Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Blawado Bewertet die stuffs ;) (nicht sauer sein , ich bewerte nur euch als staff nicht als person)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blawado Bewertet die stuffs ;) (nicht sauer sein , ich bewerte nur euch als staff nicht als person)

Beitrag von Blawado am 1/20/2016, 23:29

Am ende werde ich noch aufs chatklima allgemein eingehen , ob es sich verbessert hat und sowas. Ich werde alle persöhnlich ansprechen und auf das mir wichtige thema eingehen , ob und wie ihr euch am chat beteiligt:

Also hier weil ihrs ja wollt:


asgdf: Die richtige autoritäts Person. Handled die Situationen gut wie es von einem global Leader erwartet wird. Ist in letzterzeit häufiger da und auch nachts/morgens, was ich persöhnlich sehr gut finde , weil das eine der wünsche war von mir , nachts staff zuhaben , weil ich oft sehr lange on bin. Im chat beteilligst du dich aber leider nicht alll zuviel und es kommt mir vor als würdest du nur mit einigen ausgewählten usern interagieren , naja jeder hat wohl user die er mag und die er nicht mag. Allem in allem ein sehr guter Staff und Ro!

fairy fee: Leider kann ich zudir nicht sagen , du bist halt schon zulange weg irgendwie und ich will es mir nicht anmaßen darüber zu urteilen wie du warst , naja hoffe du kommst bald wieder, weil ich dich immer mochte ! Sad(

marshmallon: Endlich bist du wieder Aktiver ! Das gefällt mir echt gut , da ich dich als staff als kompetent ansehe ! Finde deine chat beteiligung auch gut da kann ich nicht meckern , auch wenn du oft etwas busy wirkst. Ich finde doof das du dich immer hinter dem anderen Akk versteckst tbh , weil dann nur Insider wissen das du es bist ! Sonst kann ich da auch nix meckern.

Moderators (@):
captivity : Fand dich am anfang nicht so gut, schon als driver irgendwie nicht , weil alles was du gemacht hast waren halt Tours... Aber ich muss sagen , seit dem du das mit den tours zurrückgeschraubt hast finde ich das du ein guter mod bist ! Sehr gute beteilligung im chat und ich finde du bist warscheinlich einer der Engagiertesten staffs, und meiner Meinung nach warscheinlich der beste mod immoment Smile Mach weiter so , finde ich gut.

cori: Leider bist du viel zu oft afk/nicht da. Auch wenn du sagst du liest immer mit bekommt man manchmal diesen Eindruck, dass du lieber wen anders machen lässt , als selber einzuschreiten. Das finde ich sehr schade , weil ich denke du könntest einen guten job machen , die zeit so um deinen Mod Promote hat mir gut gefallen ! Vllt bist du manchmal etwas zunett aber das geht in ordnung. Wenn das wiederkommen würde wär ich sehr glücklich Smile Deine Chatbeteiligung ist schon da , was gut ist, aber mich stört das du manchmal diesen "kleinkindertalk" machst (aber das habe ich dir ja auch persöhnlich schon gesagt). Sonst finde ich das du dich relativ gut engagierst , leider fühlt es sich manchmal an das du mit dem Modsein überfordert bist , nicht mit den Situationen allgemein , aber mir kommt der eindruck das du noch nicht so in die rolle Moderator hineingewachsen bist ! Aber bei dir sehe ich gutes potential, wenn du wieder so bist wie in der zeit um deinen Mod promote herrum.

hylianbowman: Du bist zwar da , aber dann nicht wirklich :S Weiß das du viel andere sachen machst und nicht 24/7 auf den chat achtest , aber manchmal finde ich das echt zuwenig Sad Aber wenn du dann was machst finde ich das gut! Du könntest ein Guter mod sein , aber bist leider zu Inaktiv. Im chat bist du auch gut , aber leider halt nur selten , aber wenn , dann gut Smile Wenn du etwas mehr aktivität bringen würdest wärst du auch ein Guter Mod denke ich Smile

ladymonita: Hasse dich , du blechmonster ! Ich will lieber sparkyy (love you mory rercury)

ninpato: Leider sehr selten da und wenn du da bist dann nicht als mod sondern im chat aktiv. Kann dich um ehlichzusein nicht als mod bewerten , weil ich einfach nichts sehe von dir als mod. Sonst im chat bist du , wenn du dann mal da bist , ein angenehmer User.

quotenasiate: Auch kaum , bzw garnicht mehr da . das finde ich sehr schade. Fand immer du seist einer der besten Mods, aber immoment einfach garnicht da.

silver99: Leider viel zu inaktiv geworden (woran kann das nur liegen haha). Finde du bist gut als Mod aber naja , bist ja sehr selten in deinem mod acc da Smile Finde aber dein engament sehr gut , mit dem moscup und so ! Deswegen finde ich dich als mod immernoch gut , obwohl du halt nicht wirklich im chat bist , sondern eher so der orga Mod bist. Muss es aber auch geben ! Komm mal wieder häufiger Razz

Ambii: Fand dich am anfang echt kacke um ehlich zusein. Also als ich grade frisch in die community eingetaucht bin. Naja und dann waren ja diese Drama episoden mit einigen usern und so. Aber danach hast du dich top entwickelt ! Hast mir immer bessergefallen , und wars am ende auch ein relativ guter Mod! Leider sehe ich das du sehr gestresst bist in der position und vllt etwas überfordert , was ich schade finde weil du dich echt gut entwickelt hast. Nehm dir die zeit in deinem Urlaub da und komm dann zurrück mit neuem Elan , dann denke ich das du auch ein guter mod sein
kannst. Reagierst leider etwas empfindlich in letzterzeit. Im chat aber trotzdem angenehm , auch wenn ich manche themen nicht so mag von dir , aber man kann ja auch nicht alles mögen nä Razz Aber denke du bist einer der chat aktivsten Mods , was ich echt gut finde , weil ich das auch als ein teil der aufgaben der mods ansehe , die community zusammenzuhalten und mit uns zu interargieren.

Drivers (%):

erz: Mag dich als person sehr gerne , aber  deinen Promote habe ich nicht verstanden. Mir ist kein grund eingefallen warum du Promotest wurdest. ABER ich muss sagen , von dem was ich bisher gesehen habe , ECHT GUT. Du hast mich echt überrascht , sehe viel potential in dir. Machst noch etwas deine eigenen Regeln , aber wenn du dich reingefunden hast in die Rolle , denke ich jetzt das du ein sehr guter Driver werden wirst ! Smile So keep going dude.

mellartach: In letzterzeit wieder aktiver , aber selbst jetzt nicht aktiv im chat und als driver auch nicht. Kann dich nicht bewerten leider.

naruto94: Ähnlich wie Mellartach , du bist da , aber irgendwie auch nicht, schraub deine aktivität hoch ! Wenn du interargierst dann nur mit deinen Usern. Schade eigentlich

rayu: Bist mir auch zu inaktiv , schreibst aber häufiger als die beiden vorher benannten , Denke du bist immoment der beste driver , obwohl es da noch sehr viel luft nach oben gibt. Finde das es manchmal sehr schwer ist eine diskussion zuführen, was ich auch schade finde. Denke aber du hast auch potential ein guter Driver zu werden , wenn du bischenen aktiver wärst. Wenn du was machst ist es aber immer gut !

shadowquinn: Zu neu als driver das ich ihn bewerten kann.






Also sehe bei vielen Staffs diesen afk/inaktivitäts-trend , was ich sehr schade finde. Manche sind nicht mal mehr richtige staffs , halten aber nur den titel weil sie noch nicht demoted sind , oder weil es keinen grund für demote gibt , aber die durch ihre Inaktivität einfach den rank nicht mehr wirklich verdienen.

Finde der chat hat sich gut entwickelt , wenn wir mal bedenken was für ein scheiß los war als ich gejoined bin. Ein paar user haben dazu beigetragen das sich die fronten bezüglich eck gemildert haben was ich auch gut finde! Das war den weg den ich immer wollte und wir haben das ja irgend wie hinbekommen das angenehm zu machen. Die "andere Server front " lässt und ja jetzt in ruhe und mit dem zurrücknehmen des bots denke ich ist das thema auch beendet , finde ich auch gut. Also es hat sich zum guten entwickelt, seit dem ich aktiv in der community geworden bin , was ich sehr gut finde.
Immoment sehe ich aber wieder einen trend , ein paar user stören den chat. Da muss aufgepasst werden , damit sich diese episoden nicht wiederholen.

Am ende will ich noch sagen: ES IST MEINE SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG , ICH HABE VERSUCHT SO OBJEKTIV WIE MÖGLICH ZU SEIN, ABER ES IST IMMERNOCH MEINE MEINUNG
Danke fürs lesen , und viel spaß noch im chat und so Smile

Blawado
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Blawado Bewertet die stuffs ;) (nicht sauer sein , ich bewerte nur euch als staff nicht als person)

Beitrag von Blawado am 1/20/2016, 23:38

Ahhh die millionen rechtschreibfehler könnt ihr behalten Razz Sieht warscheinlich aus wie ein text von einem erstklässler , aber J U C K T ! Kennt mich ja ,ich kann nicht schreiben.

Blawado
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Blawado Bewertet die stuffs ;) (nicht sauer sein , ich bewerte nur euch als staff nicht als person)

Beitrag von CrimsonArcanine am 1/21/2016, 06:27

Danke für die Bewertung Blawado, wie die meisten ja eigentlich wissen bin ivh nicht so aktiv, weil ich in der Prüfungsvorbereitung bin. Bin ab ende März auch erstmal komplett weg. Die owner wissen da Bescheid und die andren eigentlich auch^^ Aber ich werde mir mühe geben den rest der zeit noch auf andere User einzugehen, wenn du das Gefühl hast das tue ich nicht tut es mir leid. Bin meist mit pms am Gange. Very Happy

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Blawado Bewertet die stuffs ;) (nicht sauer sein , ich bewerte nur euch als staff nicht als person)

Beitrag von Marshmallon am 1/21/2016, 07:05

Auch ein Dankeschön von mir an dieser Stelle. Mit meinem alt dachte ich, dass das jeder wüsste. RainManaphy benutze ich nur, wenn ich am handy bin und sowieso nicht aktiv den Chat moderieren könnte. Trotzdem gibt es manchmal Sachen die ich klären muss/sollte. Auch wenn ich wirklich recht busy bin, hat der alt damit nichts zu tun. Er erspart aber die ganzen Fragen und mir das 'Bin leider am Handy, sorry' als Antwort ^^

_________________
-Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Blawado Bewertet die stuffs ;) (nicht sauer sein , ich bewerte nur euch als staff nicht als person)

Beitrag von Rory am 1/21/2016, 07:38

warte....
du bist rainmanaphy??? D:

Rory
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 18
Anmeldedatum : 23.06.14
Ort : Massachusetts

http://www.smogon.com/forums/members/rory-mercury.248159/

Nach oben Nach unten

Re: Blawado Bewertet die stuffs ;) (nicht sauer sein , ich bewerte nur euch als staff nicht als person)

Beitrag von Erz am 1/21/2016, 21:03

1. danke für das dingens hier
2. squinn ist länger als ich driver
3. Der Grund weshalb ich promotet wurde lag wsl an zwei sachen ( ich weiss es selber nicht genau ). Dauerhaftes Engagement + Engagement in PMs ( neue Ideen, eine davon wird zB bald umgesetzt, und ungefähr 10 andere Groß-Baupläne hab ich in meinem Kopf ).

Ausserdem: Zitat ~ unbekannter Staff aus längst vergessenen Tagen:

Ein Driver ist ein Voice, dem die Chance gegeben wurde sich zu beweisen. Wenn er als reif genug angesehen wird, behält er die Position und darf über den Chat wachen. Wenn er jedoch als unreif angesehen wird, werden wir ihn demoten, ihm aber sagen, dass er seine gute Arbeit beibehalten soll, denn wenn er sich weiterentwickelt, steht dem wirklichen Driver sein nichts mehr im Weg.

( ich glaube iwie so ähnlich. Das ist schon so lange her, ich glaube es war noch TeamTesting3 der mir das geschrieben hat :]

Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

Re: Blawado Bewertet die stuffs ;) (nicht sauer sein , ich bewerte nur euch als staff nicht als person)

Beitrag von Marshmallon am 1/22/2016, 08:56

Damit hier keine Missverständnisse aufkommen; Wir promoten natürlich nur Leute zu Staffs, wenn wir davon ausgehen, dass dieser User dem driver Standard entspricht und diesen Job gewissenhaft erledigen wird (sofern er Spaß daran hat).

_________________
-Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Blawado Bewertet die stuffs ;) (nicht sauer sein , ich bewerte nur euch als staff nicht als person)

Beitrag von Blawado am 1/22/2016, 16:51

Missverständisse kommen leider häufig vor , da alles sehr untransparent ist Smile

Blawado
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Blawado Bewertet die stuffs ;) (nicht sauer sein , ich bewerte nur euch als staff nicht als person)

Beitrag von Marshmallon am 1/22/2016, 17:09

Was meinst du konkret?

_________________
-Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Blawado Bewertet die stuffs ;) (nicht sauer sein , ich bewerte nur euch als staff nicht als person)

Beitrag von Blawado am 1/22/2016, 18:08

Mhm naja generell halt Smile

Blawado
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.14

Nach oben Nach unten

Re: Blawado Bewertet die stuffs ;) (nicht sauer sein , ich bewerte nur euch als staff nicht als person)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:27


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten