Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Counterteaming in den arenen [version 2]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Counterteaming in den arenen [version 2]

Beitrag von Leru am 11/9/2015, 16:11

Hy, bin wieder da

Jetzt mal ganz im ernst Sensselsoul, das was du hier abziehst ist nicht der sinn von arenakämpfen. Deine art zu kämpfen ist noch untermenschlicher als eine kolonne maulwürfe. Du lässt mir absolut keine chance wenn du so asozial spielst. Ganz im ernst. http://replay.pokemonshowdown.com/ou-291333252 ist das dein gottverdammter ernst junge? So etwas ist einfach absolut lächerlich. Sogar schon zum zweiten mal. Du lässt mir absolut keine chance diesen kampf zu gewinnen. Es ist nicht der sinn der sache, dass die Arenaleiter ihre teams so ändern, dass der herausforderer absolut keine chance hat. Ein klein wenig bearbeiten, schön und gut. aber man sollte seinem gegner wenigstens eine chance lassen. In den echten spielen, woran dieses event hier ja angelegt ist, counterteamen die arenaleiter ja auch nicht.

Marshmallon, du wolltest ja etwas dagegen unternehmen, oder es wenigstens besprechen. Oder etwa nicht? Ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört. Und was ist eigentlich mit den vorschlägen die ich dir gemacht habe? Ich meine, da es ja schon um eine ziemlich wichtige angelegenheit geht, sollte soetwas ja durchaus schnell besprochen werden, oder?  Oder nennst du es etwa nicht wichtig das ein arenaleiter seinen herausforderern absolut keine chance lässt mit seinem hardcorecounterteaming? Achja, bevor ichs vergesse, wieso wurde das andere thema eigentlich gelöscht? Etwa auf wunsch von Sensselsoul um sein counterteaming zu vertuschen? Und wieso gibt es noch kein topic wo man beschwerden über die liga reinschreiben kann?

Klar, es steht nirgendwo in den regeln dass die arenaleiter nicht counterteamen dürfen. Aber trotzdem, wieso sollte es den arenaleitern erlaubt sein den herausforderern keine chance zu lassen? so etwas ist definitiv nicht normal. Wenn man auf so etwas zurückgreift, um einen lächerlichen arenakampf zu gewinnen, wieso verdient man dann das ambt als arenaleiter?

Der arenaleiter Sensselsoul gibt mir nichtmal eine chance den arenakampf zu gewinnen, und kommt jetzt bitte nicht mit argumenten wie "dann spuel kein stall" oder "dann spiel ein team das nicht so einfach besiegt wird". Wir wissen ja wohl alle, das stall mehr pokemon abdeckt als jeder andere spielstyle. Ich kann halt nur nichts dafür, wenn mein gegner mich counterteamed und mir so keine chance lässt.

Um mal auf den punkt zu kommen, ich möchte mit diesem post bewirken dass entweder Sensselsoul als arenaleiter abgesetzt wird aufgrund von extrem unsportlichem verhalten, oder dass ich den orden kampflos bekomme weil er mit unsportlichem verhalten meine chancen, den orden zu bekommen, extrem verringert. um genau zu sein, auf 0%.

LG Juri


edit:
[16:19:14] +Sensselssoul: wie hätte ich dich den ct sollen?
[16:19:25] +Sensselssoul: ich konnte ja nicht wissen was du spielst

Ob der nich einfach ins anmeldetopic schauen kann und das team schonmal gesehen hat? Zudem spielt wirklich keiner stored power rest hypervoice cm gardi wenn er nich grade stall ct'en will LOL


Zuletzt von User des Jahres am 11/9/2015, 16:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 2009
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Counterteaming in den arenen [version 2]

Beitrag von qwily am 11/9/2015, 16:14

hurensohn imo

qwily
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Counterteaming in den arenen [version 2]

Beitrag von CrimsonArcanine am 11/9/2015, 16:26

Juriii mal ganz im ernst... hörst du dir eigentlich zu? Was du sagst bedeutet, dass die Leiter einfach ein Team bauen sollen und damit gegen fast alle Herausforderer spieln vielleicht ein wenig ändern. Wow dann macht der Posten als Leiter voll Sinn warum kämpfen wir dann überhaupt wenn wir unsere Teams nicht bearbeiten dürfen? Können den Orden ja gleich geben. Sorry aber wenn du ein schlechter verlierer bist ist es deine Sache. Sens bereitet sich nunmal auf den ampf vor sodass es nicht einfach ist. Ist nunmal scheiße gelaufen für dich. Aber ihn hier so hinzustellen ist unter aller sau!

Und wenn du weiter so ein Verhalten an den Tag legst solltest du dir mal überlegen gar nicht an der Liga teilzunehmen, wenn du nicht verlieren kannst.


Zuletzt von Naruto94 am 11/9/2015, 16:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Counterteaming in den arenen [version 2]

Beitrag von Erz am 11/9/2015, 16:28

nimm einfach n anständiges team dann läuft das

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: Counterteaming in den arenen [version 2]

Beitrag von Leru am 11/9/2015, 16:37

Naruto94 schrieb:Juriii mal ganz im ernst... hörst du dir eigentlich zu?
Ja.

Naruto94 schrieb:Was du sagst bedeutet, dass die Leiter einfach ein Team bauen sollen und damit gegen fast alle Herausforderer spieln vielleicht ein wenig ändern.
"Ein wenig ändern" ist was anderes als es für den herausforderer unmöglich machen zu gewinnen, siehe replay.
Naruto94 schrieb:Wow dann macht der Posten als Leiter voll Sinn warum kämpfen wir dann überhaupt wenn wir unsere Teams nicht bearbeiten dürfen?
Ob counterteamen wirklich der sinn vom arenaleiterdasein ist?
Naruto94 schrieb:Können den Orden ja gleich geben.
jo mach mal
Naruto94 schrieb:Sorry aber wenn du ein schlechter verlierer bist ist es deine Sache.
ich bin kein schlechter verlierer. ich möchte nur dass dieses äußerst asoziale counterteaming bestraft wird.
Naruto94 schrieb:Sens bereitet sich nunmal auf den ampf vor sodass es nicht einfach ist.
"sich auf den kampf vorbereiten" ist was anderes als es für den herausforderer unmöglich machen zu gewinnen.
Naruto94 schrieb:Aber ihn hier so hinzustellen ist unter aller sau!
ob der das wirklich anders verdient hat nachdem er auf so asoziale weise gegen mich gekämpft hat
Naruto94 schrieb:Und wenn du weiter so ein Verhalten an den Tag legst solltest du dir mal überlegen gar nicht an der Liga teilzunehmen, wenn du nicht verlieren kannst.
sag das sensselsoul.



Erz schrieb:nimm einfach n anständiges team dann läuft das
Stall ist ein legitimer playstyle, zudem deckt er mehr pokemon ab als jeder andere playstyle.

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 2009
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Counterteaming in den arenen [version 2]

Beitrag von Erz am 11/9/2015, 16:45

im regulären ou ja, wenn man sich jedoch vorbereiten kann kann man jedes pokemon zu nem stallbreaker machen. sachen wie protect/schutzschild hat jedes mon. Dementsprechend ist stall kein guter playstyle für die herausforderung. Wer das nicht einsehen will verliert, weil das Teams ändern erlaubt ist. Nichts davon ist gegen die Regeln und aufgrund des amounts of salt ist der thread hier wenn marsh kommt eh gelöscht :]

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: Counterteaming in den arenen [version 2]

Beitrag von Leru am 11/9/2015, 17:00

Erz schrieb:im regulären ou ja, wenn man sich jedoch vorbereiten kann kann man jedes pokemon zu nem stallbreaker machen.
ob die herausforderer nich die sind die sich vorbereiten müssen, und nicht die arenaleiter?
Erz schrieb:sachen wie protect/schutzschild hat jedes mon.
protect=stall k
Erz schrieb:Dementsprechend ist stall kein guter playstyle für die herausforderung.

wie gesagt, die arenaleiter sind nicht diejenigen die sich vorbereiten müssen, die herausforderer sind es. oder hast du ingame schonmal eine arena gesehen die dich gecounterteamed hat?
Erz schrieb:Wer das nicht einsehen will verliert, weil das Teams ändern erlaubt ist. Nichts davon ist gegen die Regeln
ob der sich den thread durchgelesen hat
Erz schrieb:und aufgrund des amounts of salt ist der thread hier wenn marsh kommt eh gelöscht :]
fühl mich angegriffen bannt den mal

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 2009
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Counterteaming in den arenen [version 2]

Beitrag von Erz am 11/9/2015, 17:34

das hier ist aber keine ingame liga.
pass dich an oder verlier, andere schaffens ja auch. Das was du gerade machst ist wie, als wolltest du bei Gamefreak einklagen, dass die Liga zu einfach ist und sie bitte das ganze Spiel deswegen revampen sollen. Nur dass es hier andersrum ist und du von Sens ziemlich hart zerstört wurdest

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: Counterteaming in den arenen [version 2]

Beitrag von Leru am 11/9/2015, 18:03

Erz schrieb:das hier ist aber keine ingame liga.
is aber an eine angepasst vom system her
Erz schrieb:pass dich an oder verlier, andere schaffens ja auch
ich bin aber nicht jeder x beliebige typ
Erz schrieb:Das was du gerade machst ist wie, als wolltest du bei Gamefreak einklagen, dass die Liga zu einfach ist und sie bitte das ganze Spiel deswegen revampen sollen.
mit dem unterschied dass es bei neuen gamefreak-spielen betatester gibt, und das deshalb so gut wie fehlerfrei ist, im gegensatz zu dieser liga.
Erz schrieb:Nur dass es hier andersrum ist und du von Sens ziemlich hart zerstört wurdest
dein ernst junge

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 2009
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Counterteaming in den arenen [version 2]

Beitrag von Sensselssoul am 11/9/2015, 18:07

Juriii schrieb:ich bin aber nicht jeder x beliebige typ

Du erwartest also allen ernstes eine Sonderbehandlung? Du bist NICHTS besonderes du bist ein normaler User (kein guter aber das is Nebensache und meine Meinung) wie alle anderen auch. Du hast keine Sonderbehandlung zu erwarten weder von mir noch von sonst wem.
Du hast verloren damit fertig. Sieh es ein und nerv nicht die ganze Zeit rum wie Böse ich doch wäre. Änder dein Team und machs mit dem besser oder lass es sein, nicht mein Problem.


Zuletzt von Sensselssoul am 11/9/2015, 18:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________
Vorbote des Herrschers der Finsternis.
Zwirrfinst dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie in der Finsternis so im Licht. Versucht nicht euch zu wiedersetzen, sondern bekennt euch zu der Finsternis. Denn sein ist das Reich, die Finsternis und das Licht.

Amen Zwirrfinst der Herrscher der Finsternis

Sensselssoul
Rasender Reporter
Rasender Reporter

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 18
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Counterteaming in den arenen [version 2]

Beitrag von Erz am 11/9/2015, 18:12

Das war etwas kontraproduktiv senssel, ich denke er hat selbst ganz gut begriffen, dass es genau 0 Sinn macht eine sache einzuklagen die 100% legal ist. und nochmal rat an bauer: get good noob :*

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: Counterteaming in den arenen [version 2]

Beitrag von Marshmallon am 11/9/2015, 18:23

Ähnlich wie Erz sagt: Es gibt für die Arenen kein Problem. Die Leute haben genug Auswahlmöglichkeit um counterteaming nahezu zu negieren.
Dein Problem ist einfach, dass du Stall spielst und damit die Möglichkeiten nicht nutzt. Da hier alle mit Spaß haben wollen gibt es keinen Grund für Stall extra Regeln einzuführen.
Damit ist das hier einfach kindischer Trotz, unkonstruktiv und unnötig.
Sens bleibt Leiter und du bekommst den Orden nicht bis du regelkräftig gewinnst.

&Thread geschlossen.

_________________
-Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Counterteaming in den arenen [version 2]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:51


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten