Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Zu den Auktionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zu den Auktionen

Beitrag von Silver99 am 1/10/2016, 16:58

Wie bereits der Titel beinhaltet, geht es hier lediglich um ein paar Informationen, welche die Auktionen betreffen.

Sie finden ab morgen jeden Abend der gesamten Woche (also vom 11.01. - 17.01.) um 19 Uhr in einem Groupchat auf Pokémon Showdown statt. Genauer gesagt in einem hidden Groupchat, in welchen anwesende Teilnehmer eingeladen werden. Solltet ihr zu genannter Zeit nicht eingeladen worden sein, gebt ihr bitte Mellartach (Leiter der Auktionen) oder alternativ mir Bescheid. Sie werden in etwa 2 Stunden Zeit in Anspruch nehmen. Genau können wir das vorher nicht sagen, zudem müsst ihr ja nicht die ganze Zeit da sein.
Die Auktionen werden folgendermaßen ablaufen:

Der Auktionsleiter, in diesem Falle also Mellartach, wird den Namen eines Pokémon sowie dessen Startpreis nennen. Daraufhin steht es den Teilnehmern für 3 Minuten frei, den aktuellen Preis (um mindestens 1.000) zu erhöhen, indem sie einfach ein Angebot in den Chat schreiben. Nach 3 Minuten setzt eine Abklingzeit von 5 Sekunden ein, in welcher das aktuell höchste Gebot erneut überboten werden kann. Sollte dies nicht der Fall sein, gewinnt das aktuell höchste Gebot. Sollte das aktuell höchste Gebot überboten werden, setzt erneut eine Abklingzeit von 5 Sekunden ein. Diese Phase kann höchstens 1 Minuten anhalten, d.h. dass nach 4 Minuten der absolute Schlussstrich gezogen wird und zu diesem Zeitpunkt einfach das höchste Gebot gewinnt.

Vergesst nicht bzw. beachtet, eurer Startbudget (von 300.000) nicht unachtsam zu "verschwenden" bzw. übertrieben hohe Preise zu zahlen, dies ist nämlich in den letzten beiden Auktionen ab und zu vorgekommen. Außerdem sei noch zu bedenken, dass ihr noch Geld für eventuelle Items braucht, welche im Itemmarkt erworben werden können, welcher in Kürze nach Veröffentlichung dieses Threads gepostet wird.

Außerdem betone ich nochmal: Es ist euch überlassen, wann und wie lange ihr zu den Auktionen erscheint. Die Hauptsache ist nur, dass ihr am Ende der Auktionswoche mindestens 4 bzw. maximal 8 Pokémon erworben habt.


In diesem Sinne einen schönen Abend euch noch,
eure Moscup-Orga

Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 16
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten