Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red VS.

2 verfasser

Nach unten

Red VS. Empty Red VS.

Beitrag von Rot aka Red 12/30/2015, 21:03

Hi Leute!! Ich hab ein witziges Turnier für euch (wird ja mal Zeit das ich auch mal eins mach xD) ist mir gerade so spontan einfallen Very Happy. Das Turnier nennt sich Red's noobige Pokemon Liga. Die Regeln sind: Ihr müsst gegen die Top 4 und dannach ein K.O. Turniersystem absolvieren, natürlich nur wenn ihr gegen die Top 4 und dannach gegen mich siegreich davongekommen seit. Die Teams sind abzugeben und gekämpft wird im Tier UU. Das einzige was ich ändere is Forretress(Forstellka) für lapras wegen doppel wasser und das ich was für hazards hab ist mir als Champ sehr wichtig. Showdownpflicht besteht auch!!! Skype wäre vom Vorteil ist aber KEINE Pflicht.

ANMELDEN KANN MAN SICH BIS ZUM 4. JÄNNAR (also eine halbe Woche ungefähr sollte genügen) BEI MIR PER PM ICH TRAGE EUCH DANN EIN UND ES STARTET DANN AUCH AM 4. JÄNNAR (für genug Zeit zum Teamzusammenstellen habt ihr eine woche zeit). JEDER HAT EINE WOCHE ZEIT VON EINEM MONTAG BIS ZUM NÄCHSTEN SONST IST ES EIN FREEWIN FÜR DEN GEGNER!!!!!!!!!!!

Die TOP-4:        Showdown-Name:             Skype-Name:
                                           
1. Flug           (noch nicht bekannt)       Léon
2. Gift           (noch nicht bekannt)      

Rot aka Red
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.12.15

Nach oben Nach unten

Red VS. Empty Re: Red VS.

Beitrag von fritz35 1/14/2016, 18:58

red ist das iwie noch aktiv?
fritz35
fritz35
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.01.16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten