Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Staffbewertung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Staffbewertung

Beitrag von Peridexion am 1/23/2016, 20:47

So hab mein eigenen Threat erstellt da ich das ausversehen falsch gepostet habe.

Nunja nur ein paar kleine Worte von mir da ich ja gerne etwas mecker was die Situation allgemein betrifft:

Die ganzen Demotes und Promotes sind ja an mir und ich denke den anderen auch nicht Spurlos vorbeigezogen:

Zum ersten möchte ich den neupromotes Gratulieren:
Moderatoren: HylianBowman, Cori und Captivity (Lady Monita auch n_n)
Driver: Erz, Naruto94 und Shadowquinn

Nun die ganzen promotes und demotes finde ich haben sich 1. gelohnt und sind sehr gut gewählt meiner Meinung nach. Ein großen Dankeschön für die Reaktion auf die Situation gebürt unsern Ownern: Fairy Fee, asgdf und Marshmallon

So kleine Bewertung:
#Owner:
Marshmallon: Oft da, aktiv auch im Chat, bemüht sich um den Raum und den Chat
asgdf: Aktiver geworden, reagiert auf Fragen und Anregungen, nicht ganz so eigenaktiv im Chat, Bemüht sich um Raum und Chat
Fairy Fee: In letzter zeit nicht da gewesen schade eigentlich, wenn er iwann ma da ist in normal aktiv, bemüht sich um Raum und Chat

@Moderatoren:
Quotenasiate: Wersn das? JK hm in letzter zeit nicht da wenig aktiv zurzeit, Seltsamer Name
HylianBowman: Oft da, aktiv im Chat und auch im Forum, als Staff weniger aktiv aber trotzdem aufmerksam
Cori: AFCori justsaying, ja wenig aktiv oft -> AFK, Wen aktiv dann sehr nett versteht Spaß, eigentlich echt super Mod, Hai Cori!
Captivity: Sehr aktiv, sau bemüht um den chat, Bemüht sich sehr um Chat und Raum, Nimmt seine Aufgaben als Moderator super ernst ist aber trotzdem gechillt, nur weiter so!
Silver99: Sehr guter gewissenhafter Staff, global voice als bald verdinet Owner, weiter so
Ninpato: Nunja wenig da, wenn da fast nur AFK (mit mir am Yu-Gi-Oh zocken lol)
Auszeitsmoderatoren:
Ambii: Inbegriff eines guten Mods, sehr aktiv, bemüht um den Chat, immer für ein Scherzlein gut :], schade dass du atm kein Mod bist ;_; da fehlt imo was bei den Mods

%Driver:
Erz: Recht neu kann nix sagen
Shadowquinn: Recht neu kann nix sagen
Rayu: Bemüht sich um den Chat, guter Staff #menschengemachten pls
Naruto94: Nun da ich Naru vergessen hab (sorry Rolling Eyes ). Nun zuerst zur Chatpräsenz: Sehr oft da, aktiv, freundlich, versteht auch Spaß. Zum dasein als Staff: nun ich habe noch nicht soviel gesehen aber ich denke das pass soweit alles.
Mellartach: Leider wenig aktiv, wenn er da ist ist er für den Chat da

Voice allgemein:
Nunja sind sehr nette user dabei und aber auch welche wo es Situationen gibt wo es ein wenig fragwürdig ist wiso diese Person voice ist

Alles was hier steht ist ehrlich gemeint und soll kein Angriff auf irgendwen sein sondern nur eine persönliche Bewertung darstellen.

Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 19
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Staffbewertung

Beitrag von Peridexion am 1/23/2016, 20:51

So der Beitrag von Marsh drunter:
Beitrag von Marshmallon am Do Jan 21, 2016 7:32 am

Recht kurz und bündig, aber ein nettes Fazit an sich. Vielen Dank!

_________________
~Marsh



Peridexion
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 19
Anmeldedatum : 16.01.15
Ort : In nem kleinen Kaff nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten