Pokémon Showdown! - Deutsche Raum
Hallo! Dies ist das Forum des deutschsprachigen Chatrooms auf Pokémon Showdown!

Als Gast kannst du nur Beiträge lesen. Bitte logge dich ein, um auch Beiträge schreiben zu können.

Du hast noch keinen Account? Dann errichte dir einen mithilfe des "Anmelden"-Buttons.


Viel Spaß mit dem Forum! ~<3




Forum powered by @Quotenasiate.

Cori

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cori

Beitrag von Yaru am 3/21/2014, 21:48

Hi!
Mein Name ist Cori, jedenfalls heiße Ich so auf vielen Webseiten. Aber viele nennen mich einfach nur Azu (oder eben Cori). In Wirklichkeit heiße Ich übrigens Corinna, woher ich auch meinen neuen Namen abgeleitet habe!

Hier ein paar Random Facts about me:

1) Ich bin (stolze) 1,66 groß und seit meinem 14ten Lebensjahr nicht mehr gewachsen.
2) Ich liebe Regen und den Herbst.
3) Ich lese im Durchschnitt ein Buch pro Woche.
4) Ich liebe Sprachen und schreibe gerne.
5) Ich spiele das Klavier, seitdem ich 8 bin.
6) Mein Liebslingstier ist der Flughund.
7) Meine Lieblingsfarben sind Flieder und Besch.
8 ) Ich bin verrückt.
9) Ich interessiere mich sehr für okkulte Magien.
10) Ich bin Batman.

Ich bin 16 Jahre alt und liege damit wohl so ziemlich im Durchschnittsalter des Raumes Deutsche. Geboren bin Ich in Pinneberg, einer großen Stadt in der Nähe von Hamburg. In meiner Kindheit bin Ich oft umgezogen, so lebte Ich mehrmals in der Stadt Elmshorn und einmal sogar kurzfristig in Kiel! Als Ich noch ein Baby war, ließen meine Eltern sich scheiden, wovon Ich zum Glück in den jungen Jahren nicht so viel mitbekam. Das war auch der Grund dafür, dass wir so oft umgezogen sind. In meiner frühen Kindheit hatte Ich deswegen auch nie ein richtiges Zuhause, also ein Ort, wo ich mich auch zuhause fühlte.
Nachdem wir dann acht mal umgezogen sind, fanden wir endlich die richtige Stadt für uns. In Delmenhorst wohne Ich jetzt schon seit neun Jahren und Ich fühle mich überaus wohl hier. Da meine Vergangenheit oft nicht einfach war, brauchte Ich gewisse Dinge, auf die Ich mich in schwierigen Zeiten verlassen konnte. So kam ich dann mit acht Jahren auf die Musik.
Mein erstes Instrument war die Melodica, ein handliches Klavier, in welches man durch ein Mundstück reinpusten und dann die Tasten drücken muss. Irgendwann schenkte mir meine Mutter dann man erstes Keyboard. Ich merkte gleich, dass mich irgendetwas mit der Musik verbindet. Deshalb beschloss Ich, an einem Klavierunterricht teilzunehmen. Ich lernte emsig das Klavierspielen und auch heute noch flüchte Ich in mein Zimmer und spiele das Klavier oder höre Musik, wenn gerade mal etwas schief läuft. Auch Singen tue Ich gerne und oft, allerdings nicht sonderlich gut... Naja, aber es macht mir einfach Spaß!

Auf Pokemon kam Ich auf die ganz klassische Art und Weise: Ich sah einen Werbespot im Fernsehen und schaute regelmäßig die Serie. Da Ich aber leider noch keinen Gameboy hatte, würde sich mein Traum wohl so schnell nicht erfüllen. Als ich dann zu meinem siebten Geburtstag einen Gameboy Color geschenkt bekam, war Ich überglücklich und bettelte meine Mutter an, mir das neue Pokemon Spiel zu kaufen. Als Ich dann das erste mal Pokémon Goldene Edition in der Hand hielt, war Ich begeistert von den ganzen niedlichen und coolen Wesen, die sich Pokémon nannten. Ich nahm den Gameboy mit in die Schule, zum Klavierunterricht und sogar in der Stadt konnte man mir das Ding nicht wegnehmen! Ich zeigte meinen Freunden all meine Pokémon und schon bald spielten wir alle zusammen. Neben Pokémon war eines meiner Lieblingsspiele in meiner Kindheit The Legend Of Zelda, welches Ich auch heute noch verehre.
Auf die Competetive-Szene wurde ich vor zwei Jahren durch den YouTube-Kanal Suishomaru aufmerksam. Ich schaute mir seine Kämpfe und Tutorials an und irgendwann stoß Ich in den Kommentaren dann auf einen Link, der mich auf die Website Pokemon-Showdown brachte.

Wenn ich mal nicht Klavierspiele oder Pokémon zocke, treffe Ich mich gerne mit Freunden oder chill einfach ein bisschen mein Leben. Außerdem schreibe ich gerne Geschichten und habe sogar einmal ein Buch (fast) fertiggestellt, allerdings konnte Ich keinen Verlag finden, der das Buch drucken wollte (Fail). Ich bin außerdem leidenschaftliche Sammlerin der Pokémon-Figuren und kann eine recht stattliche Sammlung von fast 200 Figuren vorweisen. Was Ich überhaupt nicht abkann sind Vorurteile, wenn man Menschen wegen Ihrer Art diskriminiert und wenn man sich nicht auf Leute verlassen kann. Ich denke, ich bin ein freundliches Mädchen (was meint ihr dazu?) auch, wenn Ich manchmal etwas zerstreut bin. Was mir an mir überhaupt nicht gefällt ist meine Vergesslichkeit und die Neigung zur totalen Faulheit.

In der Schule, in welcher Ich gerade die neunte Klasse absolviere, bin Ich mit einem Durchschnitt von exakt 3,0 eine durchschnittliche Schülerin, ganz durchschnittlich gesehen. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Musik und Biologie, deshalb habe Ich mich entschieden, in die Musikprofilklasse zu gehen, wo einem intensiver und komplizierter Sachen über Musik beigebracht werden. Jede Musikprofilklasse hat außerdem ein Klassenorchester, welches mehrmals im Jahr Konzerte geben muss. Meine absoluten Hassfächer sind Politik, Geschichte, Physik und Sport. Die anderen Fächer finde Ich eher durchschnittlich.

Sport betreibe Ich leider nicht mehr so viel, da mir oft die Zeit fehlt, dran schuld ist natürlich die Schule! Früher hab Ich immer zwei mal in der Woche an einem Judo-Kurs teilgenommen, aber nach einiger Zeit wurde es mir einfach zu viel.

Zu meinen Lieblingsspielen gehören neben den Pokémon Editionen Gold und Gelb auch die Pokémon Mystery Dungeon Spin-Off Reihe sowie die Spiele der The Legend Of Zelda und Animal Crossing Reihen.

Ich bin ein großer Fan der K-On! Musik und bin verliebt in das Land Japan und seine Kultur. Es wäre mein Traum, einmal im Leben nach Tokyo zu reisen, aber das wird sich warscheinlich eh nicht verwirklichen...

Nunja, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen! Ich hoffe, Ihr konntet euch ein etwas besseres Bild von mir verschaffen und wart während des Lesens nicht gelangweilt! Very Happy

Ach und nur mal so nebenbei, ich bin jetzt seit etwas längerer Zeit schon Voice Driver hier in diesem Raum (Yay °^°), ich freue mich also, wenn schön viele Leute mich ansprechen und bin gerne und jederzeit Hilfsbereit! :3

~Corinchen Popinchen

Oh Gott! So viel Text!! O_o


Zuletzt von Azusa-kyun am 11/5/2014, 23:51 bearbeitet, insgesamt 10 mal bearbeitet

Yaru
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 18
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Cori

Beitrag von kloshitteroladelo am 3/21/2014, 21:54

Wow langer text :O nice

kloshitteroladelo
Champion
Champion

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 07.12.13
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Cori

Beitrag von Yaru am 3/21/2014, 21:55

danke Very Happy

_________________
"It's times like these, when lines are drawn, which side of the fence are you standing on?"

Yaru
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 18
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Cori

Beitrag von EvilUnknown am 3/21/2014, 21:59

Krasser Text, fast so lang wie meiner Very Happy

EvilUnknown
Premierrang
Premierrang

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 17
Anmeldedatum : 14.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Cori

Beitrag von Moskito am 3/21/2014, 22:07

In gegensatz zu den andern werde ich nicht nur die länge des Textes bewerten. xP

Du zeigst viel deiner Vergangenheit was mir sehr gefählt. was auch super ist, ist die Beschreibung wie du auf das Game und auf den Chat aufmerksam geworden bist. Smile
mit Pokemon Gold hats du einen guten start hingelegt. Very Happy (hatte ich auch xD)
Und ich kann bestätigen mit ihr kann man gut über Zelda sprechen. :3

Und vll. darfst du ja echt mal einer meiner Texte musikalisch interpretieren. Very Happy

Auf weiter tage des sorgen freihen chattens.^^

Moskito
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.03.14
Ort : Irgendwo in südeutschland

Nach oben Nach unten

Re: Cori

Beitrag von Yaru am 3/21/2014, 22:19

aaw danke mo ich fühl mich echt geschmeichelt ♥
es wäre cool, wenn ich tatsächlich mal mit dir arbeiten könnte :3

_________________
"It's times like these, when lines are drawn, which side of the fence are you standing on?"

Yaru
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 18
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Cori

Beitrag von VomPrenzlauerBerg am 3/21/2014, 22:28

cool,und ich mag tauben

VomPrenzlauerBerg
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 17
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Cori

Beitrag von NinPato am 3/21/2014, 22:50

Du hasst physik? wie geht das?
das... nein! ARGH!

NinPato
Raumstaff auf PS!
Raumstaff auf PS!

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 19
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Lörrach (das kennt sowiso kein Schwein :( )

Nach oben Nach unten

Re: Cori

Beitrag von CrimsonArcanine am 6/20/2014, 09:19

Ja ich kenne dich a schon Smile aber schreibe hier trotzdem mal hin^^ Dein Beitrag ist echt super und auch du bist Super nett

CrimsonArcanine
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.05.14
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Cori

Beitrag von Yaru am 6/20/2014, 20:03

Dankeschön, du bist auch echt lieb :3

_________________
"It's times like these, when lines are drawn, which side of the fence are you standing on?"

Yaru
Super Moderator
Super Moderator

Anzahl der Beiträge : 262
Alter : 18
Anmeldedatum : 21.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Cori

Beitrag von Haxerin am 12/12/2015, 23:25

Hm, hab mir alles durchgelesen und denke..geil!! Echt ein Pfotze! Und so eloquent! <3

sees


Zuletzt von Haxerin am 1/21/2016, 21:01 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Haxerin
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.15
Ort : Hölle

Nach oben Nach unten

Re: Cori

Beitrag von Haxerin am 12/12/2015, 23:27

..

Haxerin
Starter
Starter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.07.15
Ort : Hölle

Nach oben Nach unten

Re: Cori

Beitrag von AlpoMalpo am 12/19/2015, 18:21

Zuerstmal 16 ist auf keinen Fall dass Durschnittsalter im Deutschen Room,zumal es bereits Leute gibt die 30 sind,egal,es ist Cori da nutzt man jede chance sie zu korriegieren.Stimmts? Naja,find's echt toll so verschiedene Gesichter im Deutschen Room zu haben,jeder hat seine eigene Rolle ^-^. Noch auf eine lange Zeit hier,toller Text kann ich mir ein Stueck von abschneiden

AlpoMalpo
Luxusrang
Luxusrang

Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 16
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : Moers / Cleveland

Nach oben Nach unten

Re: Cori

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 13:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten