Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

KoPs Mono Points Challenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

KoPs Mono Points Challenge

Beitrag von kingofpaprika am 1/17/2016, 18:57

Diese Challenge hab ich mir selbst überlegt, ich wünsche mir möglich viele Teilnehmer.

Ich habe 18 Monotype Teams, also zu jedem Typ ein Team:
Normal
Kampf
Flug
Gift
Boden
Gestein
Käfer
Geist
Stahl
Feuer
Wasser
Pflanze
Elektro
Psycho
Eis
Drache
Unlicht
Fee

Der Teilnehmer bildet sich ein ou Team aus 6 Pokemon, das er nicht ändern darf.
Dann sucht er sich 5 der 18 Typen aus, gegen die er antreten möchte

Das Team und die 5 Typen schreibt der Herrausforder in seiner Bewerbung (Name der Pokemon reichen)
Ich werde meine Teams nicht auf die Pokemon des Gegeners einstellen, also das moveset meiner Pokemon bleibt immer gleich

Dann Kämpft ihr gegen mich
Für jedes gewonnene Spiel bekommt ihr Punkte
Wenn ihr verliert bekommt ihr keine Punkte, dürft trotzdem gegen die anderen Teams noch kämpfen
Für jedes überlebene Pokemon von euch bekommt ihr 1 Punkt
Also gewinnt ihr mit 6 Pokemon, bekommt ihr 6 Punkte, mit 5, 5 usw.

Der Herrausforderer der am Ende die meisten Punkte hat gewinnt die Challenge
Bei fragen pn auf Showdown

Viel Glück




kingofpaprika
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 17
Anmeldedatum : 25.05.14
Ort : Henningsdorf

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten