Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Fairy Fee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fairy Fee

Beitrag von Fairy Fee am 3/21/2014, 21:27

Servus,Grüss Gott!

ich bin Fairy Fee, einer der Owner unseres schönen Raums.
Ich bin seit Anfang an dabei, als der Raum gegen Ende Oktober letzten Jahres auf Showdown geöffnet wurde.
Nach Showdown kam ich denke ich nen halbes Jahr zuvor.
Ich vertrete die ältere Generation hier. Privat studiere ich an der Wirtschaftsuniversität Wien und neben allerlei Sachen die man sonst so
macht begleite ich gerne den Aufbau dieses Raums, sowie dieses Forum.

Ich hab in meiner Kindheit natürlich Pokemon gezockt und bin irgendwann durch mehr oder weniger Zufall beim competitiv play gelandet.
Hat zwar ne Ewigkeit gedauert, bis ich die ganzen Neuerungen mit all den neuen gens usw. erfasst hab aber nun läufts.
Mein absolutes Lieblingspoke ist Whimsicott. Warum? Weil es putzig ist,goldig und es ist eine liebe Fee Smile

Ach ja und ich koche total gerne.

Na denne ich hoffe ihr werdet euren Spass haben im Raum Deutsche!
ps: you are powered by the room deutsche! - also da kann nun nichts mehr schiefgehen!


Zuletzt von Fairy Fee am 3/24/2014, 17:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Fairy Fee
Gesetz
Gesetz

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Fee

Beitrag von Moskito am 3/21/2014, 22:36

coole selbst beschreibung nun verstehe fee viel besser :3

Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Fee

Beitrag von Yaru am 3/24/2014, 23:34

mir gefällt deine vorstellung, aber wie genau bist du auf das competetive play gekommen Very Happy ?

_________________
"It's times like these, when lines are drawn, which side of the fence are you standing on?"

Yaru
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 18
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Fee

Beitrag von Fairy Fee am 3/24/2014, 23:39

naja ich bin generell ein ergeiziger typ. schon damals als wir mit kumpels nur rot und blau auf dem game boy und game boy colour gesuchtet haben wollten wir ständig gegeneinander mit dem legendären link-kabel die kräfte unserer pokes messsen.
hat immer sehr viel spass gemacht.
iwann nach zig jahren habe ich auf youtube gestöbert und suchte nach pokemon, bzw nach iwelchen online pokemon spielen...
ich fand erst pokemon online, dann showdown..

Fairy Fee
Gesetz
Gesetz

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Fee

Beitrag von Moskito am 3/25/2014, 16:37

ich hab noch ein linkkabel zu hause Very Happy

Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Fee

Beitrag von Fairy Fee am 10/14/2014, 17:22

HIYA! ich hatte sehr viel spass hier! vielen dank für all diese netten gegebenheiten =)
gentlemen, tut mir leid aber ich bin net mehr oft da.
bitte entschuldigt mich. ich habe keine zeit mehr den raum deutsche zu betreuen.
/me wurde durch einen crit gekillt =)^^ ok leutz, ich hoffe ihr seit net verblüfft... danke an all die netten gespräche =).. ich hab den raum deutsche sehr ernst genommen, habe mit leidenschaft meine aufgaben erfüllt. habe immer ratrional alles für den raum deutsche gegeben =) .. ich hoffe ich bleib weiterhin willkommen im raum.
c y.
Fairy Fee

Fairy Fee
Gesetz
Gesetz

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Fee

Beitrag von Moskito am 10/14/2014, 18:10

Nicht Fee D:

Gutes gelingen mit deinen Studium und ganz aus der Welt bist du ja nicht Very Happy

Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Fee

Beitrag von Cavendish am 10/14/2014, 18:12

Omg O.o

Tschüss Hoffentlich bb^^

Cavendish
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 19
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Fee

Beitrag von feelinara-lover am 10/14/2014, 18:38

Ohh man nein Fee :<! Wir werden dich wirklich richtig vermissen... Ich hoffe du kannst uns mal öfters besuchen kommen D:! Ich wünsch dir dennoch weiterhin viel Glück bei allem was du jetzt vor hast Smile

feelinara-lover
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Fee

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 10/14/2014, 19:42

Tschüss,yoyo,warst cool undso

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Fee

Beitrag von Mellartach am 10/14/2014, 20:56

Schade eigentlich, aber in dem Fall haben andere Dinge natürlich Vorrang. Hoffentlich schaust du trotzdem noch einfach so vorbei, wir würden uns sehr freuen. War auf alle Fälle eine tolle Zeit mit dir.

Mellartach
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 19
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Moosbach City

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Fee

Beitrag von Silver99 am 10/14/2014, 21:22

Bin ehrlich gesagt jetzt etwas überrascht, weiß auch gerade nicht, inwieweit und inwiefern was momentan angemessen zu sagen wäre,
auf jeden Fall danken wir dir für das, was du für den Raum getan hast und würden uns, wie meine Vorredner bereits erwähnten, über Besuche deinerseits freuen.
Viel Glück und Erfolg mit dem, was du vor hast bzw. vor haben wirst.

LG,
silver

Silver99
Stainless Admin
Stainless Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 16
Anmeldedatum : 07.02.14
Ort : Rechts die Straße das 4. Haus links

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Fee

Beitrag von Fairy Fee am 10/16/2014, 08:50

naa, überraschend ist des net. mein job hier ist erledigt. hab schon anfang des jahres gesagt des ich wegbleibe. wollte eig schon früher , aber naja, es ist mir sehr schwer gefallen.
der raum deutsche ist in excellenten händen mit asgdf.
ich hab mir natürlich gedanken gemacht um einen neuen roomowner, aber natürlich lasse ich die entscheidung asgdf fällen.
natürlich komme ich noch on, aber sehr, sehr selten.
aber hey, des leben und des game sind so schnelllebig..kein schwein kennt mich mehr in ein paar monaten.
der raum bleibt cool, das ist die hauptschache. und wer weiss, vielleicht ist in einem jahr immer noch whimsicott raummaskotchen ? <3 .  ich würde noch gern ein paar leute besonders erwähnen: highfly, marshmallon, silver. ihr habt eine sehr wertvolle arbeit geleistet.  geeeez nu die net erwähnten werden mich verfluchen ^^...

Fairy Fee
Gesetz
Gesetz

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Fee

Beitrag von Marshmallon am 10/16/2014, 15:32

Nun ich hatte gehofft dich noch persönlich erwischen zu können um mich angemessen zu verabschieden, aber ich verstehe das dir da die Zeit zu fehlt, rl hat Vorrang. Naja hier kann ich das wohl auch machen. Obwohl ich wusste das du um diese Zeit uns verlassen würdest, kann ich es doch noch nicht ganz glauben. Nun, was will man machen. Das man dich vergisst, zumindest die die dich gekannt haben, glaube ich nicht. Auch wenn du den Raum nicht selbst gegründet hast, warst du doch lange zeit der alleinige deutschsprachige Owner. Ich möchte dir danken, dass du es mir ermöglicht hast dem Raum als staff zu dienen. Ansonsten möchte ich mich dem Dank von silver, was deine Leistungen für den Raum angeht, anschließen. Wir werden den Raum natürlich so gut es geht weiter begleiten, lass dir das versichert sein. Auf das wir uns eines Tages wieder sehen.
Liebe Grüße,
Marsh

_________________
-Marsh

Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Fee

Beitrag von Highfly am 10/16/2014, 17:26

So, da ich dich wohl nichtmehr so schnell antreffe schreibe ich einfach hier rein, wie alle anderen vor und nach mir. Erstens finde ich es gut, dass du das "Reallife" vorziehst, du dienst damit denke ich zusätzlich als gutes Vorbild für einige User! Du hast diesen Raum mitgegründet und ihn aufgebaut zusammen mit den Usern die zu dieser Zeit aktiv waren, du hast auch sogesehen die heutige Generation ausgebildet, was dich zusammen mit deinem allgemeinen guten Charakter zu einem sehr guten&weisen Owner gemacht hat. Danke das du den Raum mit den ersten Schritten begeleitet hast und danke das ich daran schon nach geringfügiger Zeit teil haben durfte! Denn dank dir und natürlich all den Usern ist der Raum heute das was er ist: populär [Zumindest für diese Vehältnisse] und voll mit coolen&netten Usern. Ich wünsche die Viel Glück,Spaß und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und man sieht sich wohl in Zukunft irgendwann wieder. Whimsicott&Du werden wohl immer einen Ehrenplatz behalten in diesem Raum!
PS: Danke für das besondere Lob , ich weiß noch ganz genau das ich nur geblieben bin weil du mich damals bei meinem versehentlichen Mute-Eavding unmutet hast Very Happy

Highfly
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 17
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Fee

Beitrag von Crypto Darkrai am 10/17/2014, 07:15

So Fee, jetzt habe ich mich extra für dich hier angemeldet, um dir auf Wiedersehen zu sagen (Was eine Ehre <_<). In meiner (etwas längeren) Zeit hier auf PS bist du eine Person, die mir nur postitiv in Erinnerung geblieben ist. Wegen dir bin ich überhaupt im Raum Deutsche aktiv geworden und allein dafür möchte ich dir danken. Auch wenn der Raum ohne dich nicht mehr ganz das sein wird, was er mal war, denke ich, dass die Staffs das schon hinbekommen werden. Ich wünsche dir noch viel Glück auf deinem weiteren Weg und ich hoffe, man bekommt trotzdem nochmal was von dir zu sehen =) Niemand wird dich vergessen! ;~;
In diesem Sinne, cya!

~Crypto

Crypto Darkrai
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 18
Anmeldedatum : 15.09.14
Ort : Nee :I

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Fee

Beitrag von NinPato am 10/17/2014, 20:29

tu was du nicht lassen kannst altes Fee du, wünsche viel glück im studium und ich hoffe das du eine Zukunft findest die dir gefällt.


NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 19
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Lörrach (das kennt sowiso kein Schwein :( )

Nach oben Nach unten

Re: Fairy Fee

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten