Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

POKEMON OU-LEAGUE

3 verfasser

Nach unten

POKEMON OU-LEAGUE Empty POKEMON OU-LEAGUE

Beitrag von Scheroxer FC 3/23/2016, 22:53

Ich hatte eine Idee! Ich möchte eine Pokemon-Liga machen mit 8 oder 10 Personen natürlich, falls es nicht so viele werden ich kann auch mit 4 Personen leben. Es wäre cool wenn ihr mitmacht! Gefightet wird, wie der Titel schon sagt, im OU. Ich finde das gut. Natürlich kann man auch Pokemon der untereren Tiers nehmen. Wenn ihr euer Team gemacht habt (mit Moves) an mich schicken! Ich überprüfe die Teams nochmal und gebe euch dann grünes bzw. rotes Licht. Ich hoffe ihr macht nicht solche sinnlosen Fehler wie sie eben passieren. Also ich will keine sleep-Attacke sehen; auch wenn man sie nicht einsetzen will trotzdem raus damit!! Eure Moves dürft ihr nicht verändern aber eure EV/s und DV/s dürft ihr verändern, so wird es meiner Meinung nach spannender als wenn das gleich bleibt.
Die Anmeldung drunter schreiben.  

Alles läuft über Showdown, dort heiße ich "Scheroxer FC". Mein Team könnt ihr unten sehen (meine Pokemon keine Moves). Macht bitte keine stall Teams. Ich sage euch gleich, dass ich meine Pokemon sehr sonderbar spiele und gerne experimentiere.

Hier nun mein Team:

Magnezone (vorher Mew)
Nasgnet
Lahmus
Meistagriff
M-Scherox
Panzaeron

(Jedes Team darf nur 2 legendäre Pokemon haben)

----------------------------------------------------------------
Euer Scheroxer FC
(bin neu ihr werdet mich wahrscheinlich nicht kennen)
Link zu meinem Forum: http://psls.forumieren.com/


Zuletzt von Marshmallon am 3/25/2016, 19:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Umformulierungen getätigt und die wichtigsten Satzzeichen eingefügt.)

Scheroxer FC
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.03.16

Nach oben Nach unten

POKEMON OU-LEAGUE Empty Re: POKEMON OU-LEAGUE

Beitrag von Scheroxer FC 3/23/2016, 23:58

Ich mach es am besten jetzt es gab einen zweiten hinweis das die legendär regel aufgehoben werden soll bitte schreibt auch mal was ihr könnt auch über Showdown schreiben ob die regel bleiben soll oder nicht

Scheroxer FC
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.03.16

Nach oben Nach unten

POKEMON OU-LEAGUE Empty an scheroxer fc

Beitrag von abisteelorginal 3/25/2016, 14:29

alphahase (Diggersby)

ausstoß (Cloyster)

hades (Magmortar) 

pitti (Chatot)

blairwitch (Mismagius)

palmensohn (Venusaur-Mega)


Zuletzt von abisteelorginal am 3/25/2016, 16:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
abisteelorginal
abisteelorginal
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 21
Anmeldedatum : 15.03.16
Ort : münchen

Nach oben Nach unten

POKEMON OU-LEAGUE Empty Re: POKEMON OU-LEAGUE

Beitrag von Marshmallon 3/25/2016, 19:52

Ich habe diesen Thread mal aufgeräumt. Haltet euch ab sofort bitte an die folgenden Dinge:

a) Auf Satzzeichen und halbwegs gut verständliche Formulierungen achten.

b) Alles was man über PMs regeln kann, wird auch bitte über Pms geregelt. Die Teilnehmer dürfen ihre Teams aber natürlich auch unter diesem Beitrag posten.

c) Solltet ihr etwas an euren euren Beiträgen ändern wollen/müssen, nutzt bitte die "Ändern" Funktion oben rechts am Beitrag und postet nicht jede einzelne Änderung in einem neuen Beitrag in diesem Thread. Ihr könnt in eurem geänderten Beitrag dann zur Not erwähnen, was ihr geändert habt.

Sollten gegen diese Richtlinien erneut deutlich verstoßen werden, werde ich diesen Thread gegebenenfalls löschen müssen.
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

POKEMON OU-LEAGUE Empty Re: POKEMON OU-LEAGUE

Beitrag von abisteelorginal 3/26/2016, 11:18

marsh ich bin neu hier sieht man auch an meinen rang aber was heisst thread
abisteelorginal
abisteelorginal
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 21
Anmeldedatum : 15.03.16
Ort : münchen

Nach oben Nach unten

POKEMON OU-LEAGUE Empty Re: POKEMON OU-LEAGUE

Beitrag von Marshmallon 3/26/2016, 11:27

abisteelorginal schrieb:marsh ich bin neu hier sieht man auch an meinen rang aber was heisst thread

Ich meinte damit dieses Thema hier :]
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

POKEMON OU-LEAGUE Empty Re: POKEMON OU-LEAGUE

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten