Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.

Viel Spaß mit dem Forum! ~<3

Forum powered by @Quotenasiate.

Endgültig weg?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Endgültig weg?

Beitrag von AlpoMalpo am 2/16/2016, 21:13

Vielleicht ist dem einen oder anderen bereits aufgefallen das ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv war.Allerdings liegt das nicht an privaten Problemen,sondern dass es Zeit wird Showdown zu verlassen.Das soll keinenfalls eine Aufforderung sein Showdown zu verlassen,im Gegenteil,ihr werdet die Zeit hier nie vergessen.Vielleicht geht es ja nur mir so aber das ist ja nebensächlich.Diese Verabschiedung schreit nicht nach Mitleid oder soll meine Wut über den Chat ausdrücken oder sowas.Ich kann euch versprechen das es mir zur Zeit nicht besser gehen könnte,und ich mich entschlossen habe mich nur noch für die Schule vor den PC zu setzen.Vielleicht schau ich auch mal mit dem Handy vorbei,aber ich hab wirklich viel zu tun,vorallem durch das ganze Hin- und Herreisen.Ich fände es ja sehr schmeichelnd wenn ihr mich aufhalten wollen würdet,aber ganz ehrlich,ich bitte euch das zu unterlassen,denn mein Entschluss steht fest.Sobald die Schönste Zeit vergangen ist macht man es wie in Las Vegas,lass das Mikrofon fallen und schrei:"I'm out!".

AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 186

Nach oben Nach unten

Re: Endgültig weg?

Beitrag von Marshmallon am 2/18/2016, 11:44

Wohl keine schlechte Entscheidung, viel Erfolg dabei. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder. Bye bye Alpo.

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 378

Nach oben Nach unten

Beitrag von AlpoMalpo am 6/3/2016, 19:32

So nach einer endlosen Pause,bin ich jetzt wieder da.Grund für den Abschied war das ich kaum Zeit hatte,nun habe ich mich vor einigen Wochen im Highschool Football etwas schwerer verletzt und liege erstmal Zuhause etwas rum und habe einiges mehr an Zeit und verbringe diese erstmals wieder auf PS.Mal sehen wie es danach weitergeht...

AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 186

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:52

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben