampf:,, Ich sehe du hast es hierher geschafft. Dann sehen wir mal, was du so drauf hast.´´
Nach dem Kampf (Abspann):,, Das war sehr gut. Ich konnte mir ein gutes Bild deiner pokemon machen.´´
Nach dem Kampf:,, Das war wirklich beeindruckend. Hiermit verleie ich dir den Chlorophyllorden. Hier haste die TM von mir (jeweilige TM erhalten).

robbe64
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.11.15

Nach oben Nach unten

Ein sehr giftiger Arenaleiter! :D

Beitrag von Chase_YT am 11/8/2015, 09:43

Typ: Top 4 Gift

Signature: Beedrill

Andere Pokémon : Roserade,Drapion,Tandrak,Gengar


Name: Chase

Story: Als kleines Kind gemobbt aufgrund eines schwachen Hornlius, dann vom Champ entdeckt unter die Fittiche genommen und jetzt einer der stärksten Trainer dieser Region.

Treffpunkt: Man trifft ihn in der Top 4 zuerst.

Text: "Willkommen Herausforderer! Ich bin Chase von den Top 4! Nach deinem langen Weg stehst du nun vor der ultimativen Aufgabe! Auf einen guten Kampf!

[Besiegt Abspann:] Ein wirklich guter Kampf...

[Besiegt:] Nun, du scheinst wahrlich Talent zu haben! Los, geh schon! Die anderen warten auf dich / der Champ wartet auf dich!

Chase_YT
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 16
Anmeldedatum : 08.11.15

https://www.youtube.com/channel/UCf3thRbpzV64i0CeeUUHGpQ

Nach oben Nach unten

Re: FanGame - Deutsche Room User Pokemon Game

Beitrag von WarumFelix am 11/8/2015, 12:56

Typ: Besitzer des Radladens

Name: Felix

Story: Besitzer des Radladens und noch nie zuvor getroffen.

Auftauchender Ort: Radladen

Text: Wenn du ein Rad kaufen willst, ich habe gerade leider keine mehr im Angebot. Es gibt aber trotzdem eine Möglichkeit, wie ich dir ein Rad geben könnte. Es kamen vorher ein paar zwielichtige Typen vorbei und haben sowohl Fahrräder, als auch ein Andenken von mir aus Kanto gestohlen. Wenn du mir das zurückbringst würde ich dir eins dieser Räder überlassen.

(das Andenken ist der Megastein für Gallopa (Pegasus mit Typ Feuer/Fee und z.B. Pixilate) und die ''zwielichtigen Typen'' waren das ''böse Team''. Irgendwo in deren Basis findet man die Beute).

Text (nach übergeben der Beute): Danke schön. Du kannst eins von diesen Rädern hier haben und ich habe eigentlich sowieso keine Verwendung für diesen Stein, du kannst ihn also auch haben.

WarumFelix
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.11.15

Nach oben Nach unten

Eintragen

Beitrag von Teufel78 am 11/8/2015, 16:23

Alpomalpo Trage mich bitte noch ein
Wink

Teufel78
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.11.15

Nach oben Nach unten

Re: FanGame - Deutsche Room User Pokemon Game

Beitrag von AlpoMalpo am 11/9/2015, 18:57

dafür bräuchte ich aber deine Daten

AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 16
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : Moers / Cleveland

Nach oben Nach unten

Re: FanGame - Deutsche Room User Pokemon Game

Beitrag von Teufel78 am 11/13/2015, 22:15

ok

Teufel78
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.11.15

Nach oben Nach unten

Re: FanGame - Deutsche Room User Pokemon Game

Beitrag von NinPato am 11/14/2015, 14:25

-Typ: Top 4 (Psycho)
-(Main Poke: Galagladi)
-Name: NinPato (irgentwas lateinisches)
-Evtll. Geschichte zu dem Charakter bzw. zu der Charakterin: iwas was zu den anderen Infos passt, nur nicht das ich von nem Pokemon gerettet wurde oder so.
-Auftauchender Ort: manchmal an ruhigen orten z.b. Lichtungen oder Seen und natürlich in der Top 4
-Story für den Charakter: nichts einflussvolles nur ein paar philosofische Sätze hin und wieder
-Text: über leg ich mir noch, spontan fällt mir nix gutes ein ^^'

NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 19
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Lörrach (das kennt sowiso kein Schwein :( )

Nach oben Nach unten

Rivale des Spielers

Beitrag von Nick2202 am 12/8/2015, 04:06

Typ: Rivale

Main Poke: Zu Beginn Glumanda, später dann natürlich Glurak

Name: Raya

Geschichte: Ist der Bruder eines der Top 4 Mitglieder (welches ist mir egal) und will wie der Protagonist Champ werden will und seine/n Bruder/Schwester übertrumpfen will, weswegen er Trainer wurde.

Auftauchender Ort:
1. Auftauchen: Vor dem 1. Orden -> Kampf mit dem Spieler Team: Glumanda, Dartiri, Elekid (alle höchstens Lvl. 10)
2. Auftauchen: In seiner Heimatstadt wo die Arena des 3. Orden ist. Nur ein Gespräch weil er in Eile ist. -> Event mit der Verbrecherbande des Spiels
3. Auftauchen: Nachdem man beim Radladenbesitzer war und ihm folgt. Doppelkampf zusammen mit ihm. Eingesetzetes Team: Glutexo, Dartignis, Mähikel -> Heilt danach das Team des Spielers und verschwindet
4. Auftauchen: Nachdem man in seiner Heimatstadt den Arenaleiter besiegt hat und die Stadt verlassen will, hält er den Spieler auf und fordert ihn zum Kampf heraus -> Team: Glutexo, Dartignis, Mähikel, Elekid, Kadabra
5. Auftauchen: Irgendwann zwischen den 6. und 7. Orden. -> Kampf mit dem Spieler: Glurak, Fiaro, Chevrumm, Elektek, Simsala
6. Auftauchen: Vor Betreten der Siegesstrasse -> Kampf mit dem Spieler: Mega-Glurak (egal ob X oder Y), Fiaro, Chevrumm, Elevoltek, Simsala, Brutalanda
7. Auftauchen: Kann nachdem Sieg gegen die Top 4 jederzeit zuhause herausgefordert werden. Gleiches Team wie davor. Beim zweiten Kampf ist das Team noch etwas stärker als beim ersten.

Story für den Charakter:
1. Auftauchen (vor dem 1. Orden): Kommt aus der Arena als der Spieler diese gerade betreten und fragt ihn ob er vorhabe den Arenaleiter herauszufordern und will dann herausfinden ob er wirklich dazu fähig ist.
2. Auftauchen: Trifft auf den Spieler kurz nachdem dieser die Stadt betritt und erzählt ihm, dass Verbrecher den hiesigen Fahrradladen überfallen haben und er diesen nachjagt. Verschwindet in Eile dann aus der Stadt.
3. Auftauchen: Steht vor zwei Rüpeln die ihn aufhalten. Bittet den Spieler um unterstützung für einen fairen Kampf.
4. Auftauchen: Ist auf der Weiterreise und will sehen wie stark der Spieler geworden ist.
5. Auftauchen: Gespräch mit Bruder/Schwester als der Spieler dazu stößt. Fordert den Spieler nach dem Gespräch zum Kampf heraus um zu beweisen wie stark er ist.
6. Auftauchen: Ist gerade auf dem Weg zur Top 4 und trifft auf den Spieler. Will herausfinden ob er bereit ist die Top 4 herauszufordern.
7. Auftauchen: Hat es aufgegeben Champ zu werden aber trainiert seine Pokemon weiter und bietet den Spieler nach der Niederlage im 6. Auftauchen in doch in seiner Heimatstadt zu besuchen wenn er Champ ist.

Text:

1. Auftauchen:

~Vor dem Kampf~
Du denkst also du kannst den Arenaleiter besiegen. Ich, Raya, werde dich testen ob du fähig bist den Arenaleiter herauszufordern.
~Nach dem Kampf/Abspann~
Verloren?!?! Wie kann das sein?!
~Nach dem Kampf~
Du bist wirklich talentiert. Mich magst du zwar besiegt aber gegen meine/n Bruder/Schwester hast du keine Chance. Nenn mir deinen Namen, ich werde ihn mir gut merken.

2. Auftauchen:

~Spieler betritt die Stadt~
Hey, [Name des Spielers], willkommen in [Name der Stadt], meiner Heimatstadt. Ich habe nicht viel Zeit, ich jage gerade ein paar Ganoven hinterher die Felix, den Besitzer des Radladens überfallen haben. Du solltest mit ihm reden, vielleicht kannst du helfen.

3. Auftauchen

~Spieler trifft auf Rivalen und Rüpel im Versteck~
Das ist ganz schön unfair 2gegen1, meint ihr nicht auch.
~Rivale bemerkt Spieler~
[Name des Spielers], helf mir diese Rüpel zu besiegen
~Nach Kampf gegen Rüpel~
Geh und hol die Beute, ich halte dir den Rücken frei
~Nach Erhalt der Beute~
Gute Arbeit, lass uns Felix seine Sachen wiederbringen
~Im Haus des Rivalen~
Mutter übergibt nach Gespräch mit Spieler diesem Absols Megastein, da diese ihm dankbar dass sie ihrem Sohn geholfen hat

4. Auftauchen

~Spieler will die Stadt verlassen~
[Name des Spielers]. Warte, wie ich sehe hast du bereits den dritten Orden errungen. Ich will wissen wie stark du inzwischen geworden bist. Lass uns kämpfen.
~Nach dem Kampf/Abspann~
Unglaublich, ich habe schon wieder verloren!!!
~Nach dem Kampf~
Du hast mich schon wieder besiegt. ICh werde trainieren und stärker werden. Hier nimm das, es kann nützlich sein -> übergibt ihm die VM Stärke. -> Das ist die VM Stärke, lerne sie einem deiner Pokemon und es wird damit große Steine bewegen können. Zuvor brauchst aber den Orden von [Name der Stadt des 4. Orden]

5. Auftauchen

~Gespräch mit Bruder~
Komm schon gib mir diesen einen Kampf, ich werde dir beweisen dass ich stärker geworden bin
~Bemerkt Spieler~
[Name des Bruders/Schwesters], wie wäre es wenn ich gegen [Name des Spielers] antrete und ihn besiege. Danach musst du mir einfach einen Kampf geben. Entschuldige, dass ich da mit reinziehen musste, aber muss [Name des Bruders/der Schwester] beweisen dass ich stark genug bin.
~Nach dem Kampf/Abspann~
... ... ...
Nach dem Kampf~
... ... Das war eine schwache Leistung von mir. Verzeich mir [Name des Bruders/der Schwester], ich werde stärker werden.

6. Auftauchen

~Erscheint als der Spieler kurz vor der Höhle steht~
Du hast also auch alle acht Orden. Seit unserem letzten Kampf bin ich viel stärker geworden. Es wird Zeit für einen letzten Test vor der Pokemon Liga. [Name des Spielers] kämpf gegen mich
~Nach dem Kampf/Abspann~
Anscheinend jetzt noch nciht dazu bestimmt Champ zu werden.
~Nach dem Kampf~
Ich lasse dir den Vortritt, aber merke ich irgendwann es erneut versuchen werde. Bis dahin komm mich besuchen wenn du Champ bist. ICh denke du bist ein guter Trainingspartner. Achja bevor ich es vergess nimm das -> übergibt ihn Megastein für Nidoking. -> Aussehn Mega-Nidoking: An den Armen entlang befinden sich lange Stacheln die bei Kontakt vergiften und die Klauen werden länger und die Haut nimmt ein rötlichere Farbe an einigen Stellen an, der Rest hat ein silbergrau außer der bauch der eine schwarze Farbe animmt. Außerdem wird das Horn zu einer Klinge und es wird größer und "muskolöser".

7. Auftauchen:

~Vor dem Kampf~
Herzlichen Glückwunsch zum Champ, [Name des Spielers]. Bist du hier um zu trainieren
~Nach dem Kampf/Anspann~
Stark wie eh und je
~Nach dem Kampf/1. Sieg~
Ich habe nichts anderes von einem Champ erwartet. Du hast den Titel wahrlich verdient. Als Zeichen meiner Anerkennung schenk ich dieses Ei und den Stein. Ich denke bei dir ist es besser aufgehoben. -> schenkt dem Spieler ein Riolu-Ei und einen Megastein für Lucario. -> Komm doch morgen wieder vorbei und lass uns weiter trainieren
~Nach dem Kampf/2. Sieg~
Ich denke dieses Pokemon könnte einem Champion wie dir gerecht werden. Komm doch morgen wieder vorbei und lass uns weiter trainieren. -> überreicht ihm ein Tanhel -> Von der Mutter erhält der Spieler dann den Megastein von Metagross, da sie nicht weiß was ise damit machen soll und sie ihm dankbar ist, dass der Spieler mit ihrem Sohn befreundet ist.
~Nach dem Kampf/jeder weitere Sieg~
Komm doch morgen wieder vorbei und lass uns weiter trainieren.


Hoffe du findest alles so in Ordnung ansonsten kann ich gerne noch etwas ändern.

Nick2202
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 19
Anmeldedatum : 25.01.14

Nach oben Nach unten

Re: FanGame - Deutsche Room User Pokemon Game

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 19:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten