Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Heramishs Arenaleiterburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Heramishs Arenaleiterburg

Beitrag von Heramish am 3/17/2016, 09:41

Hallo und willkommen zu meiner eigenen Arenaleiterburg :]




Joa... ich habe sehr viel Spaß mit der offiziellen Arenaleiterburg des Deutsche Forums. Da hab ich mir gedacht: Mach doch mal ne eigene... wird sicher lustig. Und ja das Teambuilding war lustig xD. Diese Burg wird mehr an Suis Arenaleiterburg angelehnt sein als es die offizielle Burg im Deutsche Forum ist.



Es wird 8 Arenaleiter geben und 4 Top 4 Mitglieder (dat surprise) geben. Ihr kämpft gegen die Arenaleiter im 4vs4, bei denen ich Monotype Teams benutzen werde. Bei den Top 4 wird im 6vs6 gekämpft, allerdings werde ich hier Dualtype Teams benutzen um die Herausforderung für euch schwerer zu machen :]. Es ist komplett egal in welcher Reinfolge ihr die Arenaleiter/ Top 4 besiegt. Auch den Lead darf ich varieren. Es sollte offensichtlich sein, dass ihr erst alle 8 Arenaleiter besiegen müsst um anschließend die Top 4 herausfordern zu können Razz. Der erste der die Top 4 besiegt wird dann der Champ meiner Arenaleiterburg. Der, der die Top 4 als nächstes bezwingt muss anschließend den Champ in einem Best of 3 besiegen. (Best of 3 einfach, falls es einen haxlastigen Kampf gibt soll der nicht nachdem man 12 Teams bekämpft hat über den Champ Titel entscheiden.) Beide dürfen auf alle Pokémon zugreifen, die sie in der Top 4 dabei hatten. Meine Pokémon werden immer die selben Sets und EVs haben. Diese werde ich ohne Ankündigung auch nicht ändern. So nun die Sachen, die ihr bei Teambau beachten müsst:




Regeln in meiner Burg:





Ihr dürft insgesamt 8 Pokémon mitnehmen. An diesen Pokémon darf nichts verändert werden! Sprich: Ihr dürft weder das Item wechseln, die DVs/EVs noch das Moveset wechseln. Hierbei dürft ihr alle, im OU spielbaren Pokémon mit Ausnahme von Talonflame mitnehmen (weil Talonflame im Monotype OU gebannt ist. Und ihr kämpft in der Arena ja gegen Monotype Teams weshalb ich das für Legitim halte.)




Eingeschränkte Item Clause: Ihr dürft von jedem Item maximal 2 Exemplare benutzen, weil ich kein Bock auf Stallteams mit 6 Lefties, einem Evoliten und einem Megastein habe :] Ich denke ich schränke euch sowohl bei Hyper Offense, als auch bei Mixed Offense nicht zu stark ein wenn ich sage ihr dürft nur zwei man die selben Items benutzen.



Speciesclause: Ihr dürft kein Pokémon 2 mal mitnehmen (dh. ihr dürft in eurer Auswahl aus 8 Pokémon beispielsweise nicht 2 mal Goodra, oder 2 mal Kyurem dabei haben)



Continues: Ihr kriegt nach 2 Siegen 1 Continue. Wenn ihr einen Kampf ohne Continue verliert dann seid ihr raus. Falls ihr ein,oder mehr Continues habt dürft ihr weiter machen, allerdings muss die selbe Arena herausgefordert werden, in de rman zuvor verloren hat,bevor man weiter machen darf . (Beispiel, falls nicht deutlich geworden ist was ich meine. Ihr besiegt z.B. die Unlichtarena und die Gesteinsarena. Dann kriegt ihr ein Continue. Daraufhin fordert ihr die Eisarena heraus und verliert. Danach könnt ihr andere Pokémon mitnehmen, aber müsst erneut gegen die selbe Arena antreten.) 



Nachdem ihr die 8 Arenaleiter besiegt habt dürft ihr ein Pokémon austauschen bzw ein Set anpassen. Ihr schreibt dann in der Anmeldung welches Set ihr verändert habt bzw welches Pokémon ihr ausgetauscht habt






Und nun meine Pokémonauswahl


Die Arenen:



Der Edelsteinorden (Gestein)
Amoroso
Wielie
Monargoras
Aerodactyl (Mega)


Der Gletscherorden (Eis)
Austos
Kyurem-B
Frosdedje
Firnontor (Mega)



Der Panzerorden (Käfer)
Voltula
Skaraborn
Ramoth
Bibor (Mega)


Der Wahnsinnsorden (Psycho)
Psiaugon (Male)
Cresselia
Calamanero
Meditalis (Mega)


Der Chaosorden (Normal)
Ditto
Elezard
Staraptor
Schlapor (Mega)


Der Toxinorden (Gift)
Iksbat
Gengar
Tentoxa
Bisaflor (Mega)


Der Bergorden (Flug)
Demeteros (Tiergeist)
Boreos (Tiergeist)
Dragoran
Glurak (Mega-Y)


Der Alptraumorden (Unlicht)
Hoopa-Unbound
Trikephalo
Caesurio
Zobiris (Mega)








Die Top 4:




Saal der Finsternis (Geist-Unlicht)
Zwirrklop
Hoopa
Skelabra
Absol (Mega)
Snibunna
Nachtara


Saal des Glitzers (Fee-Kampf)
Clavion
Sabbailone
Guardevoir
Togekiss
Galagladi (Mega)
Keldeo 


Der Saal der Sümpfe (Wasser-Pflanze)
Quaxo
Sumpex (Mega)
Kappalores 
Starmie
Tentantel
Serpiroyal


Saal der Bergwerke (Boden-Stahl)
Hippowdon
Excadrill
Nidoking
Metagross (Mega)
Panzaeron
Gastrodon





Wenn ihr euch für die Herausforderung anmelden wollt, antwortet unter diesem Thread mit den Pokémon mit denen ihr teilnehmen wollt, verratet aber nicht die Sets. Ihr findet mich im Deutsche Chat. Falls ich nicht online bin schreibt mich auf Skype an. Auf Skype heiße ich Heramish00 und ich schreib euch ob ich grade Zeit habe oder nicht. 


Wenn ihr an der Challenge scheitert, oder Champ werdet schicke ich euch über Skype die Replays wenn ihr sie noch nicht habt. Dh Skype ist Teilnahmebedingungen.
Nun wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg beim Teambau und bei der Challenge selbst! ^-^




"Red aka Red" hat es bereits geschafft alle Arenen und Top 4 zu bezwingen und hat dabei 3 Continues gebraucht. Wenn ihr es schaffen solltet die Burg zu bezwingen müsst ihr anschließend an Reds Team vorbei^^


Ruhmeshalle:

Bazytgaming: scheiterte an der Normalarena
Bazytgaming: scheiterte an der Normalarena


JustCasualGaming:
Edelsteinorden
Gletscherorden


Rot aka Red (auch wenn der Fag noch keine Anmeldung geschrieben hat): 
Edelsteinorden
Gletscherorden
Panzerorden
Wahnsinnsorden
Chaosorden
Toxinorden
Bergorden
Alptraumorden


Saal der Finsternis
Saal des Glitzers
Saal der Sümpfe
Saal der Bergwerke




Zuletzt von Heramish am 4/14/2016, 21:19 bearbeitet, insgesamt 6 mal bearbeitet

Heramish
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.15
Ort : Seegrasulb City

Nach oben Nach unten

Re: Heramishs Arenaleiterburg

Beitrag von FastScarfer am 3/19/2016, 14:11

Mein Team:
Kyuremb weaviel infernape metagross alakazam azumarill m-lopunny und Archeops

FastScarfer
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Heramishs Arenaleiterburg

Beitrag von JustCasualGaming am 3/19/2016, 14:21

Hey^^
Ich hätte Lust mal die Arenen ein wenig aufzumischen und mein können zu zeigen Very Happy
Meine Mons:
*Lopunny
*Thundurus
*Gengar
*Bisharp
*Mew
*Serperior
*Azumarill
*Chansey

JustCasualGaming
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.03.16

Nach oben Nach unten

Heramish´s Arenaleiterburg

Beitrag von BaZtyGaming am 3/19/2016, 16:34

Also ich werde dann auch mal mitmischen, nh Smile

Meine Teilnehmer-Kandidaten(Pokemon):
->Mamoswine(Mamutel)
->Conkeldurr(Meistagriff)
->Thundurus(Voltolos)
->Pinsir
->Charizard(Glurak)
->Serperior(Serpiroyal)
->Breloom(Kapilz)
->Bisharp(Caesurio)

So das sind meine 8 Teilnehmer-Kandidaten(Pokemon)
Very Happy

BaZtyGaming
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 18
Anmeldedatum : 19.03.16
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: Heramishs Arenaleiterburg

Beitrag von Scheroxer FC am 3/20/2016, 22:34

Meistagriff
Kyurem Black
Mew
Scherox
Lahmus
Magnezone
Feelinara
Panzaeron

Kann mir jemand die englischen namen zu diesen pokemon die gewählt habe schicken on Showdown bin ich Scheroxer FC



Scheroxer FC
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Heramishs Arenaleiterburg

Beitrag von Scheroxer FC am 3/20/2016, 23:13

Englische namen
Conkelgurr
Kyurem Black
Mew
Scizor
Slowbro
Skarmory
Sylveon

Scheroxer FC
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Heramishs Arenaleiterburg

Beitrag von Red aka Rot am 3/28/2016, 23:17

So ich hab bock zu rasieren AMK xD Team: Thundurus-I, Mew, Chansey, Hoopa-U, Kyurem-B, Victini, Keldeo, Scizor-M  

ICH RASIER EUCH ALLE AMK Laughing Laughing Twisted Evil Twisted Evil

Red aka Rot
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Heramishs Arenaleiterburg

Beitrag von derfabi9000 am 4/14/2016, 21:11

Hier mein Team zur Anmeldung:
Snibunna (Weavile)
Mega-Metagross ( Mega-Metagross)
Pixi (Clefable)
Terrakium (Terrakion)
Tentantel (Ferrothorn)
Keldeo(Keldeo)
Rotom-Waschmaschine (Rotom-Wash)
Scherox ( Scizor)

derfabi9000
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 18
Anmeldedatum : 13.04.16

Nach oben Nach unten

Re: Heramishs Arenaleiterburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:16


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten