Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.
Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet]

+3
HOT GRILL
qwily
captivity
7 verfasser

Nach unten

PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet] Empty PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet]

Beitrag von captivity 5/11/2016, 19:53

Die PSPL steht wieder einmal vor der Tür! Die verschiedenen Räume Pokemon Showdown's werden gegeneinander in einem Turnier bestehend aus den Modi Ubers, OU, UU, RU, NU, DOU und RandBats(wird eventuell gegen LC ausgetauscht). Mitmachen können neben der Roomauth(Leute mit einem +, %, @ oder #) des Deutsche Rooms 2 Non Auths! Mit diesem Thread ist die Möglichkeit verbunden sich um einen der 2 Non Auth Plätze zu bewerben(per Antwort im Thread).

http://www.smogon.com/forums/threads/pokemon-showdown-premier-league-iv-read-the-full-post.3574207/#post-6839826

Bewerbungsform:

PS Name:
Smogon Name:
Tiers:
[Optional: Über mich: ]

Ja, ein Smogon Account wird vorausgesetzt.


Von den Auths Interessierte:

Wings of Night: Ubers
Liones: OU
Erz: OU
ShadowQuinn: Ubers/Pu
soTsoT: RU, NU
captivity: Filler
Sens: uu/nu
asgdf: evt. uu
Jeder: randbats

Viel Glück bei der Bewerbung!
captivity
captivity
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.01.15
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet] Empty Re: PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet]

Beitrag von qwily 5/11/2016, 20:49

PS Name: lord qwilfish
Smogon Name: lord qwilfish
Tiers: DOU / Doubles OU
Über mich: ernstgemeinte anmeldung ich weiß, dass manche auths mich als shitty troll oder ähnliches sehen und ich weiß auch, dass ich nicht der aktivste deutsche chat user bin (wenn ich überhaupt mal komme), aber ich persönlich denke, dass ich von der spielerischen leistung definitiv mithalten kann. dou spiele ich seit 'nem halben jahr als main tier, accomplishments wären zb ein 3-0 in dieser http://www.smogon.com/forums/threads/oras-team-tournament-round-1.3553059/ smogon tour

qwily
Superrang
Superrang

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet] Empty Re: PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet]

Beitrag von HOT GRILL 5/11/2016, 21:55

name: HOT GRILL n1
tiers: ubers,ou,uu,lc
über mich: shadowquinn, wings of night und erz können bestätigen, dass ich mich hier ernst anmelde

HOT GRILL
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.05.16

Nach oben Nach unten

PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet] Empty Re: PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet]

Beitrag von Marshmallon 5/12/2016, 09:51

Startpost oben ergänzt, bitte eventuell eure Tiers anpassen. Ihr dürft gerne mehr als eins angeben, das ihr spielen könnt und wollt.
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet] Empty Re: PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet]

Beitrag von CrimsonArcanine 5/12/2016, 11:27

Bringt mal ag rein dann kann ich auch was leisten xD
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet] Empty Re: PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet]

Beitrag von CrimsonArcanine 5/27/2016, 12:44

Phil de Mon würde sich dem Team anschließen marsh sagte ich soll seine anmeldung mal hier posten.

PS Name: Phil de Mon
Smogon Name: Phil de Mon
Tiers: UU


Zuletzt von Naruto94 am 6/6/2016, 12:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CrimsonArcanine
CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet] Empty Re: PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet]

Beitrag von Erz 5/27/2016, 13:43

ja man phil is auch dabei dann gehts ab ders korrekt
Erz
Erz
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.09.14
Ort : 8.3

Nach oben Nach unten

PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet] Empty Re: PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet]

Beitrag von Marshmallon 6/6/2016, 11:11

http://www.smogon.com/forums/threads/pokemon-showdown-premier-league-iv-read-the-full-post.3574207/#post-6839826
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet] Empty Re: PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet]

Beitrag von Red5357 6/6/2016, 21:14

PS Name: Rot aka Red
Smogon Name: RedVGC5357
Tiers: Randbats, DOu
Über mich: Ich bin ein sehr guter DOu Spieler finde ich. Ich spiele es auch sehr gerne und denke ich kann mit den anderen sehr gut mithalten Randbats kann ich auch ziemlich gut Smile aber in DOu bin ich etwas besser. Wäre nice wenn ich dabei sein kann Randbats kann ich auch noch üben das macht mir auf jeden fall spaß und ich hab auch ziemlich gute ladderpunkte in randbats was ich auch in nächster zeit etwas spielen werde weil es wirklich lustig ist Smile. Viel Glück den anderen aber auch und ich respektiere die Wahl Smile
Red5357
Red5357
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.05.16

Nach oben Nach unten

PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet] Empty Re: PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet]

Beitrag von Marshmallon 6/8/2016, 16:42

Also grundsätzlich haben wir genug Spieler gefunden, ich kann nicht mehr garantieren das ihr noch drankommt, wenn ihr euch noch bewerbt. Mal schauen was sich machen lässt. Vielen Dank aber für alle die sich beworben haben!
Marshmallon
Marshmallon
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet] Empty Re: PSPL IV (Pokemon Showdown Premier League) [beendet]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten