Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

NinPato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

NinPato

Beitrag von NinPato am 3/19/2014, 23:11

NinPato oder Nin oder Pato (was leider Ente heist ._.) ist mein Name.

Ich bin 18 Jahre hab einen faulen Kater und eine hyperaktive Hündin. Ich bin wohl einer der Inaktivsten Staffs einfach darum weil ich nicht den ganzen Tag am PC hängen will>.>.

Im folgenden ist die überlange Geschichte wie ich hierher kam, also besorgt euch lieber Popcorn und geht vorher aufs Klo ;D

Spoiler:
Auf Pokémon bin ich gekommen über Digimon. Ein Freund hat mir gesagt das Digimon cool ist, und wir haben die Anime folgen zusammen angeschaut. Irgentwann hab ich einen anderen Anime entdeckt der gleich dannach kahm und mir noch BESSER gefiehl als Digimon: Pokémon. Nun ich hatte keinen Gameboy, nur eine N64 aber mein Nachbar hatte einen mit Pokémon Gold und lies mich ein Kampf machen (Raupy vs Hornliu Razz). Meine Faszination für Pokémon war geboren. Allerdings dauerte es bis zur 5. Klasse bis ich zum ersten mal selber ein poke-game hatte. Ein klassenkamerad kopierte einen Gameboy Advance-Emulator mit Pokémon Rot/Blau/Gelb/Gold/Silber/Krystall und training card game auf meinen Computer. Ich hab die Spiele Angeguckt und hab dann Gold gespielt weil Punkt1: es hatte Farben und Punkt 2: es hatte einen Phönix auf dem Titelschirm (geilo ;D)

nun Sass klein Nin fast den ganzen tag am PC für Pokémon Gold, was dazu geführt hat das ich die 3.Gen übersprungen hab aber egal, und hat gezockt dann kam Diamant, Schwarz usw...
(Nun die Geschicht wie ich auf PS gekommen bin^^ same like vorher:)

bis ich dann für Zelda songs ein Tutorial gesucht hab... ich fand ein LP in den vorgeschlagenen Videos und fand es geil. von da an War ich praktisch jeden tag auf YT. über die Zeit fand ich ein video in dem ein Kampf gezeigt wurde mit einem Poké das ich noch nicht kannte. aber da ich den einall dex komplett hatte konnte das nicht sein. Ich schaute den Link an und fand mich auf PS wieder. Ich loggte mich ein, Machte ein Team mit den Pokémon ich mochte über die Zeit und kämpfte. 6 züge ._. dann war ich down. Ich hab dann den Teambuilder studiert und alles was ich nicht kannte gePokéwikit. Mir Gefiel es und ich blieb. Meine Aktivität in den rooms war verschieden. Zuerst nur im Tournaments room, dann Monotype über Roleplay zu deutsche. dort traf ich 5 user (Fee, Duren, ugly, high und noch wer waren das glaub ich) und ich bleib. Ich wurde Voice,driver und nun Moderator, etwas was ich seit den lesen der regel nie gedacht hätte zu erreichen. Danke Fee

Soviel zu meiner Geschichte, wer bin ich heute?
Ich hab seit dem 13.7.15 die Fachhochschulreife in richtung Technik und bin im Moment dabei meine Beruflichen Interessen zu erkunden.
Die Ganz schlauen werden gemerkt haben das ich Fehler in der "s"-Schreibung gemacht habe. Das liegt daran das ich ein Schweizer Laptop hab und der hat nunmal kein scharfes "s". But... who cares? Very Happy

Ausserdem:
Mir gehört der Laden von dem unsere Staffmember ihre Mute- und Banwaffen beziehen^^
rlname: er besteht aus Buchstaben^^ und ist zum teil in meinem PS-Namen enthalten (Nintendo+rlname)
Wohnort: Lörrach


Zuletzt von NinPato am 7/15/2015, 19:02 bearbeitet, insgesamt 7 mal bearbeitet

NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 19
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Lörrach (das kennt sowiso kein Schwein :( )

Nach oben Nach unten

Re: NinPato

Beitrag von kloshitteroladelo am 3/21/2014, 21:15

warst du nicht grad noch ein Physiker? o.O

kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: NinPato

Beitrag von NinPato am 3/21/2014, 21:58

Nincetion >.>

NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 19
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Lörrach (das kennt sowiso kein Schwein :( )

Nach oben Nach unten

Re: NinPato

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 3/21/2014, 22:52

Det isch war voll toggo trtz

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: NinPato

Beitrag von NinPato am 7/15/2015, 19:09

-Updated-

NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 19
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Lörrach (das kennt sowiso kein Schwein :( )

Nach oben Nach unten

Re: NinPato

Beitrag von Rory am 7/15/2015, 22:29

NinPato schrieb:NinPato oder Nin oder Pato (was leider Ente heist ._.) ist mein Name.
Die Ganz schlauen werden gemerkt haben das ich Fehler in der "s"-Schreibung gemacht habe. Das liegt daran das ich ein Schweizer Laptop hab und der hat nunmal kein scharfes "s". But... who cares? Very Happy
ss>ß... und ich hab ja auch einen Schweizer Laptop und kann das Zeichen einfach machen , also keine Ausreden .3.

Rory
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 18
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

Re: NinPato

Beitrag von CrimsonArcanine am 7/17/2015, 12:12

Trauer soakt!

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: NinPato

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:49


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten