Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Its time to move on

2 verfasser

Nach unten

Its time to move on Empty Its time to move on

Beitrag von Fakir 12/2/2015, 16:45

Hi Deutsche Smile
Ich habe in dem letzten Jahr versucht mich als competitive Spieler zu verbessern. Doch schnell habe ich gemerkt das dort wo ich hin wollte, ich nicht hin passte. Ich konnte die Leute aus der "competitive Community" einfach nicht begreifen. Die Arroganz. Ich fühlte mich immer mehr gehatet und ausgeschlossen. Und je besser ich wurde, je größer war die Arroganz bei meinen Gegnern. Ich werde nie verstehen wieso sie so handelten wie sie handelten. Es tut mir Leid, aber ich werde gehen. Viele werden vielleicht meinen ich wäre in den letzten Monaten sowieso nicht da gewesen. Da irrt ihr euch. Ich war da,  nur meist unter anderen Alts, manchmal sogar unter anderen IP Adressen. Vielleicht habt ihr manchmal gar nicht gemerkt das ihr eigentlich mit mir geredet habt Wink Aber jetzt ist es wirklich und endlich Zeit zu gehen.

Gehabt euch wohl edle Trainer!
LG,
Blueboy

PS: vergisst nicht Silver, Marshi und Cori zu sagen sie sollen endlich mal die Liga erneuern Very Happy
Fakir
Fakir
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Den Haag

Nach oben Nach unten

Its time to move on Empty Re: Its time to move on

Beitrag von Marshmallon 12/2/2015, 18:04

Tschau, schade.
Die Liga haben wir doch gerade erst erneuert? O_O Oder was meinst du?
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Its time to move on Empty Re: Its time to move on

Beitrag von Fakir 12/2/2015, 18:44

Ach hab ich gar nicht mitbekommen! Warscheinlich war ich zu sehr in der Hoffnung ein neues top 4 Mitglied zu werden haha. Habt ihr gut gemacht Smile
Fakir
Fakir
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.14
Ort : Den Haag

Nach oben Nach unten

Its time to move on Empty Re: Its time to move on

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten