Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Punktesystem für Tours

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Marshmallon am 3/23/2016, 12:43

Ich fasse dann mal die Punkte zusammen, die nicht mehr bestritten wurden.

Für welche Tours gibt es Punkte?

Punkte gibt es nur für skillbasierte Tours. Dazu zählen Ubers, Ou, Uu, Ru, Nu und Lc. (Monotype, Balanced hackmons und Anything goes habe ich doch erstmal rausgenommen, weil das vllt etwas viel für den Anfang wird.)
Jede Tour findet mit 32 Slots statt. Werden diese offensichtlicher Weise nicht voll werden, kann die Tour natürlich schon bei 16+ vollen Slots gestartet werden.
Das Format ist immer Single-Elimination.

Wie viele Punkte gibt es?

Der Sieger der Tour erhält 2 Punkte.
Der Zweitplatzierte erhält 1 Punkt.

Was passiert mit den Punkten?

Wir werden eine Liste mit den Punkten machen. Dort wird unterteilt zwischen einer Monatsrangliste und einer Insgesamt-Rangliste.
Wollt ihr lieber, dass die Punkte alle ungeachtet der Tiers zusammengezählt werden, oder wollt ihr lieber eine Unterteilung in Tiers? Und dementsprechend einen Monatssieger für jedes Tier und immer einen Insgesamt-Ranglisten Sieger für jedes Tier? Anstelle eines Monatssiegers rein aus den Punkten aller Tours und einen Ingesamt-Ranglisten Siegers aus den Punkten aller Tours. Der/die Monatsbeste(n) werden natürlich im Roomintro verkündet!

Ab 30 Punkten bekommt die entsprechende Person einen besonderen Rang im Forum und ab 50 Punkten wird sie automatisch für Roomvoice nominiert (Achtung, dass heißt nicht das jemand 100% Voice wird. Sprechen negative Punkte dagegen, wird er nicht promoted.).

--------------------------------------------

Wenn es jetzt nicht noch größere Kritikpunkte oder Verbesserungsvorschläge dazu gibt, können wir mit dem Punktesystem ab nächsten Monat starten! Meinungen zu der Punkteliste wären erwünscht.

_________________
-Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Leru am 3/23/2016, 12:53

Marshmallon schrieb:

Für welche Tours gibt es Punkte?

Punkte gibt es nur für skillbasierte Tours. Dazu zählen Ubers, Ou, Uu, Ru, Nu und Lc. (Monotype, Balanced hackmons und Anything goes habe ich doch erstmal rausgenommen, weil das vllt etwas viel für den Anfang wird.)

Hy, wenn man schon ausschließlich official tiers spielt könnte man doubles OU und PU doch auch zufügen oder? der vollständigkeit halber.

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 2009
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Leru am 3/23/2016, 13:09

ps warum nicht so:
1. 3 punkte
2. 2 punkte
halbfinalisten(3.&4.) 1 punkt

Natürlich könnte man die benötigten punkte dann auch verdoppeln(oder ähnliches), da die zahl der vergebenen punkte ja um 133,33% steigt

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 2009
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Erz am 3/23/2016, 13:24

weil Halbfinale im deutsche heißt, dass man nur 2 matches gewonnen haben muss und das ist iwie wenig

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Ambii am 3/23/2016, 13:29


Wollt ihr lieber, dass die Punkte alle ungeachtet der Tiers zusammengezählt werden, oder wollt ihr lieber eine Unterteilung in Tiers? Und dementsprechend einen Monatssieger für jedes Tier und immer einen Insgesamt-Ranglisten Sieger für jedes Tier? Anstelle eines Monatssiegers rein aus den Punkten aller Tours und einen Ingesamt-Ranglisten Siegers aus den Punkten aller Tours.
Eine Unterteilung finde ich nicht notwendig, erstrecht nicht, den Sieger jedes Tiers zu nennen. Imo zählt das Gesamte, nicht ein einzelnes Tier, das gibt dem ganzen einen größeren Reiz, da so nur einer gewinnen kann und man Können in jedem Tier beweisen muss. Und naja, könnt ja auch sein dass jemand in einem Tier ganz gut ist, die Tours gewinnt und dann ne ziemlich lange Zeit lang im gleichen Tier auf Platz 1 ist, das wäre doch langweilig. Also meiner Meinung nach, sollte nur gesamte Sieger "anerkannt" werden.

_________________
LG Ambii n_n

Ambii
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 15
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Leru am 3/23/2016, 13:31

аsgdf schrieb:
Marshmallon schrieb:

Für welche Tours gibt es Punkte?

Punkte gibt es nur für skillbasierte Tours. Dazu zählen Ubers, Ou, Uu, Ru, Nu und Lc. (Monotype, Balanced hackmons und Anything goes habe ich doch erstmal rausgenommen, weil das vllt etwas viel für den Anfang wird.)

Hy, wenn man schon ausschließlich official tiers spielt könnte man doubles OU und PU doch auch zufügen oder? der vollständigkeit halber.

warum wird hier nur auf die hälfte der posts geantwortet

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 2009
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Marshmallon am 3/23/2016, 15:23

An Doubles Ou und Pu Tours kann ich mich nicht erinnern. Deshalb habe ich auch die erstmal weggelassen. Sollten wir (= wir alle) uns für die nach Tiers unterteilten Monats-/Gesamtlisten entscheiden, müsste man versuchen, zu jedem Tier auch eine ungefähr repräsentative Anzahl an Tours zu bekommen. Je mehr Tiers, desto mehr Tours. Wenn die dann aber nicht gut gefüllt sind, macht das wenig Sinn. Deshalb würde ich erstmal bei halbwegs oft gespielten Tiers bleiben wollen. Habe sogar darüber nachgedacht, doch auch Lc rauszunehmen (Meinungen?).
Sollten wir merken, dass das sehr gut klappt und eine große Nachfrage nach Doubles Ou und Pu Tours besteht, können wir über eine nachträgliche Änderung immer noch entscheiden.

_________________
-Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Leru am 3/23/2016, 15:39

[15:38] Leru: jeden tag eine tour wäre nice
[15:38] %Marshmallon: Ja
[15:38] Leru: montag pu dienstag nu mittwoch ru donnerstag uu freitag doubles
[15:38] Leru: samstag ou sonntag ubers
[15:38] %Marshmallon: ne
[15:38] Leru: habe mich für ou & ubers am wochenende entschieden weil dann die meisten zeit haben
[15:38] Leru: und das die tiers mit der größten playerbase sind
[15:39] %Marshmallon: schreib den vorschlag doch ins Forum

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 2009
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Leru am 3/23/2016, 15:44

ps doubles > lc weil playerbase

Leru
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 2009
Anmeldedatum : 15.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Sombolo am 3/23/2016, 16:17

Fänd die Idee mit jeden Wochentag ein spezielles Tier nedmal so bad tbh.
Seh auch keinen Nachteil und dann kann man sich auch gute Pläne machen über die Woche wie man sich die Tours einteilt wenn man wirklich bock hat iwie nen Rang zu snacken oder so.



Sombolo
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 16
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Österreich/Saalbach

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Marshmallon am 3/23/2016, 17:35

Damit man sich wirklich einstellen kann, müsste es feste Zeiten geben. Ich kann mich selber nicht an feste Zeiten halten und vom Rest der Mods kam da auch meistens kein anderes Feedback.
Der Vorschlag ist an sich aber nicht schlecht. Aber nicht jeder wird an diesem einen vorgeschlagenen Tag Zeit haben. Ich würde wenn überhaupt deshalb jede Tour auf mindestens zwei Tage die Woche verteilen.
Beziehungsweise kann man ja die Tours auf jeweils einen Tag der Woche festlegen und kann aber auch an anderen Tagen solche Tours machen. Eine ou Tour die Woche wäre vielleicht etwas wenig.

_________________
-Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Sombolo am 3/23/2016, 17:43

Wieso is denn der Zeitplan ein Problem? Surprised
Man sagt einfach an xy Tag wird xy Tier gespielt und die Zeit is was weiß ich 20-22 Uhr.
Imo is es sehr unwahrscheinlich das da kein Mod on sein wird und wenn doch kein Mod da ist wird die Liste um 1. Tag verschoben.

Sombolo
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 16
Anmeldedatum : 26.12.14
Ort : Österreich/Saalbach

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Erz am 3/23/2016, 19:21

so wie es gedacht war, sollten die ganz normalen tours gelten und keine festen zeitpläne.
man soll so feststellen wer ein aktiver und guter User ist. Dass jemand nur um 20-22uhr für die tour kommt, sollte genau mit meinem prinzip vermieden werden.

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Marshmallon am 3/23/2016, 19:58

Ja, ich möchte auch keine festen Uhrzeiten. Ich bin persönlich aber okay damit, wenn wir sagen an welchem Tag auf jeden Fall eine tour eines festgelegten Tiers stattfindet. Damit klar ist, dass alles die Woche mal drankommt. Ein Staff kann dann ja nachschauen ob so eine Tour bereits stattgefunden hat und wenn nicht eine machen wenn er Zeit hat. Aber auch wenn wir sagen, dass ou zum Beispiel auf jeden Fall Samstags stattfindet, heißt das nicht, dass ou nicht auch an anderen Wochentagen stattfinden kann - imo.

_________________
-Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Ambii am 3/23/2016, 21:11

Ich weiß nicht, finde das vielleicht  etwas zu geregelt. Ein Sinn der Tours war es immer dass sie spontan waren und ganz ehrlich, wenn am Abend eine OU Tour gewünscht wird, kann ich ja nicht  nein sagen, weil am Mittag bereits  eine war. Denke, die Mods und Owner sollen einfach darauf achten, dass andere Tiers nicht  vernachlässigt werden,  aber so 'n Plan wann an welchem Tag, welches Tier drankommen soll, finde ich etwas zu krass. Wie Erz bereits sagte, sollte man einfach aktiv im Chat sein, um bei den Tours mitzumachen, so verdient man sich die ranks oder den Platz im roomintro halt schon eher. Die Tours werden ja auch nicht  direkt nach ner Minute gestartet.  *Marsh anguck* >_>

_________________
LG Ambii n_n

Ambii
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 15
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Marshmallon am 3/23/2016, 22:34

Dem stimme ich ja voll und ganz zu. Es ging doch nur darum, dass jedes Tier einen Tag hat, damit sicher ist das es mindestens einmal die Woche dran kommt (sollte an sich aber kein Problem sein, glaube nicht das das mal problematisch war). Zumindest hatte ich das so verstanden und auch selber gemeint. Das man mehr als nur diese eine Tour an dem einen Tag macht ist auch klar. Alles andere wäre suboptimal. Das Punktesystem soll ja nicht unsere bisherige Tourhandhabe einschränken.

_________________
-Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Deidei am 3/27/2016, 19:41

Naja, finde da die Idee von Leru recht gut. Solange es bei einem geregelten Tour (mit Punkten dann) bleibt und die restlichen unabhängig laufen, wäre ich sogar dafür, dass dies eingeführt wird.^^
Und pls, wenn man genug Punkte hat bekommt man Roomintro-Fame o3o
Finde dann aber, man sollte jeweils vlt 1 Tag vorher bescheid geben, wann welches Tour is, damit man schon vorher weiß, wann man da sein sollte und es so geregelter rüberkommt o3o

lg Deidei (shittalk ftw o3o)

Deidei
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 17
Anmeldedatum : 29.02.16
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Marshmallon am 3/27/2016, 20:10

Deidei schrieb:Finde dann aber, man sollte jeweils vlt 1 Tag vorher bescheid geben, wann welches Tour is, damit man schon vorher weiß, wann man da sein sollte und es so geregelter rüberkommt o3o
Naja, wir wollen ja genau nicht, dass die Leute nur für die Tour kommen.

Deidei schrieb:Solange es bei einem geregelten Tour (mit Punkten dann) bleibt und die restlichen unabhängig laufen [...]
Weiß nicht wie du das da meinst/verstanden hast, aber für die unabhängig laufenden Tours gibt es trotzdem genauso Punkte imo.

_________________
-Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Erz am 4/25/2016, 22:23

http://prntscr.com/awsgwa ( nicht ambiis idee sondern meine, da das projekt genauso geplant war.)

das läuft ja iwie atm nicht so und ich find die festen zeiten auch ziemlich be***issen. kA wer sich das ausgedacht hat aber es war 1. zum scheitern verurteilt und 2. nicht der sinn der tours. Ich hab jetzt auch einige Tours schon gesehen die überhaupt nicht bepunktet wurden ( obwohl der sinn doch war jede Roomtour die nicht random ist festzuhalten ? versteh halt nicht was es da schon wieder rumzuwurschteln gab, das war anders geplant !_!

andererseits, wir haben nur 2 ( ! ) aktive mods im raum und vielleicht ein paar die mal vorbeikommen ( aber seriously, no offense, wann war denn zB ninpatos letzte aktion die irgendwas mit staff required hätte ? same mit silver und duren und teils auch mit hyl. Nur mal ab und zu vorbeigucken sind ja eigentlich nicht so der sinn von staffs. Naja das mal beiseite, die Zeiten abschaffen und es so zu machen wie geplant wäre irgendwie ein sinnvoller schritt. ( Wozu hab ich mir das denn ausgedacht :I )

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Marshmallon am 4/26/2016, 11:25

Es war so gedacht, dass an dem Tag eine Tour eines bestimmten Tiers dran kommt, damit es übersichtlich ist und eine grobe Ausgeglichenheit gewährleistet werden kann. Nicht, dass nur zu diesem einen Zeitpunkt eine Tour (in dem Tier) gemacht werden kann. Leider wirkt es so, als wäre es aber genauso rübergekommen. Möchte da aber keinem etwas vorhalten, war ja selber nicht sehr aktiv mit Tours in der letzten Zeit.

Anyways, es gab gegen den oben genannten Vorschlag keinen großen Einwand mehr, auch nicht von dir, Erz. Und es war nunmal Ambii der mich jetzt nachträglich auf das Problem hingewiesen hat, sonst keiner. Deshalb habe ich den Vorschlag gestern auch als seine Idee dargestellt. Das sollte jetzt wohl auch nicht der Streitpunkt sein.

Wenn du außerdem gesehen hast, dass Punkte vergessen wurden; wieso hast du nicht darauf hingewiesen oder gleich selber hier ins Forum gepostet? Etwas zu vergessen kann ja mal passieren. Gilt natürlich für jeden.

Ich glaube allerdings nicht, dass eine Abschaffung der Zeiten alleine das Problem löst. Mit Problem meine ich hier die relativ geringe Beteiligung, auf die ich ebenfalls hingewiesen wurde.
Deshalb hier auch die Frage an alle User, was fehlt euch? Verbesserungsvorschläge?

_________________
-Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von fantasyy am 4/26/2016, 19:54

finde das ganze system in dem man jede einzelne tour wertet etwas kontraproduktiv.
man verliert den spaß immer wieder zu spielen und keiner freut sich wirklich auf die tours.
ein weekendtour format würde ich bevorzugen, also lediglich 2 turniere in der woche (am wochenende) stattfinden lassen.
der "hype" darauf ist, selbst wenn nicht viel, größer und ein sieg ist bedeutender.
wie das genau mit den tiers geregelt wird müssten wir dann besprechen aber so erstmal die idee.

dazu sollten die 3 leute mit den meisten punkten, die man natürlich in den tours sammeln kann, im roomintro erwähnt werden.
k thx bye

_________________
you = smelly user

fantasyy
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 18
Anmeldedatum : 02.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Erz am 4/27/2016, 10:08

es sollen ja auch keine besonderen Turniere sein. Die Idee war die ganz normalen deutschen Tours einfach nur zu bewerten und so zu gucken wer der beste tourspieler ist. Dazu sollte dies als kleine Anregung dienen für neuere Leute sic mehr für Turniere zu interessieren und so besser zu werden. Das war das Prinzip und es war nicht um jede einzelne Tour groß zu machen oder ein Event zu veranstalten. Nur seitdem das hier integriert wurde finden viel weniger Turniere statt. ( Da auch nochmal Kritik an die Owner, da man so etwas einfach nicht mit 2 mods und 2 ownern am laufen halten kann. Entweder müsste man Leute promoten oder einen anderen bot herschaffen oder sonst was, aber so kann eine Tour ja auch nicht wirklich funktionieren )

@marsh es wurden keine punkte vergessen, sondern es wurden extra tours gemacht wo gesagt wurde "die hier ist nicht offiziell und gibt keine Punkte". Sowas versteh ich halt nicht, weil es genau gegen das Projekt läuft.

Die Beteiligung bleibt gleich, sie ist genauso wie sie davor im Raum Deutsche war. Wenn man Turniere haben möchte, an denen mehr Leute teilnehmen, dann kann man ja ruhig so etwas wie Weekendtours starten wie fanta das gesagt hat. Aber das ist eine ganz andere Schiene. Deswegen habe ich auch den "Eventtalk" eröffnet, damit man ebendiese Ideen da hinein schreiben kann.

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Marshmallon am 4/27/2016, 11:13

Erz schrieb:( Da auch nochmal Kritik an die Owner, da man so etwas einfach nicht mit 2 mods und 2 ownern am laufen halten kann. Entweder müsste man Leute promoten oder einen anderen bot herschaffen oder sonst was, aber so kann eine Tour ja auch nicht wirklich funktionieren )
Das spielt wohl auch eine Rolle, ja. Aber Leute deswegen promoten ist unschön und Driver sollen keine Tours nach den aktuellen globalen Regeln starten können. Ein anderer Bot würde hier auch nicht helfen, außer er würde regelmäßig automatisch Tours starten, was dann leicht mit dem Tour Raum kollidieren würde. Wie schon vorher erwähnt hätten Driver ebenfalls auch einfach nach Tours fragen können, dass Erstellen ist schließlich nicht das Problem, sondern das darauf Aufpassen. Und Letzteres können auch Driver. Vielleicht gibt es aber irgendwann eine Policy-Änderung bezüglich Tours erst ab Mod.

Erz schrieb:@marsh es wurden keine punkte vergessen, sondern es wurden extra tours gemacht wo gesagt wurde "die hier ist nicht offiziell und gibt keine Punkte". Sowas versteh ich halt nicht, weil es genau gegen das Projekt läuft.
Dann hätte man das ja trotzdem zur Sprache bringen können, oder? Vorallem wenn es offensichtlich nicht nur ein Vergessen war.

Erz schrieb:Die Idee war die ganz normalen deutschen Tours einfach nur zu bewerten und so zu gucken wer der beste tourspieler ist. Dazu sollte dies als kleine Anregung dienen für neuere Leute sic mehr für Turniere zu interessieren und so besser zu werden. Das war das Prinzip und es war nicht um jede einzelne Tour groß zu machen oder ein Event zu veranstalten.
Dem stimme ich an sich zu, das war die Grundidee. Ich denke die Idee könnte - so wie sie bisher hätte durchgeführt werden sollen - auch funktionieren. Allerdings nach unserem aktuellen Staffstand und den aktuellen globalen Regeln nur, wenn auch andere und vorallem die Driver aktiver nach Tours fragen. Egal ob mit den Zeiten oder nicht.  

fantasyy schrieb:ein weekendtour format würde ich bevorzugen, also lediglich 2 turniere in der woche (am wochenende) stattfinden lassen.
der "hype" darauf ist, selbst wenn nicht viel, größer und ein sieg ist bedeutender.
Tbh, ich weiß nicht ob man jetzt diskutieren muss, ob das als Event gilt oder nicht. Viel mehr stellt sich meiner Meinung nach die Frage, ob man es zusätzlich zum aktuellen System macht; anstelle des aktuellen Systems; beim aktuellen System die Zeiten rausnimmt und nur Weekendtours zu festen Zeiten macht, aber trotzdem alles bepunktet; oder ob der Vorschlag von Fanta überhaupt nicht von den Usern gewollt ist.

fantasyy schrieb:dazu sollten die 3 leute mit den meisten punkten, die man natürlich in den tours sammeln kann, im roomintro erwähnt werden.
Da habe ich an sich nichts dagegen, wenn der Platz reicht. Nur was passiert, wenn sich mehr Leute den gleichen Platz teilen? Wobei das vermutlich nie so viele sein werden, dass es ein Problem wird.

_________________
-Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Erz am 4/27/2016, 11:37

Dann hätte man das ja trotzdem zur Sprache bringen können, oder? Vorallem wenn es offensichtlich nicht nur ein Vergessen war.
hab ich ja jetzt auch, wollte gucken, ob das nur einmal war, aber es war jetzt paar mal.

Naja, das größte Problem ist meiner Meinung einfach, dass zu wenig Tours laufen. Ich selber kann das aber nicht ändern, das liegt in euren Händen.

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Marshmallon am 4/28/2016, 20:29

Erz schrieb:Ich selber kann das aber nicht ändern, das liegt in euren Händen.
Wie bereits gesagt darf auch gerne von Nicht-Mods (also auch von regulären Usern) nach Tours gefragt werden; vorallem wäre es dabei eben auch toll wenn Driver nach einem Tourstart fragen könnten und dann die Tours betreuen, wenn die Mods offensichtlicher Weise keine oder nur wenig Zeit dafür haben.

_________________
-Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Punktesystem für Tours

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:49


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten